Was haltet ihr Davon???

uiuiui

ich wusste gar nicht das inSÜD - CHINA wieder ein schiff mit compterteilen untergegangen ist :cool:

also das soll heissen lass die hände davon, denn wer billig kauft,kauft 2x


gruss snuffi
 
...billiger China-Ramsch...

...Was haltet ihr Davon...

nichts

[subjektive Meinung]
veralteter und beschiessener Chipsatz
[/subjektive Meinung]
 
@Bullit

Meine Rede
ZuluDC spricht mir aus der Seele.

so als Ergänzung. für den Preis bekommst Du schon ein günstiges MarkenBoard was gleichviel drauf hat und die Qualität höchstwahrscheinlich ein gewaltiges besser ist.

musst halt vielleicht ein bisschen suchen, bis Du den richtigen Händler gefunden hast, der Qualität fast schon zu Schundpreisen anbietet, aber gibts, nur kann ich Dir für Deutschland keine auskünfte geben.
 
Also ich hab mir auch nen Bündel gekauft, auch sowas ähnliches und.......

Der Lüfter war im endefekt nen glump

also frag nochmal woanders nach, ob der Lüfter auch 100% für den Prozessor geeignet ist! ansonsten hatte ich bis jetz keine probs mit dem Bündel.....

Ich fands halt nur bisserl komisch. Er legte bei mir den Karton mit dem Mainboard auf den Verkaufstresen, packte das ganze aus, gruschelte Das M-Board heraus und verschwand erst mal... Nach ner weile hatte er dann den Prozessor in der Hand (AMD 2600). Fand ich dann schon nen bisschen komisch, dass der den unverpackt geholt hat. warscheinlich stapeln die die prozessoren alle auf einen Haufen und suchen sich dann einfach immer den richtigen aus ihrer Sammlung raus *G* :D

ok. kaufs nicht !! 30€ fürn Mainboard. ääähhhhhm..... auf jeden Fall: finger weg!! :kotz
 
Oben