[Server] Regelmäßige Nachrichten-Anzeige

Shinzhon

bekommt Übersicht
Regelmäßige Nachrichten-Anzeige

Guten Tag,

ich habe eine Frage zum Thema Server...

Seitdem mein geliebter Standard-Server weg ist, bin ich gezwungen mit meiner Crew auf anderen Servern auszuweichen oder selbst einen zu erstellen...

Ich hab mich nun vertieft in das Thema, habe alle wichtigen Server Packages wie UTPure , BPHandler, etc...

Und ich habe auch so ein feines Log-Programm ans laufen bekommen und nun frage ich mich aber ob ihr eine Ahnung habt wo ich ein Programm finde was in regelmäßigen Abständen oben in der Message Leiste in weiß Nachrichten anzeigt...

Das kennen bestimmt alle nur ich hab wirklich überall gesucht und bin nicht fündig geworden...
Hat da jemand eine Idee???

Und denkt ihr ich brauche sonst noch wichtige nennenswerte Veränderungen am Server?

Vielen Dank für die Hilfe
 
Bin mir nicht so ganz sicher, was Du meinst. Menst Du solche Nachrichten wie:
"Shinzon had a Doublekill" usw. ?
 
Hi ,

nein ich meine eher so Nachrichten die nichts mit dem Spiel verlauf zu tun haben sondern immer und immer wieder in weiß erscheinen ...z.B. so ungefähr


"Welcome to ShinZhon'S Fragserver"

2 min. später

"Visit also the website ....wwww.xxx.de"

2.min später

"Welcome to ShinZhon's Fragserver"


---wiederholt sich dann immer wieder---


jetzt so verstanden was ich meine?
 
Jo, klar. Habe ich zwar auch schon hier und da gesehen, weiss aber auch nicht, wie das Ding heisst, sorry.

Aber: Ehrlich gesagt finde ich das immer etwas nervig......;)
 
HI

hey, das sagten mir viele, deswegen habe ich mich wohl ebenfalls dagegen entschieden =)


aber dennoch eine frage...

Kennt ihr das, wenn man auf nem server spielt, und man trifft einen, verwundet also, das es dann so einen hellen "klick" sound gibt? so ein geräusch, was nicht normal bei UT dabei ist...

Ist das ein Server package, und wenn ja, kann ich das installieren? oder ist ads ein fehler, weil ein freund meinte, das wäre ein mistake...???

ich bin echt überfragt ^^
 
Das ist ein Teil von UTpure. Wenn du es installiert hast, schau dir z.B. die UTPureRC6E in einem Texteditor an. Dort findest du die Einstellungen von Pure, unter anderem

bHitSounds=False

Wenn du das auf True setzt und die .int wieder hochlädst, gibbet ab der nächsten Map das gewünschte Klickern, evtl. ist auch ein Serverneustart nötig (wie war das nu Dienstags?).
 
Hey super, vielen dank.

ich hatte mir eigentlich die readme ganz genau angesehen um die int genau einzustellen...aber in meiner int fehlten diese einträge...

aber nun hab ich alles wichtige dazu gefügt, und den server neugestartet...schnell jemanden eingeladen ums an etwas realem zu testen ^^ und ta-da---perfekto...

Vielen Dank...nun weiß ich sehr viel mehr...wie ich die ints einstelle...
 
Oh , na dann hab ich ja mal gar nicht so schlecht gelegen mit dem testen an einem realen spieler...

Also danke schön ...klappt jedenfalls wunderbar...


Habt ihr sonst noch irgendwelche nennenswerten veränderungsvorschläge? was ein "Muss" ist , oder so?
 
Oben