[Diskussion] Der offizielle "Anti-Casting-Thread"

Kamikaze

gesperrt
Der offizielle "Anti-Casting-Thread"

Gerade hab ich es hier gelesen, einen Thread zu DSDS II.
Schon lange wollte ich etwas dazu sagen..

Gehen euch nicht auch diese elenden, schwachsinnigen Casting Shows auf die Nerven?
Auf jeden gottverfluchten Sender kommt der Mist.
Das will doch keiner sehen, wie irgendwelche Kinder angebliche Stars werden, die nach einem Jahr eh keiner mehr anhört.
Kaum ist die eine Staffel von irgendetwas zu ende, kommt gleich die nächste..

Genauso ist es aber auch mit den Selberbauermist, der auch auf jeden Sender kommt.
Was interessieren mich Leute, wie die ihr Haus zusammennageln?
Da sollen die lieber ein eigenen Sender dafür schaffen, und Sender wie Pro 7 und was weiß ich, davon verschohnt lassen...

Oder was denkt ihr dazu?
 
Gestern kam ein bericht - DK ist tot, gestorben in der Szene. Kein Talent, nur albern, einfach nur scheisse der Typ. Wann war die erste Staffel? Gar nicht mal solange her.
Right said Fred sagte auch (14 Jahre dabei), dass da mehr zu gehört (in England spacken die auch so rum). Die 2. Staffel wird auch so ein Flop. Es ist nicht mehr BB, sondern DSDS - wenn da wieder so Pfeifen auftauchen (u.a. Dieda bohlähn).

Das Sommerloch kann gar nicht so gross sein, soviel wie von diesem Müll produziert wird.
 
Im Moment wird der Zuschauer so sehr mit Trivialfernsehen bombardiert, dass er irgendwann die Schnauze voll hat und diese Sendungen reihenweise floppen. Den Sendern wird ergo nichts anderes mehr übrig bleiben, als wieder durchdachte und anspruchsvolle Formate zu produzieren.
 
Da ich kaum Fernsehn schaue bekomme ich zum Glück von diesen Hampelmänner nichts mit.

Für die Sender ist das doch super kaum Produktionskosten und genug Leute die sich das anschauen, ergo auch gute Werbeeinnahmen.

Mein Tipp: Abschalten !!! :D

So long

Nosedive
 
Ich habe meinen Fehrnseher längst abgemeldet und eingestampft:
Ich vermisse ihn kein Stück weit!
Informationen kriege ich aus dem Radio schneller und aktueller (das habe ich auch angemeldet), und wenn mich was näher interessiert, dann lese ich im Internet nach.

MfG, Bio-logisch
 
Das Verhalten der Sender ist doch immer gleich.

Ein Sender produziert eine Talkshow, diese wrd zum Renner, die anderen ziehen nach
und schon ist der Markt bzw. sind die Programme voll von Talkshows jeder Coleur.

Ein Sender produziert Quizshows.......

Ein Sender produziert Gerichtsshows....

Ein Sender produziert Superstars.......

Diese Reihe könnte man noch beliebig fortsetzen.

Ob man sich das anschaut? Die Macht hat der Zuschauer und das Zauberwort heißt
Fernbedienung.

Gruß
 
Also gehe ich mal davon aus, Deine Fernbedienung ist
defekt. Oder Du hast keine und willst Dir nur das lästige
Aufstehen zum Um- bzw. Abschalten ersparen. :D :D

Gruß
 
Original geschrieben von Tequilla
..aber die Gerichtsshows sind doch echt gut :D
Lieber Boardfreund, wie weit bist Du gesunken. :cry: Letzte Woche hat Brötchen mal durchgezählt: 7, in Worten sieben! von den Gerichtssendungen geistern durch die Lande. Wenn es nicht den Sportkanal mit Rennen + American Football gäbe, könnten wir es wie Bio-logisch machen. Es kommt doch wirklich bis auf gaaaaanz wenige Sendungen, nur noch reiner Schwachsinn, Zuschauerverarsche.
 
Gerichtshows, sind genauso ein Mist..
Als damals Barbara S. auf Sat1 kamm, war das noch interessant..
aber mittlerweile ist ja nur noch alles gespielt.. :uzi
 
Original geschrieben von Kamikaze

aber mittlerweile ist ja nur noch alles gespielt.. :uzi

Genau das macht es doch zu Comedy, die schauspielerischen Lesitungen sind noch unter GZSZ und das will was heissen.
Nur kurz noch, ich guck die natürlich nicht, Stichproben fand ich ganz witzig aber das wars auch schon :)
 
:D tach tach :D

das ist wie mit allem!!!
früher waren es die Talk-Shows die auf jedem Sender zu sehen waren. Heute sind es die Gerichtssendungen und die Reality-Shows "Frauentausch","Die Selberbauer" = unwort des Jahres usw.
und jetzt seit POPSTARS kommen auch die Castingshows ganz groß raus.

Wer leidet darunter???

1. Der interressierte Fernsehzuschauer der einen Arsch voll Geld fürs Fernsehen ausgibt und sich diese :angel Umweltverschmutzung :angel ansehen muss!!!!

2. Die Musikbranche die sich nur noch von Eintagsfliegen oder Idition :kotz Da.... Kü....... ernährt!!!!

Ganz erhlich mach ich doch Lieber das Fernseh aus ne Kerze an und

:sex :sex :sex :sex :sex
 
Tach! :D

Beim deutschen Fernsehen hat man sowieso den Eindruck, daß es mit dem WC verkabelt ist!
Man sieht nur shice!!! :kotz

Mein Tip: Fernseher aus und ab auf`s Board!!! ;)
 
oh JA

:devil nur noch so ein schei** im TV genau wie diese gerichtssendungen :uzi gleich nen dicken fetten brief an die sender :sleep

da sind diese verkaufssendungen viel inter. :kotz

cu
 

Anhänge

  • debug.jpg
    debug.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 228
Das passt gut zum Thread, mach TV blöd ;) ja es ist wirklich ätzend, ich schau mir den Mist ja auch nicht an, weder Talks,Gerichts oder Castingshows...aber man kann der Werbung für diesen Schrott,ja kaum noch entfliehen, egal wohin man schaltet.
Ich frag mich nur, was in den Köpfen dieser Kids vorgeht, die da mitmachen, bilden Die sich denn ein, das Sie jemals gross rauskommen ?

Diese kleinen Idioten, werden doch nur missbraucht, verdienen tun die Sender, durch die geschalteten 0190 Nummern, wo man seine Stimme abgeben kann.

Naja, Pisa lässt grüssen...

greetz Fairy
 
Oben