C&C Generals Zero Hour!!!

C&C Generals: Zero Hour
Brandheiße Gefechts-Screenies!

Hobbygeneräle aufgepasst: Electronic Arts schiebt ein Add-On zum Echtzeitstrategie-Kracher „Command & Conquer: Generals“ nach. „Zero Hour“ heißt das gute Stück. Angeblich soll die deutsche Niederlassung eine angepasste Version im Herbst veröffentlichen, die nicht indiziert wird. Kommt dann auch eine deutsche Version für „Zero Hour“? Da heißt es abwarten – wir bleiben für euch dran.

Jetzt solltet ihr lieber einen Blick auf das neue Bildmaterial werfen! Sechs schicke Shots versüßen den Sonntag.

http://www.krawall.de/news.php?s=&news_id=7404
 
Ja es ist ein Addon.
So wie es aus der Releaselsite von EA hervorgeht. Außerdem wird es nicht mehr Englisch geschrieben bzw. gesprochen. Das neue angepasste Generals heißt Command & Conquer Generäle.
Ob man das gut findet ist eine andere Sache :)

Das Addon heißt demzufolge: C&C Generäle: Die stunde Null

Und hier findet ihr die Releasedaten wann beide erscheinen sollen:
Gamers-Station.de ReleaseBox (Suche: Generäle)

Achso, also ist heute die deutsche Version erschienen wer richtig guckt :)

Ciao
 
Jep und wer noch C&C vor der Indizierung gekauft hat wird entäuscht sein, man kann zwar das Add On spielen,k aber halt die entschärfte Fassung
 
Falls ichs mir holen sollte, werde ich mir garantiert nicht die deutsche Version kaufen, eher bestell ich mir die Englische mit dem englischen UNCUT AddOn !!! :mad:
 
tjo und schon gehen wieder 70€ flöten, aber ich werde wohl auch nicht drum herum kommen, auf ein Bomben verziehrte Waschmaschine hab ich nun wirklich kein bock und das ganze rumgequitsche von Cyborgs sag ich nur bäh.
 
Oben