[TDM-Öffi] Sonntag, 21.09.2003

Original geschrieben von AlterKnacker
Schon passiert. Wir werden wohl auf eine neue Maschine umziehen. Schaumer mal :)
Na klasse ;)
Aber...einfach nur 'n anderer Rechner?...
Das liegt doch net am Rechner. Wenns am Rechner liegen würde, dann wären die Lags bei vielen Leuten...wir haben aber auch bei 3 Leuten disconnect. Da ist irgendwo der Wurm im Netzwerk.
Wir teilen und den Netspeed mit 8 anderen Clanservern. Ich denke mal, das wird der Router einfach nicht verkraften.
Mal sehn ;)
 
@Soko - bei mir macht sich das mit Abstürzen bemerkbar, dass was am Server nicht stimmt. Im dicksten Getümmel schmiert es einfach weg :cry:
Ich kann auch genau sagem ob mein UT wegschmiert, wenn ich bestimmte Effekte in UT sehe. Dauert dann so maximal 20 Minuten noch, dann passiert das.
 
Wenn ihr ein Problem mit meiner Spielweise habt dann fangt doch mal an vor eurer eigen Tür an zu kehren :)

Komischerweise habe ich bei fast jedem Spiel die meisten die meisten Deaths zu verbuchen.... woran mag das wohl liegen??? an eurer Megafairen Spielweise oder daran das ich das SORRY noch nicht auf eine Taste gelegt habe ????

Brummel
Was mir aufgefallen ist, Matrix hat sich diese Unsitte auch schon angenommen.


woran mag das wohl liegen????
 
Sicherlich NICHT an mir - also fang jetzt bitte nicht son Mist an, ok?

Es ist auch dir bekannt, das man --mal-- aus Versehen einen Frischling über den Haufen knallt. Da brauchen wir gar nicht drüber zu diskutieren. Ich kann die Aussage von Soko nicht bejahen, aber auch nicht verneinen. Ich weiss nur, dass wir genau dieses Thema schon mal hatten und mehr als darauf achten können wir nicht.
ich bin schon froh, wenn ich mich auf anderen Servern dem entziehen kann :(
 
Kann mich Brummel nur anschließen - Team Rot auf Anubis war ein Hammer...

Schön langsam kann ich mich mit KonosusII anfreunden... :D
 

Anhänge

  • tdm_konosus.jpg
    tdm_konosus.jpg
    80 KB · Aufrufe: 118
Sicherlich NICHT an mir - also fang jetzt bitte nicht son Mist an, ok?

fühlst du dich angesprochen? :crazy :cool: :eek: :D

nein was ich damit sagen will ist doch " nur wer ohne Sünde ist solle mit einem Stein werfen".

und wenn ich schon mal mit dem Enforcer rumballere liegt es wohl daran....... :ROFLMAO: das keine Fahrradschäuche, Zwillen oder :boxer beim Respawn angeboten werden :angel!


PS...oder Edit; ganz wie ihr wollt!! Der Fairste Spieler ist Feroxx. Das solte auch mal erwähnt werden.
 
>> fühlst du dich angesprochen?

ähm - moi <umguck> nöööö :D ;)
(a bisserl vielleicht schon)
Situations bedingt :(

Ich hätt gern nen Basi (Baseballschläger) :D
 
nenene

feroxx ist ganz nett, ok, aber der fairste???? niemals.... der sagt viel zu oft so böse sachen wie:
" you suck!" ...neenenenein, der fairste spieler im snc ist mit sicherheit aki, und sonst keiner, ausser ich vielleicht, im 1on1 :ROFLMAO:
 
Erm, bin ich fair? Keine Ahnung... ich versuchs zumindestens.
Würde mich eher Jabber anschliessen, Tungsten-Uran-Stahl-Aki spielt am ausgeglichensten, mit Gorkon gleichauf.

Und... Jabber, DU? Im 1on1? Ha! Haha... hahaha... h... *hust* *linkes-auge-zuck* *abwesender blick* ...ich habe Dinge gesehen, die ihr Sncler nicht glauben würdet...

"You Suck!" ist mein Lieblingstaunt, weil... naja, manchmal nerven Leute einfach (ja, besonders Du, Jabber, mit laser-sixpacks! grr! ;)).

