Nicht erschrecken - wir sind die selben von vorhin

Ich bin auch beim alten geblieben...

Es hat sich schon immer von den anderen 5mio Board´s unterschieden, eben auch weil es ein ungewöhnlicher Style war, jetzt sieht es aus wie bei microsoft auf der hp...:ROFLMAO:

ansonsten schöne arbeit ( vor allen dingen mutig)

So long
Condor
 
hey Supi - nix peinlich, einfach nur ne Meinung des einfachen Boardies :D
Ich maul ab und zu gerne im nachhinein rum, wenn du das meinst. Ist ja nicht das erste mal, dass wir uns raufen.

>> Also nochmal: Der jetzige Stand des neuen Designs muss nicht der finale sein - ich kann und werde aber nicht auf jeden Vorschlag hin das Design gleich ändern,

Ne, war ja klar - aber hättest du auch eingangs schreiben können ;)

Ich möcht ja kein anderen Style haben, nur rund sollte er sein ;)

Und mal eben son Boards umgestalten - brauchste mir nicht erzählen - wobei phpBB einfacher als VBB sein dürfte.

Und jetzt gehe ich weiter meine Zahnschmerzen ausheilen (die übrigens nicht vom neuen Design herkommen) ;)
 
zugegeben, ich habe mich sehr stark an das grün-auf-Schwarz gewöhnt, aber (entgegen meiner vorherigen entscheidung) gebe ich dem neuen Style doch ne chance. :)

PS: bloß muss ich jetzt auch noch meine Sig umgestalten :wand
 
Also das man am Design wählen kann, wobei das helle blau auch nicht jedermans Sache ist ist voll (y)

Aber wenn Ihr doch nun mal eh dabei seid und Euch gut auskennt damit, warum nicht
Design Nummer 2,4,5.... grün, schwarz, gelb....

müsste doch ein leichtes sein für Euch :D

NEEEE NUR SPASS! Ist voll ok ich bevorzuge auch classic :)
 
Ich erkenne eure Arbeit und Zeit an die ihr in das neue Design gesteckt habt. Es ist auch lobenswert, dass ihr versucht es fast jedem User rechte zu machen. Aber ich kann in keinem Thread lesen wo es um die Lesbarkeit der Schriftfarbe geht, dass das Boaed gleich mit umgestaltet werden solle. :)
Nun ich persönlich definiere das SB Board mit einem dunken Hintergrund, Organe und Gelb und natürlich auch die Schriftfarbe. Ich weiss nicht warum aber mir fangen nach ca. 5-10 min die Augen an zu tränen und alles verschwimmt. Aber egal, ist mein Problem. Nun um die grüne Schrift doch ein wenig länger lesen zu können, markiere ich sie mir einfach dann ist sie auch für mich lesbar. :) Es ist wirklich schwer es jedem recht zu machen. War schon immer so und wird auch immer so sein. :)
 
ja hallo....

klasse gemacht, schöne farben, harmonieren perfekt mit meinem avatar und meiner ani gif, klasse sache das. schön... das gefällt mir extrem viel besser als das alte.

Schrift ist viel besser lesbar und das helle blau stört mich nicht.... ( sollte es, hab ich verschiedene profile gespeichert, und mit einem klick ist die sache bereinigt..)

klasse und herzlichen glückwunsch zur verjüngungskur :)
 
Auch von mir erstmal ein grosses Lob an die Macher des neuen Outfits !!! :respekt
Mir gefällt das neue Outfit sehr gut, was aber hauptsächlich daran liegt
das Blau meine absolute Lieblinngsfarbe ist. Dennoch muß ich sagen das ich mich auch weiterhin
für das alte Outfit entscheiden werde da auch meine Augen große Schwierigkeiten haben (brennen+tränen) sich an den hellen Hintergrund zu gewöhnen.
Bei dem alten Outfit verspüre ich eher dieses angenehme Wohlfühl- Gefühl ! ;)
 
... ist schon merkwürdig und interessant, wie die Meinungen bezüglich der Leserlichkeit auseinander gehen.

Ich fand das alte Design zwar nicht schlecht, aber ich konnte da nicht länger als ein paar Minuten lesen.

Dunkle Schrift auf hellen Hintergrund finde ich persönlich viel besser!
(nebenbei bemerkt sind heutige Office-Programme wie z.b. Word, Exel oder wie sie auch alle heissen mögen, alle so. Die Zeiten von weisser Schrift auf schwarzem Hintergrund sind nicht grundlos schon lange vorbei)

... und für alle, die's nicht mögen gibts ja die Möglichkeit das alte Design einzustellen.

Glückwunsch!!! Sehr gut gelungen ! :bier
 
Also ich find's superklasse .... zwar immer noch ein bißchen grell - aber nicht mehr so anstrengend wie früher ....
 
Hehe...

Das Style ist IMHO gar nicht mal so schlecht, wie es "gemacht" wird, ich weiß, wieviel Arbeit darin steckt, und kann die Macher nur beglückwünschen... Klasse... (y)

ABER...

Irgendwer schrieb was von Kultstatus des alten Styles... ;)

Dem ist nichts hinzuzufügen, wo bei ich auch Supis Meinung bin, der neue lässt Gäste mit Sicherheit länger hier verweilen, als der Alte...

C.
 
Mir gefallen beide Designs gut.

