Suche Software für meine ISDN-Anlage!!!

DukeNukem

schläft auf dem Boardsofa
:cry: :cry: :cry:

Hallo Ihr da draußen im Großen Supernature Spektrum,
ich bin auf der Suche nach einer Software. Bei meiner ISDN Anlage (Eumex 504 USB für PC) liegt zwar eine bei, mit der bin ich aber nicht zufrieden. Die Software zeigt mir am PC an, wenn jemand bei uns Zuhause anruft. (Es klappt ein Fenster auf und die Nummer des Anrufers erscheint am PC). Jetzt, da mir das noch nicht reicht, suche ich eine Software, mit der man z.B. Namen einspeichern kann, und es wird nicht mehr die Nummer sondern gleich der Name am PC angezeigt.

Vielleicht weiß da jemand was von Euch!!!!
Wäre echt klasse! :p
 
ick empf. dir Monney 1.7 Alles was du brauchst telephonieren faxen namensanmeldung@anruf sms@isdn faxen logdatei anrufbeantworter einfach alles echt nen geiles progi und stabil und schon sehr alt aus 486er zeiten
 
Calling-US Home. Freeware. Einzige Software dieser Art, die auf das Windows Adressbuch zugreift und gleich mit der Telefonnummer auch den Namen anzeigt. 3 Anrufbeantworter, Ablehnfunktion, Gesprächsnotizen, Anzeige und Anrufbeantworter auf verschiedene MSNs programmierbar.

Phoner. Freeware. Telefonieren über Mikro und Soundkarte, Zugriff und Anzeige der Telefonnummer übers Outlook Adressbuch, d.h. Outlook muß installiert sein. Kleines Extra: eingebauter Webserver, mit dem eingegangene Anrufe und der Anrufbeantworter Online gecheckt werden können. Einstellbare Rufumleitung.

Für meinen Geschmack (ich habe beide Proggis installiert) ist zum Anzeigen des Namens, der MSN und der Rufnummer Calling-US Home die bessere Wahl.

Ciao Zaphod
 
Original geschrieben von REBIRTH303
ick empf. dir Monney 1.7 Alles was du brauchst telephonieren faxen namensanmeldung@anruf sms@isdn faxen logdatei anrufbeantworter einfach alles echt nen geiles progi und stabil und schon sehr alt aus 486er zeiten

Bei moony sind wir jetzt schon bei Version 2.20, hab ich auch schon ne Ewigkeit, bin mit zufrieden.

Hat mal 20DM vor Urzeiten gekostet, habe jetzt bestimmt schon das 5-6 Update drauf


EmTec Innovative Software
 
Moin
Ich arbeite schon seid Jahren mit dem CapiMonitor.
Bin damit auch sehr zufrieden zumal dort alle anrufe die eingehen gespeichert werden. Und das sollange bis mann sie Löscht.
Die einzige Handarbeit daran ist das wenn mann einen Anruf bekommt dann diese Nummer einen Namen zuteilen sollte aber das ist ja nicht schlimm, zumal das mit der Zeit immer wenniger Namen werden weil mann diesen Vorgang nur 1x machen mus
Hier der Link zur HP vom Capi Monitor der Freeware ist
 
Hallo Leute, bin letztendlich bei Capi Control gelandet!
Hat genau die Funktionen, die ich wollte und fuzt auch einwandfrei!
Danke euch allen nochmals danke!
 
Oben