Schönen Gruß an "Pisa" oder was?

ohaaa...

Ja das sieht schlimm aus, aber ohne Hintergrund Informationen, möchte ich da eigentlich nicht urteilen. Wer weiss schon, ob das nicht ein Legastheniker ist, oder aus welchen Verhältnissen. Damals war es gang und gebe, schnellstmöglich arbeiten zu gehen, je eher um so besser. Heut geht ja kaum einer vor seinem 18 Lebensjahr in die Lehre, damals war es um die 15, +/- 1 Jahr.
Mir sind solch Einzeldarstellungen ohne Background ziemlich suspekt..

greetz Fairy


ps. seit der Rechtschreibreform bin ich auch ein Looser :)
 
1951 geboren
Nachkriegszeit - Der Aufbau Deutschlands

Keine Bücher - keine Schulen!

Was wollt Ihr Ihm vorwerfen? Viele mussten Arbeiten im Kindesalter, weil Essen für die Familie
wichtiger war wie Schulbildung.

Also macht Euch nicht lustig!
Ich bin froh das ich in dieser Zeit nicht leben musste.

Es gab auch die Ausnahme sonst wären wir nicht da wo wir jetzt sind!

"Keine Bücher, aber Abitur"
"Die Friedrich-List-Schule hat uns eine sehr gute Basis für ein erfolgreiches Berufsleben geben können", sagte Liselotte Tilsner (70) dem Wochenspiegel. "Das war unser altes Schulgebäude an der Schwartauer Allee", erinnern sich Hans-Otto Münder (71) und Liselotte Tilsner (70) ...
 
:kotz :cry: :wand :uzi

Mich wundert, dass wir in der Studie nicht auf dem letzten Platz waren..

vor allem:
---------
Ich bin Doi tscher,
---------

ganz schön deutsch, meiner Meinung nach..
 
Vorwerfen kann man, wenn das kein Fake ist und er wirklich arbeiten will, dass schon alleine die Form nicht stimmt.
Per Hand auf einen Zettel gekritzelt kann ja wohl nicht ernst gemeint sein - da ruft man lieber mal an wenn man sich seinen Schwächen bewusst ist.
 
Oben