Was ist denn heute angesagt?

B

Brummelchen

Gast
Was ist denn heute angesagt auf dem Server?
Verschobenes Öffi, CTF oder Excessiv oder ...?
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Der Öffi von gestern läuft noch weoter :) - mal sehen, falls sich nix tut, können wir ja umschalten....

Cool, der läuft noch? gestern ging ja nich mehr bei mir. also dann: auf ihn mit gebrüüühhhll :D
 
Stokys erster Tag als SNCt...und ihr zockt Exessive...der is jetzt bestimmt total verschreckt...
 
Original geschrieben von hexxxlein
Hat heute Spass gemacht. War auch nicht so schlimm mehr mit den Lags. Kaum spürbar. :)

naja, ich spürte vorhin auch keine lags. bei mir kam gleich der Verbindungsabbruch. :( 3 mal sogar. Und das innerhalb von 5 Minuten.
 
Mein erster Tag als SNC(t):
Und ja, verschreckt ist gar nicht schlecht ausgedrückt... (Danke Sokoban für deine Anteilnahme :) )
Ich loggte ein, materialisierte und war tot.

Als Leiche hatte ich dann zumindest Gelegenheit nach links und rechts zu sehen. Überall Flammenwände, kreuz und quer springende Figuren. Oben links ein Gruss von Ak...
Ich gab mir wieder Leben und los. Nachdem mir klar war, welche Waffe da vorwiegend benutzt wurde und auf welcher Taste ich sie finde (bis dahin schon wieder 5-6 mal gestorben), legte ich los.

Mein Sohn schaut: "Boah, was geht denn da ab???"
"Keine Ahnung, nicht fragen, schiessen..." :eek:

Da mein Sohn (14) auch Interesse hat und ja "öffi" war, kam er auch on, als Taz.
Beruhigend für mich, dass es ihm als geübeten Ego-Shooter zwar besser ging als mir, aber nur unwesentlich.
Aber erstaunlicherweise kam ich zunächst ganz gut klar und konnte sogar den einen und anderen treffen. :eek:
Selbst in der Arena, die danach kam, gelang mir dies. Meine Augen verengten sich zu Schlitzen und ich ballerte was das Zeug hielt (Gut das meine Frau mich so nicht sah...)

Dann jedoch eine Low-Grav.-Welt und es war schluss mit lustig. :cry:
Ich fiel X-mal in die Weltraumtiefen und es war schon ein Glück, lebend bis zum ersten Waffen-Spawn zu kommen. Wenigstens mit einer schicken Waffe in der Hand sterben...

Mein Sohn zog es vor ins Bett zu gehen und ich hab dann bei Ansicht meiner Statistik von ca. 40 mal gestorben und MINUS-3 getöteten Gegnern :) den Entschluss gefasst, einfach liegen zu bleiben und die nächste Map abzuwarten.

Die nächste Map war dann ein Tunnel-System. Wie immer keine Ahnung wo ich was finden kann, was zu gebrauchen wäre, Jedoch schnell merkend: Gehst du in einen Tunnel, bis du tot....
Nur leider besteht ja diese Welt fast nur aus Tunneln. also rein und :mg: und tot.
Immer wieder hallte mir das sarkastische Lachen im Ohr und langsam wuchs in mir der Wunsch, nicht auf Gegener, sondern auf meinen Monitor zu schiessen.

Bevor ich mich in Ermangelung einer Schusswaffe mit blossen Fäusten auf meinen noch nicht sehr alten TFT-Monitor stürze, schrieb ich noch schnell ein "Bye" und verlies diesen ungastlichen Ort ..

Ich tröstete mich, dass es ja zumindest Zeitweise gar nicht sooo schlecht lief.

Nun ein Bier und Füsse hoch, der Tag ist gegessen :bier

Gruss,
[SNCt]Stoky
 
:ROFLMAO::ROFLMAO:

Ich erinnere mich......

Als wir angefangen haben mit dem SNC waren wir ja eigentlich fast alle blutige Anfänger und haben halt so auf uns eingeprügelt. Also wagte man sich so langsam auf Server in der freien Wildbahn.

Mann, gab es da auf die Mütze !!! :ROFLMAO:

Also, irgendwann ging es jedem so (vielleicht ausser Gorkon, der ist als Hüpf-Onster geboren) - Du hast den großen Vorteil: Du wirst Dich sehr schnell verbessern - Das können wir nicht mehr :ROFLMAO:

Also, hau rein :boxer


P.S. Kompliment an Deinen Junior, sein Movement ist schon sehr brauchbar. Wenn er jetzt noch trifft..... :devil
 
Öhm...der Modus heute war ne Ausnahme :)
Sonnst geht es im Gegensatz zu heute richtig ruihg zu :D


Ps.: Tunnelsystem? Ihr habt doch nicht etwa Exessive auf FetiD gespielt?
 
Kopf hoch, Stoky, Fetid is' 'ne :kotz -Map und Low-Grav ist wirklich nicht jederman's Sache.... Da sind die 'normalen' Maps schon besser. Vielleicht Deck16 mit ToSo und Feroxx :ROFLMAO:

Nimm Dir mal zu Hause (offline) die Maps im Einzelnen vor und zock' ein paar Runden gegen Bots. Wenn Du dann auf den Server kommst, kennst Du die Map schon und musst Dich nur noch mit uns auseinandersetzen. Mapkenntnisse bringen Dich einen guten Schritt voran!

Aber Du trägst die anfänglichen Strapazen mit Humor und das ist gut. Und AK hat das ganz richtig beschrieben, wir waren alle nicht besser am Anfang!!!!
 
Oben