[WinXP] XP Pro BootCD mit zusätzlichen Tools erstellen?

thebe

fühlt sich hier wohl
XP Pro BootCD mit zusätzlichen Tools erstellen?

moin moin zusammen!

Also ich bin mir zwar sicher das diese Frage schon x-mal gestellt wurde, aber ich hab einfach nicht das Richtige über die Board-Suchfunktion gefunden. Von daher bitte ich eine evtl. Wiederholung dieser Frage zu entschuldingen!

Frage 1:
Ich möchte mir eine Bootfähige WinXP-Pro CD erstellen. Diese soll diverse Zusatzordner mit häufig benötigten Tools und Programmen enthalten.
Nun suche ich eine leicht verständliche deutsche Anleitung wie ich das mit Nero bewerkstelligen kann.
Für Link und Tipps wäre ich euch dankbar!

Frage 2:
Ich hab hie im Board einen Link gefunden auf welchen erklärt wird wie man eine "Automatisierte WinXP Installation" auf CD bringen kann! ( http://www.msfn.org/unattended/deutsch/index.htm )
nur komme ich da leider nicht so recht mit klar. Besonders das mit dem "Erstellen einer Winnt.sif Antwortdatei" erstellen in verbindung mit dem Tool "setupmgr.exe". Das Tool ist leider in Englisch, und ich befürchte ich würde da etliches falsch machen.
Gibt zu diesem Tool ne deutsche Anleitung im Netz oder das Tool evtl. sogar in deutsch?
Auch hier würde ich mich über eure Hilfe sehr freuen und möchte mich schon mal im voraus bei euch bedanken!
 
Moin,

Hier findest Du eine Anleitung wie Du eine bootfähige CD mit Nero brennen kannst, alles was Du mit auf der CD haben willst kannst Du in das Verzeichnis mit rein packen wo Du den Inhalt der CD temporär ablegst.
 
Automatisierte Windows Installation

Hallo!

Mich würde das Thema auch total interessieren, doch leider ist der link, den du angegeben hast nicht mehr aktuell...
haste vielleicht noch einen anderen?
vielen dank ^^
 
Oben