Ich möchte auch dabei sein :-)

Stoky

kennt sich schon aus
Ah, jetzt ja!
Danke nochmals für deine Mühe!

Und natürlich nehme ich gern als zahlendes Mitglied teil. Wie ich gelesen habe, gibt es zunächst einen Test-Monat und danach wird dann von beiden Seiten entschieden ob es zur entgültigen Mitgliedschaft kommt oder eben nicht.

Vorstellen soll man sich ja auch, oder es wird zumindest gern gesehen, also hier meine Kurzbeschreibung:

Ich bin männl., verheiratet, 2 Kinder, techn. Angestellter bei der Flugsicherung.

Entwicklungsweg in Sachen Rechner führte mich von einem TI59 über ZX81, VC20, C64, Atari-ST bis letztlich zum heutigen PC.
Einige Jahre lang betrieb ich im Raum Gießen eine Mailbox, zunächst mit dem C64 und 8-Zoll-Doppelfloppy (der legendären PET-Reihe), später dann auf einem Atari-ST mit einer Sündhaft teuren 10MB Harddisk...

Hierbei möchte ich gern anmerken, dass mich dieses Forum sehr an meine Mailboxtage erinnert :)

Vielleicht gibt es hier ja noch Honoratioren, die sich an Namen wie StarNet, Zerberus und Fido erinnern...

Bei weiteren Fragen zu meiner Person stehe ich gerne zur Verfügung und würde mich freuen (wenn auch noch unverdient) das Kürzel SNC vor meinem Spielernamen tragen zu dürfen.

Gruss, Stoky
 
Ich hab' das jetzt mal vom anderen Thema abgetrennt, dann ist es übersichtlicher :)

Du bist ja von der ganz schnellen Truppe, aber ich will natürlich niemand von seinem Unglück abhalten :ROFLMAO::ROFLMAO:

Deswegen möchte ich Dich herzlich in unserer kleinen Gruppe willkommen heissen:


Welcome [SNCt]Stoky


Selbstverständlich kannst Du Dir auch einen anderen UT-Nick zulegen, bitte jedoch immer
das [SNCt] davorsetzen (das kleine t bedeutet Trialmember und entfällt falls oder wenn Du
Vollmitglied *hicks* wirst ;))

In diesem Sinne: Good Luck and Have Fun

:flak:
 
Tja, dann auch ein fröhliches :) von mir!

Ich bin derjenige, dem Du ggf. Dein sauerverdientes Geld überweisen sollst, wenn wir miteinander klar kommen :ROFLMAO:

Fühl' Dich wohl bei uns, lass' Dich von Rückschlägen nicht aus der Ruhe bringen und schau' immer mal wieder auf dem Server vorbei, dann wirst Du mich anbetteln, endlich zahlen zu dürfen :ROFLMAO:

Viel Spaß bei uns! :)
 
Vielen Dank für die freundl. Aufnahme!
Ich hoffe nicht allzu unangenehm aufzufallen, da meine "Fähigkeiten" noch arg begrenzt sind :)
Meinen Anteil an den Serverkosten trage ich auch gerne für den Test-Monat, unabhängig ob ich bei euch bleibe oder nicht.
Teilt mir bitte die Modalitäten mit, wie (monatl. viertelj. usw) und wohin gezahlt wird.

Gruss, Stoky

PS. Und danke an Sokoban und seinen Kumpel für die nette, wenn auch "niederschmetternde" Einführung auf dem Server ;)
 
>> Und danke an Sokoban und seinen Kumpel für die nette, wenn auch "niederschmetternde" Einführung auf dem Server

Nix zu danken :D

Aber dir is schon klar, dass du unseren Alterschnitt nach oben treibst - bald können wir uns "RBC" nennen -> "Rentnerband-Clan" :ROFLMAO:

Willkommen :)

#
ach so ja, es sei auch auf dieses Thema ingewiesen:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12725
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Stoky,
Die Begrüssungsarie ist ja noch lange nicht vorbei ;)
Wenn du nach einem stressigen Tag bei der Flugsicherung noch Musse hast und ein paar Mitboardies verhauen möchtest, nur zu :), ich werde mich auch ab und an mal in die Ecke stellen und mich umpusten lassen :D
Willkommen im Club und bis demnächst auf dem Server!


Gruß
Jensus
 
@Brummelchen
Ah, du warst das also :)
Und Alter ist immer relativ. Solange mir noch keiner vom Motorrad runter helfen muss, gebe ich die Hoffnung nicht auf...

@Jensus
Verhauen werde ich wohl in erster Linie :)
Nachdem was ich gestern vorgeführt bekam, gehe ich jetzt mit gesenktem Haupt durch die Gegend..

Aber ich hab ja mein Alter um mich rausreden zu können :)
 
Wär ja auch noch schöner! :D ;)

Willkommen bei den Bekloppten... was für ein Onster sollen wir aus Dir machen? Flak-Onster? Shock-Onster? Rocket-Onster? Bloss das Redeemer-Onster ist besetzt, sonst heult AK noch mehr... ;)
 
Flak-Onster ist doch Aki :D

Toso und du machen das Shock-Onster.

Jabber ist Rocket-Onster.

Bleibt nicht mehrl viel

Ach ja, Sniper-Onster ist San ;)

Chmul ist Minigun-Onster

Bio-Onster, Enforcer-Onster, hmm, Chainsaw-Onster, Fist-Onster (nur mit Mod), ImpactHammer-Onster, Ripper-Onster, PulseGun-Onster - ich glaub, das war'n sie alle normalen.

Auf CTF-FighterJetSquadron gibt es noch den Fighter-Jet - also Jet-Onster :D
 
Hallo das Wetter hier ist toll, bin aber noch auf Arbeit.

Herzlich willkommen und bald wirst auch du mich fraggen ;)

@Brummel
Ab und an bin ich das Bio-Onster
 
Wilkommen [SNCt]Stoky

Dat ging ja auch wieder mal flott :D

So unbeholfen wie du gestern, stand ich vor kurzem auch noch in den Maps rum :)
Das ist kein Problem, weil das ändert sich sicher schnell ;)

In diesem Sinne,
GL&HF
:)

Ps.: Ich bin das FetiD-Onster :)
 
Außerdem gibt es da noch das Hüpf-Onster. ;)

Hiho & welcome, werden uns sicher auf dem Server treffen, so oder so. :ROFLMAO:
 
HuHu Stoky :)

fühl Dich wohl bei uns und hab viel Spass!

Ich gehöre auch zur Rentnerband [RBC] ;) -Aki mit der :flak:

gruß,
Aki :)
 
@ Stoky :)

Dann gibt es noch das Spaziergänger-Onster - das bin ich... :ROFLMAO:

Meist wandere ich seelenruhig durch die Maps, mache hie und da ein paar Screen-Shots,

gucke gemütlich zu, wie die Mitspieler sich und mich abballern - und wenn es denn unbedingt sein muß,

mache ich 'mal den einen oder anderen Frag... :D
 
Huhu Stoky

wir haben uns zwar noch nicht auf'm Server "getroffen" - aber wir werden sicherlich noch das Vergnügen haben :D
Viel Spass bei uns ..... und ich verspreche dir den wirst du haben !!! :eek:

Übrigen ich oute mich als Shock-Onster :asmd:
 
Au Mensch das hab ich doch gestern glatt überlesen.

Hallo Stoky, dann sag ich auch mal ein

Herzlich Willkommen bei den SNC`lern


:) :) :)
 
Oben