Glückliche Kühe

Nur 3 schwarze leere Kästen, in denen die Bilder wohl erscheinen sollten.

Oder ist das die versteckte Botschaft: Es gibt keine glücklichen Kühe, weil die so dumm wie die Nacht sind? :lacher
 
Bilder wären da, wenn nicht ein übereifriger HTML-Editor aus dem ü bei "gl_kühe.jpg" ein uuml gemacht hätte. ;)
 
:ROFLMAO:

Das ist immer das lustige, wenn man seine Bilder
"gl_kühe.jpg" oder
"gl_Kuehe.jpg" nennt und der Browser dann vergebens nach
"gl_kuumlhe.jpg" sucht.

@ Brummelchen :
Internetseiten offline von der Festplatte aus zu testen ist sinnlos.
Desweiteren gehen solche Bilder meistens auch bei einem selbst, auch wenn sie online abgerufen werden. Ich hatte früher Leerzeichen und alles in den Dateinamen. Bei mir ging alles, bei allen anderen ging nichts

:ROFLMAO:
 
Also mal ehrlich, das mit Umlauten kann ich ja noch verstehen - aber Firebird setzt das einwandfrei um, Cache war leer seit gestern.

Ich würde sagen, ihr habt den falschen Browser :D

Ich schau noch mal rein...

*fixed*
 
...und den falschen rechner

nu ich hab den kleinen Safari browser und den kleinen apfel und ICH sehe die bilder...schöne bilder brummelchen :D
 
Irgendwie hab ich mir Kühe immer anders vorgestellt - so mit Euter und Hörnern und so... :unsure: :funny

Aber jetzt seh ich auch was. :crazy
 
Stimmt..... und wenn die Teile die t_matze beschrieben hat dran sind sollten wir sie Lila oder schwarz/weis lackieren :D :bier
 
Du spielst einfach zu viel UT, scheint mir! :lacher :funny Wobei es da wohl nicht um den anschließenden Verzehr der erlegten Beute geht, hab ich mir sagen lassen... :angel
 
@jensus - 1 ja (gibt sogar Pts), 2 nein

Aber sei mal ehrlich - könntest du so treuliebguckende Augen wie im Bild 3 mit der Flak bearbeiten? :(

























Ich schon :D
 
Oben