[Members only] CTF-Day

Schleim? Da klebt höchstens noch mein Blut... spielt nie 1-on-1 mit Jabberj, nie, sag ich, niiiieee nie nich! Der is' gedopt. Und böse. Und so...
 
....und das postet der einem das Gesicht weg ätzt mit seiner Shock. Der schreibt hier was von böse... ha...ha...haha.. Du bist böse mein Lieber du und dieser andere mit der Shock jawohl ihr zwei....

UT-Götter *sniff*
 
Jabberj ist gar nicht so böse, man darf nur nicht hinter ihm herlaufen. Übrigens auch nicht vor ihm her.
BTW: Verstecken bringt nix. Er findet einen. Also: in Bewegung bleiben, Fallen stellen, dann hält sich
die Klatsche in Grenzen :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
>> Der der liebe JabberJ ist Sensei vom ´Klenen San´

Hä? Bei UT auch? Aber schlafen tut ihr noch getrennt? Oder? :D

@jabber - naja, sei mir nicht böse, aber die Veräppelung von San, naja, egal wie spassig, kam nicht so ganz rüber.

Wenn ihr 5:2 mit 2:3 Spielern gewinnt, kann ja an irgendeiner Verteilung was nicht stimmen. Und das ist das, was ich bei San rausgelesen hatte. Mauern auf Teufel komm raus - ich kann das schon verstehen, wenn man immer wieder gegen ne Wand anrennt und nichts bei rauskommt.
 
Keine Ahnung, das Ergebnis war - egal, ob ich vor, hinter oder neben Jabber herlief, immer dasselbe - *Boom*.

Naja, ich war ja schon müde... oder so...
 
Na ja, wir hatten ja auch unsere Erfolge, jedenfalls zu dritt ;)



swordjab.jpg



Toller Shot, oder ? Nach meinem Namen komme ich mit der Flagge in der Hand (2 Sekunden mehr und es wär 4:0 ausgegangen....) und danach mein Alter. Doll, gell :D ?
 
Das Dreamteam gegen 3 verdammt gute Spieler? Naja, bisserl einseitig, nicht war? :D ;)

@San - sorry, leider keine zeit, muss zum Friseur :D mein Zahnarzt hatte mich heute schon :cry:
 
Laufen? mensch Junge, hasse die transe mal wieder verbummelt :D Lass doch nich immer alles so liegen

PS dein Pix ist verdammt schnell, absicht?
 
Also unsere Manschaft hat auch manche Map nur zu zweit gespielt, Feroxx+witch. Da ging es schon heiss her und die Entscheidungen waren manchmal knapp. Hat Spass gemacht obwohl gestern nicht unbedingt so mein CTF Tag war. Kleinere Lags aber noch spielbar. Ich finde nur die Teams sind manchmal doch recht unausgeglichen, daran sollten wir noch ein wenig arbeiten. Hatte schon einmal jemand geschrieben. Aber was zählt ist Spass und nur den möchte ich haben. :)

Ach ja eines muss ich noch los werden. Ich finde es nicht so gut, die eigene Fahne zu tragen und sich irgendwo mit dem Redeemer zu verschanzen. ;) Finde ich irgendwo nicht ganz so fair. :)
 
Original geschrieben von hexxxlein
Ach ja eines muss ich noch los werden. Ich finde es nicht so gut, die eigene Fahne zu tragen und sich irgendwo mit dem Redeemer zu verschanzen. ;) Finde ich irgendwo nicht ganz so fair. :)
Genau DAS macht CarryTheFlag doch grade aus - man hat ganz andere Möglichkeiten in der Defence ..... Flagge mit rumtragen oder die eigene Flagge irgendwo verstecken (z.B. in der GegnerBase ;))!

:D
 
Ja vielleicht schon aber wurde sonst nicht so parktiziert. :) Ich persönlich finde es nicht so toll. Erschwert das Spiel noch zusätzlich. :cry: :D
 
Microdoof GIF-Animator...war auf die Schnelle das Brauchbarste, was der Gockel an passender Freeware ausgespuckt hat. Reicht jedenfalls, um dran zu drehen, wie lange jedes Einzelbild angezeigt wird. FPS gibt es eben nicht nur bei Shootern. ;)
 
Oben