(...und ich bin zu faul mir mehr als 6 Tasten für Taunts zu merken... und "You suck" is der einzige "offensive" den ich hab... :ROFLMAO: ausserdem meine ich jedes 3. mal "See Ya!", aber die Tasten liegen direkt übereinander, und in der Hektik verpeil' ich die)
 
>>und sonst keiner, ausser ich vielleicht, im 1on1

Jo sehr freundlich...nich mal gewunken haste, bevor ich die Rockets in den Hintern bekam :D

Gegen jabber spiel ich mein nächtes 1on1 ...nich sobald :cry:

@Jumper
>>Wenn ihr ein Problem mit meiner Spielweise habt dann fangt doch mal an vor eurer eigen Tür an zu kehren

1. Mit dieser Art von Spielweise, hab ich ein Problem.
2. Ich wüsste nicht, was ich kehren müsste.

Kuck mal...auf Stahlwart...am Respunkt mit den Rockets, wenn du da rumstehst und ich Respawne eben und du schiesst mir mit der Flak mitten in die Fresse dann dann darf ich das doch nicht in Ordnung finden, oder? Da war nicht ein Gegner in der Nähe!
Letzte Woche biste repawnt, ich hab dich stehen lassen und du rennst hinter mir her und schiesst mir mit dem Enforcer wie bekloppt in den Rücken...
Allgemein...ich renne mit dem Enforcer zur nächsten Waffe komme durch Zufall an dir vorbei und du schiesst auf mich...nicht ein paar mal, sondern immer. Ohne das ich auch nur einen Schuss abgegeben hätte.

Mir isses im Grunde scheissegal ob ich gewinne oder verliere. Hauptsache, 's hat Spass gemacht.
Aber wenn ich am Anfang gesagt bekomme nicht mit dem Enforcer baller, erst ne bessere Waffe suchen oder lass frisch respawnte stehen und spamme nicht an den Respunkten dann hab ich kein Problem damit, das zu akzeptieren.
Wenn aber Leute wie du die Regeln nicht begreifen oder nicht akzeptieren, dann verlier ich den Spass an der Sache.
Wenns an Öffitagen durch Clanfremde passiert, interessiets mich nicht. Seh ich ein, das unsere Regeln nicht jeder wissen kann. Aber wenns ein Clanmitgied ist, dann kann ich doch erwarten, das dieses sich an die Regeln hält, oder?

Ich behaupte nicht, das ich niemals nen frisch respawnten umgelegt hätte. Das kommt vor und ich seh das auch wirklich net tragisch, wenns mir passiert.
Du aber macht das mit Absicht immer und überall!
Und das finde ich beschissen und verdirbt mir die Laune am spielen.
 
Hy Leute ,
hatte heute teilweise mal das Gefühl etwas besser geworden zu sein :D
da bekomme ich doch glatt eins auf die Mütze !!!
"Was mir aufgefallen ist, Matrix hat sich diese Unsitte auch schon angenommen."
Also dann klärt mich doch bitte mal auf worums hier eigentlich geht :confused
spielen wir hier nen Fairness Pokal aus oder ist der Sinn des Spiels das gegnerische Team zu
vernichten ?
SoKoBaN´s Aussage "1. Jumpers Rescamping/Reskilling, besonders bemerkt auf Stahlwart. Jungelchen...bist du so geil drauf unbedingt zu gewinnen, um das du so spielen musst? Oder gewinnste nicht anders? "kann ich nicht ganz nachvollziehen :confused
Ich denke mal jeder der an diesem Spiel teilnimmt ist geil drauf zu gewinnen, kann mir nicht vor-
stellenn das igendeiner von euch nicht gewinnen will !!!
Den Monat den ich jetzt dabei bin, sehe ich eigentlich immer die selben Leute an der Spitze stehen
zu denen zählt auch Jumper.Denke das er mit zu den besten hier gehört und es nicht nötig
hat unfair zu spielen !!! ausserdem kann ich rumballern wie ein Wilder, stehe trotzdem nicht
oben drin.Denke die Leute die dieses Spiel beherschen gewinnen auch wenn der ein oder andere mal
wild rummballert !!!
 
Fazit...
Regeln nicht gelesen oder nicht verstanden.
Auch hier im Forum mal zu lesen sollte helfen zu verstehen.

Haste in der Zeit, wo du dabei bist noch nicht bemerkt, das der grösste Teil der Leute, die ganz oben stehen Fair spielen?
Was gibt denn dir das recht, als neues Mitglied unfair zu spielen?
Wenn Jumper es nicht nötig hat unfair zu spielen, warum macht er das dann?

...
 
@matrix

>> spielen wir hier nen Fairness Pokal aus oder ist der Sinn des Spiels das gegnerische Team zu vernichten ?

Sowohl als auch.

Wir spielen keine Liga, wo Reskilling zum guten Ton gehört (im War sowieso). Der Gegner soll die Chance auf eine vernüftige Waffe haben. Alles andere ist aus meiner Sicht "lame".

>> 1. Jumpers Rescamping/Reskilling, besonders bemerkt auf Stahlwart.

