[DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

DM-Stalwart.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Alle sind willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Also ich komme heute sicher auf den Server. Der Frust von gestern hält sich in Grenzen, das ist einfach ein Mutator dem ich nix abgewinnen kann.

Also, schau' ruhig vobei AK, es wird Dir nicht schlechter gehen als sonst auch :D
 
Aber mir schon, denn bei Excessive drehe ich voll auf und bin nicht mehr ich selbst. :D Dafür gibt es dann heute dolle Haue. :cry:
 
Viel zu voll auf den ersten Blick - und Morpheus hats gezeigt - Chaos pur - man kommt kaum richtig nach oben und ist schon tot. :(
 
@hidden - kanns dir nachfühlen :D

Also das mit der Mapauswahl - grad ist Pyramid aktiv - das sind Spezimaps für ganz spät nachts, aber nix für Öffis.
Das Problem ist meistens das, dass man immer die falschen Maps für die Anzahl spieler hat. Bei 9 Spielern würde sich Dogtown gut machen - bei 5 nur UrbanArena. Morpheus krankt eh an zuwenig Amo und falschen Waffen. Egal wie, es ist immer falsch.
Aber als Admin könnte man eben eine andere Mapauswahl starten, ich glaub, das tut keinem weh, so ein Neustart.
 
Irgendjemand hat immer was gegen irgendwelche Maps zu moppern, ist klar.


Wie wär's, wenn mir jeder, der will, mal 'ne .txt-Datei schickt mit einem Map-Cycle, sagen wir mit 15 Maps, die dann an Öffis gespielt werden ?

Das nennen wir dann Brummel-Öffi oder Hidden-Öffi oder chmul-Öffi oder wie auch immer :D

Was haltet Ihr davon ?
 
Ak - du kennst die Zankereien um die Mapauswahl an Öffis - dem ist ist nichts mehr hinzuzufügen - denn Rücksicht darauf wird wohl keine genommen. Die besten Maps werden immer nach 22:30 gespielt, wenn kaum noch jemand da ist. Zwischen 21/22 Uhr tobt der Bär.
 
Nee, nee, AK, ich denke es sollte so bleiben wie es ist. Natürlich gibt es immer irgendetwas zu motzen aber da man es eh nicht allen recht machen kann, kann man eigentlich auch nix falsch machen.

Es kann ja jeder mal eine Liste zusammenstellen und im Forum diskutieren lassen. Es würde mich überraschen, wenn man sich auf eine Liste von etwa 12 Maps und deren Reihenfolge einigen könnte ohne jemanden zu überstimmen.

Dass man die Größe der Maps nicht von vorneherein richtig festlegen kann ist auch klar. Mal sind durchschnittlich nur 6 Leute beim Öffi mal eben 12. Das Leben ist hart und ungerecht, heisst es nicht so?

Der Map-Cycle wird festgelegt und wer die eine oder andere Map nicht mag, beantwortet derweil eben E-Mails oder PN oder liest die Fülle der interessanten Postings auf dem Board durch.

@Hidden Evil

Ja, Deine Ausdrucksweise ist in der Tat 'beschissen'. Du redest nämlich von einer Veranstaltung die Du freiwillig und kostenlos besuchst. An Öffis bist Du unser willkommener Gast und aus diesem Grunde solltest Du Dich nicht auf diese Weise aufführen.
 
@chmul - ist so war so wird immer so sein, nicht war?

Und hidden ist der irgendwie der kragen geplatzt - dürfen Gäste nicht mehr schreiben, wenn es Missstände gab? Ich glaube, niemand braucht sich das Wort verbieten zu lassen :(
 
Hm, wir sollten vielleicht Curse, Deck und Agony eher in Richtung 20/21 schieben, aber sonst isses doch okay... macht man halt pause, oder spielt doch mit.
 
Original geschrieben von chmul
Ja, Deine Ausdrucksweise ist in der Tat 'beschissen'. Du redest nämlich von einer Veranstaltung die Du freiwillig und kostenlos besuchst. An Öffis bist Du unser willkommener Gast und aus diesem Grunde solltest Du Dich nicht auf diese Weise aufführen.

du hast ja völlig recht. Es steht mir nicht zu, mich so aufzuregen. Ich war halt nur ziemlich sauer auf die Situation, aber auf niemanden direkt. (nebenbei hat mich privat ne Menge aufgeregt) war halt voll, die rockets flogen ohne pause, da ist sowas halt vorprogrammiert.


Also möchte ich mich hiermit für meine besch... ähhhh ...eidene Ausdrucksweise und meine Gefühlsausbrüche entschuldigen. Ich hoffe, ich werde weiterhin als "willkommender Gast" auf dem Server an den Öffis mitmachen dürfen.

also nochmals Tschuldigung für alles.
 
Also ich finde so wie es ist schon ok. Es gibt doch immer mal Maps für den einen oder anderen Spieler, die er nicht so gern mag. Geht mir auch so wie bei Deck 16. Aber dann gehe ich eben mal raus oder beiss mich durch oder specce eben die Zeit. Die Listen würden doch nur dazu führen, dass immer die selben Maps gespielt werden und das gibt dann nach einer Weile auch wieder Diskusionsstoff. :)
 
@Brummel

Ja, in der Tat, es war so, ist so und wird immer so sein,......dass Du nicht zufrieden bist.

Es ist nicht möglich die Maps von Auswahl und Reihenfolge her so zu legen, dass jeder glücklich ist. Und wie Du darauf kommst, dass Du derjenige bist, der festlegt, welches die besten Maps sind, die offensichtlich immer zum falschen Zeitpunkt kommen, will mir nicht einleuchten.

Und doch, Gäste sind sogar herzlich eingeladen Kritik zu üben. Aber der Ton muss stimmen (wie bei Mitgliedern auch). Außerdem darf man eben nicht vergessen, dass man ein Gast ist. Wenn ich auf eine Party eingeladen bin und lauthals feststelle, dass es zu voll und das Essen beschissen ist, dann muss ich damit rechnen, dass man mir sagt, ich könne ja jederzeit wieder gehen. Ich habe HE lediglich bestätigt, dass er sich im Ton vergriffen hat.

@Hidden Evil

:friede! :)
 
Original geschrieben von chmul
@Hidden Evil

:friede! :)

habe ich nichts gegen einzuwenden ;)

Ich werde aber evtl. dennoch dienstags nicht erscheinen, da dieser Modus so einigen Frust in mir entstehen lässt und (ihr habs ja gemerkt) dieser sehr schnell in Problemen ausarten kann. Bei den Team-basierten Modi bin ich wieder da :D

@chmul+brummel: ihr müsst euch aber jetzt bitte nicht in die haare kriegen, nur weil ich mein Maul zu weit aufgerissen hab.
 
Nun nachdem ich mal zwischendurch einem Fim rippen mußte ( Kranked 5 Bike) in VCD (wer will haben bitte melden) , gehe ich gleich nochmal rein ins Töten.
MfG
 
@chmul
AK hats versucht mit der Liste, mangels Beteiligung war das halt nix. Warum sollte er das jetzt anders machen?

@hidden, nö, keine Bange, chmul ist wohl noch wegen gestern angesäuert :D
Ansonsten, ich kann deinen hals einschätzen, ich hab die Info darin gesehen und sonst nix.
 
Oben