Photo Cd erstellen

SweetRain

Herzlich willkommen!
hi,..... ich möchte gerne eine Photocd erstellen.

Ich habe schon einiges ausprobiert... auch mit versch. software ( nero, winoncd,easy cd, etc)

Wenn ich bei nero eine Phocd erstellen möchte... muss ich sie wohl als Video cd brenne sagte man mir. jedoch sagt mir nero... ich bräuchte dafür mpeg oder avi.. hab ich ja nicht..nur JPEG(jpg)

Ich habe versucht einfach die jpg als eine Daten cd zu brennen..... habe also die bilder reingzogen in nero und bernnen lassen...

Im DVD player für den Tv wurden die Dateinamen angezeigt... jedoch nicht das jeweilieg Bild.

Habt ihr Tipps für mich was ich tun soll...... es geht irgdnwei in keinem Player !!
mache doch sicher etwas falsch.

Wär nett und tipps.. evtl.. Idiotensicher :D

Lieber Gruß Manu
 
Also ich kann dir das Programm "Diashow XP" empfehlen, dass ist das beste was ich in dem Bereich bisher gesehen habe.

Info:

http://www.aquasoftware.de/diashow/

Dort findest du auch den Download der Testversion.

Hier ist auch noch ein passender Esellink:

xxxxxxxxx

Aber einen Kauf des Programmes sollte man sich wirklich überlgen, da es 1a ist.

Mfg

FReak2010

##############
Bitte keine Esel-Links posten.

Astrominus
###############
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hast du Nero 5.5 ?
Wenn ja musst du am besten in Nero Express gehen, da wird dir alles genau beschrieben.

ich brenne meine Biloder auch immer als jpeg, und es klappt super.

Schönen Gruss
Cesar :smokin
 
Die Nero-Variante hat einen entscheidenden Nachteil - es können nicht mehr als 99 Bilder auf die CD gebracht werden - und das ist nicht wirklich viel.
 
Also ich benuze MAGIX Fotos auf CD & DVD 2.5 , finde ich echt klasse.

Eigene Bilder bearbeiten, mit Musik brennen und zu Hause am Fernseher mit dem DVD Player neu erleben!

- Übergänge, Effekte, Ton und Titel!
- Multimediale DVD-Menüs für Intros, Bedienfelder, Hintergründe mit Sound!
- Foto Clinic 2.0!
- Brennt weitereditierbare (S)VCD & DVD inkl. Projekt-Backup!
- Optimierte Bilddarstellung auf TV-Geräten!
 
danke euch für die schnelle hilfe.... ich werde alles mal versuchen. nach der reihe und wenn es nciht klappt.. nerve ich euch wieder ;))

bussis
 
ich habe das mit der aquasoft versucht... jedoch kann ich dort.. soweit ich es hinbekomme habe.. nur 10 bilder in der testversion verarbeiten.... sobald ich mehr will.. kommt das bestellformular...

blöde gell?? oder mach ich schon wieder was falsch?? grins
 
AquaPhoto

die software ist supre.. habe sie jetzt und es läzft prima.. gar kein probelm...

danke an alle die mir geholfen haben und viele bussis..:-=)

Grüßle :D
 
Oben