[Server] Mo. 1.9.: Laß krachen ;)

Gorkon

Senior Member
Mo. 1.9.: Laß krachen ;)

Wer will, ab 20:30 oder wannauchimmer den Server einer exzessiven Belastungsprobe unterziehen... ;)
 
Aber das hat mächtig BOOOOOOM gemacht :D
Voll fett. Aber die erkundungstour mit brummel auf Crane war auch net schlecht ;) Wos da überall hingeht :eek:
AK hatte wohl probs...wat war denn los?

Lightshow auf Konnosus mit Minigun ist auch net schlecht :)
 

Anhänge

  • kon.jpg
    kon.jpg
    35,3 KB · Aufrufe: 228
mit fällt dazu nur 1 Wort ein.....

=> krank :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Wer die Minigun nicht beherrscht - is hoffnungslos verloren :cry: :D :ROFLMAO:
 
boooooaaaaaaaaaaaaaah

was war das denn???

da geht der kleine jabber noch auf den server und hat mal wieder nicht im forum gelesen, dass heute absolutes excessives geballer mit hochgeschwindigkeitswaffen ist... und der liebe jabber sucht erstmal die ganze map nach waffen ab.... wird unterwegs heftig gekillt ( in nullkommanix) und frägt sich, welche drogen die jungs wohl nehmen....... aber dann, aber dann.... hab ich das immer noch nicht wirklich in den griff bekommen:

DENN DER ROCKETLAUNCHER HAT EIN VÖLLIG NEUES TIMING! DAS GEHT SO NICHT!

das müssen wir unbedingt mal wieder spielen, gell :D
 
Das war genau richtig für mich. Treffe ich auch mal. :ROFLMAO: Nee hat Spass gemacht aber irgendwie kam ich dann später nicht mehr drauf. Erst Gemecker wegen Pure, dann war kein Passwort mehr gültig. Schätze es wurde zur Zeit was umgestellt am Sever. :)
 
Also ich habe gestern heraus bekommen, welchen Mutator ich sicher nicht mehr spiele.

Vielleicht bin ich altersbedingt zu langsam für 'excessive' aber mir blieb während der beiden Maps die ich mitgespielt habe, absolut verborgen, was an diesem Mutator Spaß machen soll.

Da ist ja CTF noch besser.....
 
Vor allem scheinen manche Mitspieler den Mutator als Vorwand zu nehmen,

um berechtigtes "excessive" Res-Killing zu betreiben... :ROFLMAO:
 
@ chmul

Auch du findest Exessive Genial, wenn du 2 grundlegende Dinge dabei beachtest.
Das wäre zum einen, Ziel ist nicht, das jemand gewinnt, sondern das es mächtig kracht :D
Zum anderen musst du diese Taktikanflüge vergessen, wo ist Amor, wo ist Health, was ist der beste Weg.

Nur draufhalten und Spass haben, mehr ist da nicht. :D


@ Wolfi

Reskill ist bei exessive ein Badword ;)
Schon beim Respawn kannst du die Waffe deiner Wahl in den Händen halten. Aber auch mit den Enforcern kannst du mächtigen Schaden anrichten :)
Dabei ist erwünscht, das es sofort nach dem Respawn kracht :)


Nix für ungut, aber ich finde diesen Mutator einfach mal ne schoene Abwechslung zum normalen Gameplay :D
 
Original geschrieben von SoKoBaN
@ chmul

Auch du findest Exessive Genial, wenn du 2 grundlegende Dinge dabei beachtest.
Das wäre zum einen, Ziel ist nicht, das jemand gewinnt, sondern das es mächtig kracht :D
Zum anderen musst du diese Taktikanflüge vergessen, wo ist Amor, wo ist Health, was ist der beste Weg.

Nur draufhalten und Spass haben, mehr ist da nicht. :D


Wow!

Nein, ich finde auch dann excessive nicht genial.

Ich spiele ausschließlich um zu gewinnen. Einfach nur Spaß zu haben ist mir ein Greuel.

Taktikanflüge vergessen? Ich übertreibe nicht, wenn ich mich einen Taktik-Fetischisten nenne!

Wenn ich nur drauf halten und Spaß haben will, stelle ich die [SNC]-Trainingsmap auf ein Fraglimit von 999 ein und schlachte Bots ab....

:)
 
Du meinst sowas hier ? :D
(minigun rules :ROFLMAO:)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ chmul

...eigentlich sollte mein Post nur ein klizekleiner Anflug von Frohsinn sein, um dir den Mutator doch noch etwas näher zu bringen...
Ging wohl ich die Hose... :cry:
sry wenn du das falsch verstanden hast.
 
Extra für Chmul - man wird leider etwas mehr aufgehalten durch die Bots ;)

Sach du nochmal, Excessive macht keinen Spass :ROFLMAO:
 
Oben