Suche Photodruck Software

SoKoBaN

B.Ohlsen der alte Schwede
Teammitglied
Ich suche eine einfache kleine Software, die es mir ermöglicht, meine mit der Digicam erstellten Bilder ordentlich auszudrucken.

Momentan hab ich Easy-Photoprint von Canon.
Bei der Software kann ich aber nicht das Standartformat 9x13 als Ausgabe wählen.

Also suche ich sowas in der Art wie die Software von Canon nur das ich dann auch Standart Photos rausbekommen kann.
 
Das sollte doch eigentlich jedes Bildbearbeitungsproggi können. Oder suchst Du was womit Du 4 Bilder im genannten Format gleichzeitig auf 1 Seite ausdrucken kannst?
 
Richtig. 4 verschiedene Bilder auf ein Blatt im genannten Format.
Einfach und klein soll es sein ;)
 
Photoshop kann das, ist wahrscheinlich zu groß. Bei Lidl habe ich heute an der Kasse so ein Programm gesehen, für 4.99Euros was das kann habe ich nicht gelesen, meine Frau hat mich durch den Laden gehetzt:D MSPaint sollte es auch schaffen ist aber umständlich evt. ACDSee
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Wenn Du nur 4 Bilder auf ein Blatt willst, nimm Word......
Nicht dein Ernst, oder? ;)
Wenn ichs aufwändig haben wollte, würd ich PhotoImpact nehmen.

Ich such aber was, wo ich...
Bilder reinladen ---> zurechtschneiden --> Drucken
kann.

Es geht da nicht um ein paar Bilder, sonden um mehrere 100...
Ich werd mal weiter rumsuchen. Mal bei anderen Herstellern von Druckern oder Photopapieren suchen.
 
:ROFLMAO: Ok, bei mehreren 100 ist es nicht so praktisch, ansonsten für mal eben zwischendurch gehts
schnell und problemlos.
 
Wie wäre es mit Photoshop und einer Aktion dazu oder Paintshop Pro mit Stapelverarbeitung, Word mit nem Makro?
 
Oben