[Members only] Serverfummelei

B

Brummelchen

Gast
Serverfummelei

he Leute.

Ist ja ganz nett, dass mal neue Mods und Einstellungen ausprobiert werden. Aber das neuerdings gewohnte Spieleinstellungen "diletantisch" abgeschaltet werden, geht etwas zu weit.

Der Trefferping (Zeroping) fehlte heute.
 
Mann mann mann...

Excessive-Hitsounds aus + Pure-Hitsounds an klappte nicht.. Deswegen hatte ichs am Montag umgedreht, Excessvie + dessen Hitsounds an, Pure-Hitsounds aus. Dann beim Rückschalten das nicht rückgängig gemacht, bzw. zurückgestellt hat jemand anders, der nix darüber wußte (AK?). Entschuldigt das, wird behoben. Ist aber meiner Meinung nach nicht der Weltuntergang und rechtfertigt nicht deinen Tonfall.

btw Zeroping ist ein Mod, der manchmal beim Instagib benutzt wird und die Entscheidung "getroffen oder nicht?" teilweise dem Clienten überläßt; man muß also nicht vorhalten und spielt fast wie mit einem Ping von 0, daher der Name. Deswegen war ich etwas verwirrt, als du nach Zeroping geschriehen hast. ;)
 
Stimmt - beim Rücksetzen wusste ich nicht, dass der Hitsound aus ist.

Ich habe ihn aber nach Liandri befehlsgemäß angestellt :ROFLMAO:


Ich glaube, Brummelchen hat seine Tage..... ;)
 
AK, auf Morpheus konnte ich das nciht so recht wahrnehmen, da bin ich nicht mal ansatzweise bis nach oben gekommen, wie hidden bereits anmerkte, Spamming und killing pur. Bin halt schon gefrustet raus. Auf Spacenoxx habe ich es dann richtig gemerkt. Da hatte ich das zweite mal nen dicken Hals.

Und warum das ganze als Thema? Ich bezweifel nicht eure Fähigkeiten, aber wenn man an etwas gewöhnt ist, vermisst man es doch schnell. Und mit den Serverproblemen zuletzt kommt da doch öfters der dicke Hals. So nach dem Motto - "öch nö, das auch noch"

Naja, Agony ist für mich zu spät heute. Öffi hat heute keinen Spass gemacht.
 
och nö

ich fand das heute nicht so schlimm, dieses hit dingens auszuhaben, ist eh irgendwie wie stützrädchen an der muni...hehe.

jo, wenn viel los ist gehn halt mal einige schüsse daneben...ich hab auch ordentlich auf die nüsse bekommen und wenn herr brummel mich meint mit tpykilling, dann grab dich ein mein lieber.

erst einen gegner plattmachen, kurz drauf die hand ans ohr, weil man feststellt, dass die plings fehlen, und dann erwarten, dass man im engen gang den schussbereiten rocketlauncher gegen die wand hält, verlangt viel......zu viel :D

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :rocket:
 
Oben