[TDM-Öffi] Sonntag, 21.09.2003

@joe

>> Man versuchte mir sogar weis zu machen, das die Serverauslastung 80% nicht überschreiten würde

Hmm, aber die letzten PL und Aussetzer war nur lokal vereinzelt, daher vermute ich wie Soko den Router, der dass in die einzelnen Netze (Tkom, Arcor etc) verteilt.
Denn vorher war soweit alles ok, auch mit der 10ner Teilung. Und die Map an sich kann es nicht hervorrufen. Man könnte höchstens alle Ports auf unserer IP überwachen und resumieren, wann es bei uns muckt und welche Last grad drauf ist.
 
62.4.81.219:7787:7788 [CSHP] [SNC]-Clanserver powered by stormix.de
62.4.81.219:7797:7798 [CSHP] >iR<{=Insta Rockerz=} {2on2-InstaGib Server} |} by www.stormix.de
62.4.81.219:7777:7778 [PURE] |>SoD<|DooMy´s 2on2 Instagib Server
62.4.81.219:7807:7808 [CSHP] k0slow`s UT INSTA Server [ pw: ffa ][ www.stormix.de ]
62.4.81.219:7827:7828 [CSHP] ..:: [=WoD=] Wizards of Darkness UT Clanserver ::..
62.4.81.219:7847:7848 [CSHP] ~}s2D{~ InstaGib Public Server (www.s2D-clan.de) by Stormix.de
62.4.81.219:7857:7858 [CSHP] GI-Poppenstube (pw:fun) by www.stormix.de
62.4.81.219:7887:7888 [3am] & {nto} - Insert penguin title here!
 
Re: hm...

Original geschrieben von jabberj
@feroxx
grrrrrr....ICH BIN NETT! :D

Meistens schon... aber Du kannst auch echt voll nett nerven... ;)

Wegen den server-problemen... keine Ahnung, würde passen, das wir uns totlaggen, sobald alle Serverslots auf dem Rechner in vollem Betrieb sind - aber das sollte sich ja schnell rausfinden lassen. Nächstes mal schauen wir einfach nach, was auf den anderen Server so los is', wenn die Putzfrau wieder kommt.
 
Hi JabberJ schön dich mal wieder zu lesen :)

Verdammt hätte ich gewusst das du noch kommst wär ich noch geblieben :D



















































um dir kräftig einzuheizen mein Lieber :sniper: :p
 
Also ich stimme SoKo's Meinung (seite 3, erstes Posting) komplett zu. Sorry Jumper, aber du (aber auch andere) sind mir leider sehr negativ aufgefallen. bei den "anderen" halt öfters versehentlich, aber bei dir sehr oft absichtlich.

Ich gehöre zwar nicht zum Clan, sondern nur zu den Gästen, aber wenn ich mal auf nen "Frischling" baller, ist das erste was ich dannach sofort mache, stehenbleiben und auf die Sorry-Taste drücken. auch wenn ich an einer stelle stehenbleibe, wo ich voll unter beschuss stehe. is mir in dem Monent sch*** egal.

Bei einigen SNClern sollte viel mehr darauf geachtet werden.

Ich wollte damit jetzt niemanden auf den Schlips treten, ich wollte nur mal Sokos Meinung bestätigen.
 
Original geschrieben von Hidden Evil
Ich wollte damit jetzt niemanden auf den Schlips treten

So so .... ich fühle mich schon auf den Schlips getreten da wir bisher noch nicht sehr oft zusammen gespielt haben finde ich es mehr als anmaßend von dir, zu behaupten ich würde sowas mit Absicht machen. ! :motz

Alle die nicht die Zeit haben sich dafür NORMAL zu entschuldigen ( nach Reskill ) sollten nicht auf die Taste drücken!! das kommt unglaubwürdig rüber!

Original geschrieben von SoKoBaN
Was gibt denn dir das recht, als neues Mitglied unfair zu spielen?

was maßt du dir als frischling an, solche KACKE zu schreiben !!! wenn du nicht klar kommst mit einem MITSPIELER dann schreib ihn per PN an !! aber dein Rumgestänkere zeigt mir ja aus welchem Holz du geschnitzt bist. ich hatte oben schon mal geschrieben..... kehret vor der eigenen Tür...... oder besser.... nur wer ohne Sünde ist schmeißt einen Stein!!


Alle die sich weiter so nett aufregen sollte mal einen Makramee oder Origami - Kurs belegen.... das Beruhig echt die Nerven.
 
bfriede.gif
....nach dem Thema Respawnkilling kann man ja bei uns die Uhr stellen........ :ROFLMAO:

Rest bitte per PN ... sonst
closed10.gif
 
Hey nun habt euch mal alle wieder lieb. Ich denke das ist alles im Guten zu regeln. Trinkt mal ein Bierchen auf der nächsten Party. :) :bier :bier :bier
 
Oben