Aber auf meinen TFT kommt das "Classic" einfach augenfreundlicher rüber, und bei meinen 8 Dioptren (=blind wie ein Maulwurf) werde ich wohl auch dabei bleiben.
 
Ich habe auch nix zu Meckern, ehrlich nicht. Das Grün-Orange hat mir schon immer zugesagt. :D siehe

007a.jpg

Diese Kugel, diese Farbenpracht, ich bin immernoch ganz hin und weg. :ROFLMAO:
 
Hey, ich bin Überrascht über das tolle Design.

Herzlichlichen Glückwunsch zu dieser großartigen Auswahl!!

Da man ja die Möglichkeit hat das alte Design zu behalten, ist es für fast jeden erträglich.
 
Original geschrieben von ShadowMan
ein relativ grässliches layout

Das ist ne coole Formulierung :ROFLMAO:
Also ich fasse nochmal zusammen, was ich hier und aus den wenigen PN's ;), die ich dazu bekommen habe, herauslese:

1.) Der Hintergrund ist zu grell, und die Farbunterschiede in der Threadansicht sind nicht groß genug, daher sieht man sie nicht auf jedem Monitor.
=> Wir werden sehen, was man da machen kann. Der EINE USER, der sich auf meine gestrige Einladung zur Mitarbeit gemeldet hat, wird uns dabei unterstützen. Die Einladung steht aber weiterhin.

2.) Die Tabellenköpfe sind zu dunkel und unterscheiden sich zu stark vom Rest.
Das mag sein, allerdings kann ich nicht ganz nachvollziehen, welchen Einfluss dies auf die Lesbarkeit hat. Spätestens ab dem 2. Posting in einem Thread muss ich nach unten scrollen und sehe die Köpfe nicht mehr.
Vielleicht fällt uns noch was dazu ein, versprechen kann ich aber nichts, weil dann auch einige Grafiken nochmal neu gemacht werden müssten.

Daran, dass das gesamte Design hell und blau ist, wird sich freilich nichts mehr ändern. Ich möchte aber dem Vorwuf widersprechen, andere Entwürfe als Blau hätten keine Chance gehabt. Tatsache ist, dass genau EIN komplett ausgearbeiteter Vorschlag abgegeben wurde - der war eben Blau und gefiel mir gut, daher diente er als Basis. Wäre er grün gewesen und hätte mir gefallen, dann wär's vermutlich grün geworden.
 
@Supi

Die Farbe der Onkelz ist schwarz
Die Farbe der Gruffties ist schwarz
Die Farbe der Hacker ist schwarz

ich bleib beim alten Outfit
 
:) Ach Du von uns allen geliebter Jeffe, nicht jeder, der einen Monitor ohne größere Unfälle einschalten kann, ist auch zur Programierung eines Boards befähigt. Dieses dicke EINE USER hat mich bis in's innerste meines Herzchens gtroffen. :cry: Währe ich nicht zu blöde dazu, hätteste von mir ein Board bekommen, von dem die Galaxis noch in Äonen gesprochen hätte. :D So reicht der Geist halt nur zum Mosern. :devil Lasse Dir das neue Design nicht stinkig machen, das Board selbst ist i.O. Aber ohne Quatsch, ich habe wirklich die größten Schwierigkeiten, normalsitzend vor dem Moni, die Schrift zu lesen. Der Rest sind eigentlich Schönheitsfehler. Z.B. passt das Logo farblich zu/in der blauen Leiste da oben, wie die berühmte "Faust auf's Auge". Aaaaaaaaasssstroooooooo! :ROFLMAO:

Und ausserdem: wo soll ich DIESE BLAUEN FARBEN wohl jemals herkriegen, um auf Boardparty's Biestereien zu Veranstalten? Hä?

:) Freundschaft :) :D

Also ich extra nochmals auf "neues Design" gestellt und auf einmal stört das Logo garnichtmehr so sehr, wie in der Erinnerung vom ersten Sehen... Aaaaaaaaaaaaastroooooooooooo, :ROFLMAO: darfste lassen, ich tue Buse :wand
 
Original geschrieben von Supernature
quote:
--------------------------------------------------------------------------------
Original geschrieben von Brummelchen
Naja, du bist kein Fan von Volkabstimmungen, also wird das Volk murren und sich verweigern
--------------------------------------------------------------------------------


Das möchte ich eigentlich gar nicht kommentieren, sondern nur nochmal wiederholen, damit es extra peinlich wirkt.
Und jeder, der mich und meine Art, das Board zu führen, kennt, sitzt jetzt zu Hause und lacht Dich aus.


@Supi
das musst Du nicht noch extra hervorheben. ;)

Die Leute die trotz dem alten Style hiergeblieben sind reichen mir völlig, ;)
da man dieses weiter verwenden kann wird sich wohl niemand "verweigern"
der schon so lange das alte verwendet hat. :ROFLMAO:

Ich finde beide gut, das alte ist mir lieber.
 
Und jeder, der mich und meine Art, das Board zu führen....
Wo sollte eine "Volksabstimmung" denn auch hinführen?
Überspitzt ausgedrückt:
Da wird möglicherweise noch nach Jahren darüber debattiert, daß der 27. Buchstabe von links schlecht lesbar ist...

Im übrigen schließe ich mich Snacketty an - nicht übel, das neue Outfit, aber ich bleibe beim alten....
 
Oben