[Suche] FTP-Programm,welches versteckte Dateien (.htaccess) anzeigen kann

B

Brummelchen

Gast
Ich habe da ein eigentlich einfaches Problem, nur kann ich es selber nicht lösen.

Auf meiner Becky-Domain wurde zuletzt irgendwas geschraubt - letzte Tage war der http down (Fehler 500), dann habe ich gesehen, dass die Logbuchverwaltung geändert wurde - und jetzt werden mir meine .htaccess Dateien nicht mehr angezeigt.

Ich nutze bisher LeechFTP, aber auch FTPx zeigt nichts an. Der Typ an der Hotline meinte, das sei evtl ein neues Sicherheitsfeature, das versteckte Dateien nicht mehr im GUI angezeigt werden, denn der Zugang über die Konsole "ftp..." unter WinXP (also totale Fummelei) zeigte mir diese Dateien eben an -> Unix-Ebene.

Das das auf Dauer totaler Bullshit ist, brauch ich wohl niemandem sagen.

Daher meine Frage:
- welches Programm auf GUI kann mir diese Dateien wieder anzeigen?
(bitte kein WSFTP oder TC/WC)
- falls nicht, wie kann ich diesen Arschgeigen das beibringen, dass die Bullshit am Server gedreht haben?

Danke
 
SmartFTP hat das Rennen gewonnen :D

Danke euch beiden.

FXP kenne ich noch aus der Lycos-Tauschwelle (ftp<>ftp transfer ohne selber ran zu müssen) - ist aber keine Freeware - da wär ich ja wieder illegal geworden ;)

BTW SmartFTP - die bieten einmal Setup mit 6MB an und einmal mit 2MB (NSIS) - einziger Unterschied ist die Updatefähigkeit vom Setup her. Und dafür 4MB mehr? Vollmeise, muss nicht sein. Die deutsche Sprachdatei benutzt auch NSIS.
 
Nur der Vollständigkeit halber - falls mal wieder jemand das Problem hat und mit der Suche drauf stößt:
Beim Total Commander geht das über "Netz -> FTP versteckte Dateien anzeigen" - auch wenn er als FTP-Client nicht viel taugt, das kann er :)
 
Update.

Die Hanseln haben wieder gedreht, ich kann in LeechFTP die htaccess wieder sehen. :)

Ich muss gestehen, ich habe Probleme mit SmartFPT und einer direkten Eingabe von Links :( Fliegt daher wieder runter. Sorry.
 
SmartFTP ist Gewohnheitssache, ich bin von CuteFTP dahin gewechselt. Hatte anfangs auch etwas Probleme mit dem Konzept. Habe mich aber daran gewöhnt - nun finde ich es klasse. :)
 
Oben