[DM-Öffi] Dienstag, 9.9.03: Gäste willkommen beim öffentlichen Gefragge!

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 9.9.03: Gäste willkommen beim öffentlichen Gefragge!

DM-Morbias%5d%5b.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Seh ich das richtig, das Mapvote als Lösung für die Mapdiskussion jetzt an den Öffitagen an ist?

Das freut mich sehr, dannseid ihr alle Herzlichst eingeladen, bei mir ein Ründlein zu spielen in allgemein beliebter

FetiD Sewers
:D :D :D :D

Atmosphäre;)

so wie gestern auch schon:
 

Anhänge

  • fetid2.jpg
    fetid2.jpg
    50,5 KB · Aufrufe: 235
Ist doch ein schönes Gefühl mal ganu oben zu stehen was! Hast wirklich gut gespielt. Der Sieg war verdient.
luxhello.gif
luxhello.gif
luxhello.gif
Weiter so! :)
 
War soweit nett heute abend.

Tja, dann hatte ich auf Agony zwei Abstürze, und DEN Rückstand auf Toso wiederaufholen :cry:

Und irgendwie war der Server eben ganz weg :eek:
 
Jo, hat wieder dolle Spass gemacht :)
Irgendwie war ich wohl schlecht drauf, am anfang nichts getroffen...als ich traf, gabs Lags und disconects....stellenweise Ping über 300.

Ich hab tatsächlich noch eine schoene Map gefindet :D
 

Anhänge

  • morbias.jpg
    morbias.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 231
:D Pyramid rules :D

@Brummelcheater :D

Du verstehst auch keinen Spass, wa? :D .... besonders Deck16 hatte mich beeindruckt - ich hab zwar den SuddenDeath gewonnen, aber trotzdem war's 'ne hammerknappe Entscheidung. Und danach dein lockerer Durchmarsch auf Curse - Respekt! Nächstes mal läßte den Bot aber nur eine Map an, ok!? :ROFLMAO:
 
>> Du verstehst auch keinen Spass, wa?



:D

Sorry, aber das kam so hammerhart rüber. Aber das erklärt einiges.
Danke für die Blumen, naja, Sokoban war das Opferlamm für Deck16 :ROFLMAO:

Hey, warum ich so reagiert habe? Neurdings tauchen auf anderen Servern immer öfters solche Spacken auf.

BTW von Curse habe ich leider keinen Shot, aber der FPH von AK war IMO besser ;) (er kam nur zu spät rein:D)
 
Also auf Alcatraz war es ja heute extrem und ich hatte Mühe meine Rockets zu sehen. :ROFLMAO: Man was für ein geruckel. Naja trotzdem wieder eine Map für mich aber nur weil Gorkon etwas später ins Spiel kam. :D :ROFLMAO: Ich habe jedesmal das Pech zu spielen, wenn die Shockschocker am werkeln sind. Menno das macht keinen Spass mit den blöden, blauen, runden, grellen Shockcombos oder wie die Dinger auch heissen mögen. Ich mag sie jedenfalls nicht. :cry: :cry: :D :ROFLMAO:
 
Schöne Spiele heute...wenn die Stormix-Putze nicht gerade wieder den Server über den Gang schiebt, isses sogar gut spielbar. :ROFLMAO::

@Brummel:
summon unreali.cow
summon unreali.babycow
;)
 
Boah.... eine Werbung nach der anderen :D ;)
War nett die 2 Maps gestern.... ich hatte keine Probleme mit dem Server, komisch, aber auf Alcatraz bin ich ja auch weg gewesen.
Morbias ist einfach nur Gemetzel :D
Bis zum nächsten mal *droh* ;)
 
Original geschrieben von Wolfi
Jo, Morbias gab mir auch den Rest ( 25 - 40 % Packet-Loss ) :ROFLMAO:

So war ich wenigstens ein mal nicht der letzte :D

Aber ich glaube, ich brauch einen neuen Rechner:
Einem Moment sehe ich, wie jemand auf mich schießt, dann verschwindet er und taucht hinter meinem Rücken wieder auf... Das war dann mehr eine Abfolge von Standbildern am Ende.

Meine Vodoo3 hat dann wohl endgültig ausgedient :( :enforcer:
 
Vergiß das...Auflösungserscheinungen kommen daher, daß die Verbindung gerade gestört ist - wenn die Leitung wieder steht, kriegst du ein Update vom Server, auch was die Positionen deiner Mitspieler angeht. Dann werden alle an die "richtige" Position gebeamt. Voodoo + UT = kickazz...außer daß mit OpenGL die HiRes-Texturen funzen und mit GLide nich. ;)
 
Oben