Hmm, passiert, ist passiert. Naja, mann muss es nicht loben, aber auch nicht betonen. Die Sniper auf der anderen Ecke lädt auch dazu ein, auf den RL zu zielen.

>> sehe ich eigentlich immer die selben Leute an der Spitze stehen
zu denen zählt auch Jumper.Denke das er mit zu den besten hier gehört

Relativier das mal auf einzelne Maps, dann stimmts ;) Aber das ist so ziemlich bei allen so, Lieblingsmaps hat jeder wo.

Such mal im Forum nach den Stichwort "Reskilling" - das gab schon öfters böses Blut.

>> Denke die Leute die dieses Spiel beherschen gewinnen auch wenn der ein oder andere mal wild rummballert !!!

Möglein, aber es nervt trotzdem. Es ist eher eine stille Regel (gelle Soko - der Clan hat eigentlich keine ;)), aber wir kommen so irgendwie klar.

Ok, wenn ich Konosus heute sehe - von 3:18 auf 21:20 - da war auch massives Campen angesagt, aber irgendwo lädt die auch dazu ein. Wenn man ein paar Dinge beachtet, kommt man auch ohne Headshot von einer Seite zur anderen :D Das ist genauso lästig wie der Enforcer/Plempe.

So ja, zum thema nochmal

>> da bekomme ich doch glatt eins auf die Mütze !!!

Keinen auf die Mütze, ist mir nur aufgefallen. Mit der Zeit wird UT wie Autofahren und dann hat man auch ein Auge für andere Dinge über.
 
Macht Euch mal den Spass bei stormix die Ports Eures Servers abzufragen.....
Nachdem ich festgestellt habe, das auf unserer IP mehr als 15 Server aufgeschaltet waren, hab ich sofort gekündigt.....
Den Rechner der 15 Server verkraftet gibts glaub ich noch nicht....
 
@joe - du meinst, die ganzen Ports hocken auf einem Rechner und nicht "Jeder Port = ein Rechner". hmm, das wär mehr als blöd.
 
hm...

es dreht sich im kreise... und gehört nun schon zur top drei der forumsbeiträge, das "respawnkilling"!

ich war auch schon oft genug in der kritik, knallhart und ohne mit der wimper zu zucken, frisch respawnten die birne wegzulöten, jo, kommt schon mal vor, vor allem, wenn ich ungezielt rockets in der map verteile ( für die newbies: das nennt man lame spielen)... passiert jedem von uns, ob mit flak, combos oder dem enforcer oder was auch immer....wenn ich den enforcerschwingenden wiederauferstandenen rechtzeitig sehe, hab ich glück gehabt, wenn nicht... asche auf mein haupt.

aber es ist doch ein geben und nehmen....es erwischt mich auch oft genug durch verirrte Kugeln oder ich werde kurz mit der minigun bearbeitet, bevor der angreifer merkt, dass der liebe jabber ja gerade respawnt ist, lässt er dann von mir ab und ich steh da mit 24health und werde von der nächsten enforcerkugel wieder in die jagdgründe geschickt....hm, geschieht mir recht, hab ich mit sicherheit auch schon irgendwann irgendwo gemacht.

@jumper:
laufen/jumpen ist wirklich eine alternative :ROFLMAO:

@brummelchen:
was soll der quatsch mit matrix? hatten wir das nicht schon mit san und mir? du wiederholst dich :motz

@feroxx
grrrrrr....ICH BIN NETT! :D
 
ngz verwendet z.B. meist den Port 7777. Also oft ein rechner je Server.

Bei stormix findest Du in fast jedem 10er Schritt nen anderen Clanserver. In einem Schreiben von Stormix wurde mir sogar bestätigt, das die von mir nachgewiesenen Server alle auf demselben rechner laufen. Man versuchte mir sogar weis zu machen, das die Serverauslastung 80% nicht überschreiten würde.... Mal ehrlich, was soll das fürn Rechner sein?
 
jabber?

>> hatten wir das nicht schon mit san und mir?

Jo und nee - ich hab ja auch oben geschrieben, passiert, selbst mir.
Wenn mich jemand mit der Plempe bearbeitet, geb ich meinen Senf zurück - dann geh ich davon aus, er weiss, was er tut. Manchmal geh ich aber auch so weiter. Jeder hält es anders.
Aber irgendwo sollte mal ne Weiche gestellt werden - entweder reskille ich und muss mit selbigem rechnen, oder man bleibt fair (mit Ausnahmen). Es gibt nur diese beiden Wege. Ich möcht halt nur vermeiden, dass UT trotz Punkten Spass machen sollte - äh, dass von mir :D
(hab in letzter Zeit etwas Abstand gewonnen, vielleicht deshalb)

Na du weisst schon, hoffe ich...
 
Oben