Installation von UT

Steve Urkel the REAL

Moderator
Teammitglied
Da bald für eine Woche sturmfreie Bude herrscht, wollte ich mal wieder versuchen ein bisserl zu zocken. Dazu muss ich natürlich erstmal wieder alles installieren und deshalb die Frage was brauche ich alles.

Also, nur um auf Nummer sicher zu gehen:

UT
Update auf 436
Bonuspack 1
Bonuspack 4
und dieses Mappack.

War und ist das alles?

Steve
 
[edit]sorry, habe nicht gesehen, dass du bereits das MapPack erwähnt hast. :wand [/edit]

müsste aber jetzt alles gewesen sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep. Der Rest sind Kleinigkeiten, die Du beim Connecten eben kurz saugst.

Ich freu mich schon, Dich zu treffen.......:ROFLMAO:
 
Bonuspack 1
Bonuspack 4
und dieses Mappack.
Kommt drauf an, welches "dieses" ist? Auf der SNC-Kiste läuft unser Custom-Pack; generell solltest du noch das Inoxx-Mappack draufwerfen, da es einen ähnlichen Status wie die Packs 1 und 4 hat.

Und wer im Endeffekt wen trifft, wird sich dann zeigen. ;)
 
Prinzipiell BP 1 bis4 - also 1/2/4 - wobei BP2 nur das DE.umod und zwei Maps beinhaltet, jedenfalls hier (CTF-HallOfGiants & CTF-Orbital)
 
Habe nun bis auf BP2 alles installiert, lief aich auf anhieb. Die Verbindung zum Server klappte auch, hat sich den Rest noch heruntergeladen. Das einzige Problem, was ich nun habe, ist, dass der Ton total kratzt. Wenn ich lokal Spiele, ist dies nicht.

Steve
 
Tja, habe kein Soundblaster, aber XP, gerade hat ich keine Probleme auf dem Server.

Kann ich mit leben. Die anderen Leben eh zu kurz um etwas von sich geben zu können. :D

Steve
 
Oben