[Server] Neue IP: 62.4.81.245:7787

@ Toso : ;)

Yo, früher waren wir LoD ( Legion of Damned ) aber da bei unserem Ally DSA ( Dark Shadow Assassins ) die Member beteiligung mehr als Mies war, haben wir Fusioniert und Mehrere Games eingeführt ! Da aber AvP2 einfach veraltet ist, es kaum noch Clans gibt und das Game jetzt sogar von Seiten Sierras keinen Support mehr bekommt ( z.b. werden CD.Keys nimmer abgefragt und der Serverbrowser spinnt immer öfter rum ) haben wir das Game abgeschafft und legen uns jetzt bald ne neue Section zu, bei der das Spiel noch net bestimmt ist ( momentan inner engeren Auswahl -> Wolfenstein-ET, Planetside, Jedi Knight 3, Warcraft 3 FT )

PS : Die UT2k3 Page, das Portal und das Forum sind von mir und nem Clankammeraden erstellt worden !!! :D :D :D
 
Habe ich gerade getan und seit 2,5 Stunden Zocken mit 3-5 Mann ist wieder alles ok. Ich nehme jetzt
eins nach dem anderen wieder 'rein und dann werden wir den Übeltäter schon finden. Der Öffi morgen
läuft aber erstmal so, wie der Server jetzt ist - als Härtetest ;).

Pure habe ich auch gekickt, also könnt ihr nach Herzenslust cheaten :ROFLMAO: - Dafür gibts momentan auch
keinen Hitsound :)
 
Ja scheint zu klappen, obwohl mir heute meine Ping-Werte seltsam erscheinen... :ROFLMAO:

Ferrox hat noch recht hohe Werte ( in der Rocket-Arena, oder wie die Map heißt ).
 

Anhänge

  • dm_agony.jpg
    dm_agony.jpg
    68,7 KB · Aufrufe: 139
Ich hab in letzter Zeit immer einen Ping um 90 oder so... kommt mir aber Spielmässig meisstens normal vor, keine Ahnung wie hoch der "vorher" war...
 
Oben