Nicht erschrecken - wir sind die selben von vorhin

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
So, da ist es nun also - unser neues Outfit!
Von den Einen mit Spannung, von Anderen mit Unbehagen erwartet :D
Die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden, darum sind wir sehr gespannt auf Eure Reaktionen und Meinungen.
Wem das neue Aussehen nicht gefällt, der bekommt das alte ganz schnell wieder zurück: Einmal oben auf "Profil" klicken, dann auf "Einstellungen ändern", nach unten scrollen und dort als Style Set "sf_classic" auswählen. Schon ist wieder alles beim Alten :)
Allen Anderen wünschen wir viel Spaß mit unserem neuen Look!

Ein Riesen-Dankeschön geht an dieser Stelle an SoKoBaN, Jim Duggan und Astrominus, die den Großteil der Arbeit geleistet haben. Ebenso Dank an Qualitätsmanager Ancient (Deine Vorschläge sind nicht vergessen ;))

Solltet Ihr irgendwo über Fehler stolpern, dann postet sie bitte hier. Und für nachträgliche Verbesserungsvorschläge sind wir natürlich auch jederzeit offen.

Und falls Ihr ein schlimmes Durcheinander von neuen und alten Grafiken habt, leert Euren Browser-Cache.
 
Also blau ist meine Lieblingsfarbe (nicht der Zustand) und ich finde es Klasse das neue Outfit. Na ja, und irgendwann muss man doch mal sich was neues einfallen lassen, sonst ist es doch langweilig.

Also meine Zustimmung habt ihr.

Echt Cooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool
 
So nicht schlecht aber eine andere Schriftfarbe hätte wirklich gereicht und nicht gleich das ganze schöne Board umgestalten. Ich glaube dann ertrage ich eher die grüne Schrift. :)
 
Schön anzusehen ist das neue Design schon, aber zum täglichen gebrauch ist das alte Design besser geeignet. Da man aber die Wahl hat, sollten nun die meisten zufriedengestellt sein. :)


salayna
 
Jetzt mal ehrlich, ist doch wirklich total unergonomisch. Ein heller HG ist so ziemlich das letzte, was den Augen gut tut. Darum sollte man auch nie einen TV/Monitor vor ein Fenster stellen.
Und macht bitte das dk-blau weg aus den Tabellenköpfen und sonstigen Headern, das ist einfach ZUVIEL Kontrast.

Für die Themen geht es, aber da würde ich wirklich eher ein neutrales hl.Grau vorziehen, einfach wegen den Farben die man idR verwendet. Mit Blau beisst sich so ziemlich alles

PS ich denke, die Buttons werden auch noch mit geändert?
 
Babyblau ist für die Augen böööse, da gibts Probleme mit dem fokussieren, das ist als wollte man die Wattzahl auf dem Glaskolben eines leuchtenden Xeon Strahlers lesen.

@edit:
Ein paar Infos zur Farbauswahl damit es einem nicht die Augen verbiegt.

Und das schlimmste: Mein Avatar sieht damit kriselig am Rand aus, nun muss ich den doch wieder überarbeiten, damit Neuboardies keinen Schrecken bekommen....
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich gebs jetzt einfach mal zu...das alte Design hat mir nie gefallen. Fand es echt scheusslich, aber im Endeffekt ist es ja nicht das Entscheidende bei einem Board (eher die Informationen).

Nun, ich finde das Blau gar nicht schlecht wenn auch ein bisschen süss...aber meckern war schon immer einfacher wie selber machen *sfg*

Mach einfach weiter so Supernature...das kommt schon gut...da hab ich vollstes Vertrauen :)
 
>> das ist als wollte man die Wattzahl auf dem Glaskolben eines leuchtenden Xeon Strahlers lesen.

:ROFLMAO:

Und, ja, du wirkst etwas kantig dadurch - darf ich nachhelfen? ;)

hmm, cache, sekunde

Buttons sind ok - aber meine Augen streiken so langsam :D
 
Uarghs, guter S(c)hock für die Augen... mal seh'n, ich schau's mir mal an... eine Chance sollte man jedem geben ;)

BTW, die Ordner-Logos auf der Startseite sind nicht mehr animiert, warum?
[edit] - weils noch die alten waren... okay, okay... ;)
 
ich mag es ..

Auch wenn jetzt die meisten böse auf mich sind, mir gefällts und meine Augen sagen auch ja dazu :) wenn die Button noch gändert sind, ist es fast perfekt...ausserdem kenn ich kein Board mit sonem schönen, hoffnungsvoll stimmendem Zartblau :)

/edit/ jawoll Sir, Buttonpassen auch /end/

greetz Fairy
 
Hallo, bin gerade rein und meine bessere Hälfte sagte mir, das neue Design ist online.
Ich kann nur sagen, daß es mir gut gefällt und außerdem ist es nicht so anstrengend für die Augen, zumindest nicht für meine!!! Kann aber auch mit meiner leichten Rot-Grün-Blindheit zusammenhängen.

Meine Freundin hat dazu eine andere Meinung, siehe ersten Beitrag nach Supi.

Ich lasse jetzt das neue Design eingestellt.

Ganz vielen Dank an alle, die bei der Gestaltung mitgewirkt haben.
 
Oben