Nicht erschrecken - wir sind die selben von vorhin

Seit dem das neue Design da ist, habe ich es bei mir auch so. Das ale gefällt ma nicht soooooooo gut:D
 
Also Gamma-Ray
du bist wirklich ein
alter-scherzkeks.jpg

:D :D :D

Mir persönlich (Ok ich bin schon etwas länger hier on Board) gefällt der Clasik Styl erheblich besser. Ich hatte mir den blauen sehr schnel (So ca. 4Wochen) übergesehen zumal er anfing mich zu Blenden. OK das ist meine Erfahrung mit einen TFT Monitor aber auch beim Röhrenmonitor sihtr es nicht anderst aus
 
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei wie Chris, aber ich schließe mich an, das schöne neue hat dazumals gerade zwei Tage durchgehalten, dann gab's die Farbverschiebung zurück nach Alien-Grün...;)

Grüße
 
Passend zu den vielen neuen Erdenbürgern, die die Boardies jetzt auf die Welt bringen (lassen)... Glückwunsch an @MagX!!! (y) .... oder demnächst zur Abwendung des Schlimmsten ( ==> sh. @chmul --> Wir wollen aussterben!) selbst nachliefern (lassen), gibt es eigentlich nur zwei Farben:
Babyblau für Buben ( Haben wir!) oder Zartrosa für Mädchen ( wg. der aktuellen Boardmachtverhältnisse z. Zt. nicht durchsetzbar!)! ;)

Habe ja selbst zwei Jungen und nicht nur deshalb gefällt mir das Board-Styling sehr gut, um nicht zu sagen am Besten von allen Boards, wo ich schon reingeschnuppert hab'. Das alte Styling ist vom neuen herkommend sicher noch gewöhnungsbedürftiger als umgekehrt, also sry, ich krieg' da Kopfweh beim Hingucken!! :D

gruß schrotti :) :)
 
Nachdem ich natürlich anfangs (damals gabs keine Alternative) die Klassikvariante hatte, hab ich mich sehr schnell an das neue Design gewöhnt.
Vielleicht hab ich gerade deswegen jetzt mal wieder zurückgeschaltet, aber es ist doch ein herber Unterschied :eek:
 
@ Ray, Du alter Stänkerer holst vor lauter Langeweile den alten Müll hier aus dem Keller und erinnerst mich an das 2. Styling vom Board, das ich schon total vergessen hatte. Ich Trottel schalte es auch noch, Testhalber, ein und - iihhhhhhhhhhhhhhhhh daß es sowas grauenvolles geben kann. :cry: Oh mein Gott, ohGottohGottohGott, hoffentlich bekomme ich nun keinen Augenkrebs. Ich bedauere alle Neuen, die "das wahre Supiboard" nicht kennen. :cry:
 
Endlich mal einer, der wirklich drauf reingefallen ist. :funny

Für den Augenkrebs kriegste ein Primator als Entschädigung auf der BB. :bier :)
 
Geständnis

seit 3 Monaten habe ich auf sf_classic umgestellt.
Auch wenn mir das andere Design besser gefällt.

Aber das dunkelblau/grün gehört irgendwie zu diesem Forum.

Ich will es lieber 'ungeschminkt'

:)
Madame
 
Oben