[Help] Favoriten

hexxxlein

Moderator
Teammitglied
Favoriten

Gibt es eine Möglichkeit die Favoriten von UT über Taste bzw. Tastenkombination aufzurufen, ohne über das Menü zu gehen? :)
 
Wie nu? Den Server-Browser kriegts du standardmäßig direkt über F4 (=MenuCmd 1 0), steht dann aber auf "News". Direktconnect auf einen Server per Tastendruck könnte über Binding klappen, sowat wie
bla=open 123.456.789.123:4711

Oder wie oder wer oder wat jetzt? :confused
 
:ROFLMAO:

UT starten
oben ist das Menü
ein Klick auf Multiplayer
es öffnet sich der Server Browser
ein Klick auf Favoriten
dort stehen (bei mir) einige Server
bei Doppelklick auf einen von ihnen wird verbunden

So und ich wollte mir eben die ganzen Mausklicks sparen und direkt nach dem Start von UT auf das Favoritenfenster gelangen ohne erst den oben beschriebenen Weg abzuklicken. :D Scheint aber so nicht zu gehen. :)
 
Wie gesagt, F4=MenuCmd poppt direkt den Serverbrowser auf. Sparst dir also den Klick auf "Multiplayer". Afaik gibt es keinen Weg, statt "News" die Favs zum vorselektierten Eintrag zu machen.

Wenn es nur um wenige Server geht und du ein paar Tasten frei hast, machs Binding. Ansonsten gibbet immer noch den UTwatcher, hab meine Favoriten da drin, und ein Doppelklick auf einen Server beamt mich ohne Umwege druff.
 
Jo Gorkon Danke. Mit F4 wusste ich schon und im Watcher habe ich auch so meine Favoriten aber habe mich noch nie darüber eingewählt. Danke aber für den Tip mit den Binding. :) Aber eigentlich geht es ja auch so. So Gute Nacht. :sleep
 
Oben