[DM-Öffi] Dienstag, 02.09.2003: Der Server ist öffentlich zugänglich :)

Ich habe die Erfahrung gemacht, daß es früher schon besser mit dem Map-Cycle war -

die offenen Maps wie Pyramid, Morpheus usw. - wo schwächere Spieler wie ich ohnehin

keine Frags machen - wurden eher nach 22 Uhr gespielt. Da kam der Frust eben erst später,

so nach 1.5 Stunden, auf... :D
 
Früher war Pyramid gar nicht erst drin. Fetid auch nicht. Komische Mischung das, habe mir die Freiheit genommen, beide Maps zu kicken. ;)
 
Hehe, freu Dich mal nicht zu früh - Selbstverständlich hat Gorkon sie nur aus dem Cycle gelöscht und nicht aus dem Mapordner. Damit werden SoKoBaN's und meine geballte Stimmpower zumindest
Fetid regelmäßig zurückholen :D:D

:flak:
 
...I'm pulling your striiiings... ^^

edit: Nicht mal den Text kann ich richtig...so wird das nix mit dem Master. :angel
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe,

extreme-mapcycling, lol, was soll das denn? ( btw@ gorkon: roger that)! wenn ich mir die woche so anschaue, sehe ich, dass die öffis, um die es hier geht, hauptsächlich dienstags sind, montags und donnerstags haben wir mapvote laufen, mittwoch ist fast schon ein CTF tag und freitags gibts DOM und CTF, sonntags ist TEAM und da ist das teamplay das spannende...

wo ist also das problem?

wenn ich auf andere server gehe, schau ich, was bei denen gerade läuft, klar, deck16 oder phobos spiel ich gern, aber ich geh bei denen nicht vom server, wenn mal zeitkind oder sonst was läuft, das mir nicht so behagt...
wenn wir aber vor jeder map an öffitagen erst mal rumfragen und diskutieren anfangen, wird die sache problematisch....

und was ist der unterschied zwischen einem SNC öffi server und anderen servern?? bei uns läufts an diesen tagen wie überall auch...

die liste mit den lieblingsmaps ist für die tüte, wir würden uns auf 5-6 maps einigen können und der rest wäre wieder futter zum stänkern...

lasst mal so wie es ist :crazy
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Hehe, freu Dich mal nicht zu früh - Selbstverständlich hat Gorkon sie nur aus dem Cycle gelöscht und nicht aus dem Mapordner. Damit werden SoKoBaN's und meine geballte Stimmpower zumindest
Fetid regelmäßig zurückholen :D:D

:flak:

Dito :D
Wäre ja nicht schön, wenn mich in meiner Behausung keiner besuchen kommt :cool:
:ripper:
 
Oben