Internet mit TV-Anschluss

Kamikaze

gesperrt
Hallo!
Ich habe mir nun vor auch mal Internet zuzulegen, damit ich nicht immer ins I-Café muss..
Was ich haben will:

-mindestens ISDN
-Flatrate
-nicht unbedingt über 20€

Wohnort: Mittweida/ Sachsen


Heute hang in meinem Haus, dieses Angebot aus:

http://www.mittweida-net.de/kks-mittweida/zu_sem2.htm

Ich würde da das Angebot links nehmen. Was sagt ihr dazu? Ist es ein gutes Angebot?
Gibt es bessere (die auch bei mir funktionieren?)
 
Das hängt davon ab, ob du viel downloadest oder nicht. Eine deiner Bedingungen, die Flatrate, wird mit den Angeboten ja nicht erfüllt. Solltest du beispielsweise bei dem mittleren Angebot z.B. 5 GByte pro Monat downloaden, würde dich das immerhin noch mal rund 50 € zusätzlich kosten.
 
Darauf muss ich halt (leider) mit achten..Wenn ich DSL oder ähnliches hätte, würde ich natürlich schon gern viel downloaden wollen...deswegen frag ich ja auch ob es bessere angebote gibt..


edit: achja, ich will auch nicht das das ganze mit über die Telekom läuft. Ich will keine 20€ oder ähnliches im Monat für nichts bezahlen. Deswegen würde ich über'n TV-Anschluss ins Netz gehen wollen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war heute in dem Shop mit diesen Angebot..
Die wollen 79€ für ein Kabelmodem, oder 6€ im Monat + 75€ kaution..also wer das letztere wählt ist wirklich...ähm..naja egal.

Ich habe mal bei Ebay nachgeschaut was so ein Kabelmodem kosten würde..20€ von Elsa..
Sind das Vebrecher, da knapp 80€ zu verlangen? Und ich müsste außerdem das Modem bei denen kaufen...kann es mir also nicht selber zulegen.. :uzi
 
Oben