5000 Mark für Körbchengröße 75 B

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Erste Auszüge aus der Lebensgeschichte von Naddel, 38, veröffentlichte am Montag die "Bild"-Zeitung, die auch schon Bohlens Bestseller gepusht hatte. In Farrags Buch geht es nicht nur um die langjährige Beziehung mit dem erfolgreichen Popsänger und Musikproduzenten, sondern auch um ihre eigene Jugend.
"Mit sechzehn bekam ich meinen ersten Zungenkuss, von einem Klassenkameraden auf einer Geburtstagparty", heißt es in dem Buch "Ungelogen", das ab 8. September im Handel ist. Hinterher sei sie auf die Toilette gerannt und habe sich den Mund ausgespült.

Ihr Vater habe sie streng erzogen, teilt Naddel mit. "Bis achtzehn musste ich Punkt achtzehn Uhr zu Hause antanzen. In Discotheken durfte ich überhaupt nicht." Brav habe sie ihre Lehre in einer Apotheke gemacht.

Weil sie mit ihrem Körper unzufrieden gewesen sei, habe sie fünftausend Mark (2556 Euro) für eine Brustvergrößerung durch Silikoneinlagen ausgegeben. "Angst hatte ich keine", wird Farrag zitiert. "Das machte ich, weil ich meine Brüste immer als zu klein empfand und dauernd neidisch auf meine Freundinnen war, die größere hatten." Sie habe nur Körbchengröße 75 A gehabt. Also sei sie in eine Klinik für plastische Chirurgie gegangen. "Nachdem ich aus der Narkose aufgewacht bin, marschierte ich stolz mit Körbchengröße 75 B nach Hause."


naddel.jpg

Wer kann mir denn mal bitte sagen, was der gute Diedää
im Vergleich zu seinen anderen Freundinnen an diesem
Gerüst anziehend fand ? :confused :ROFLMAO: :confused​
 
Will ja nicht unken..... aber wenn das "B" ist fress ich einen Besen oder meine Hände sind kleiner geworden!! :D :ROFLMAO: :crazy :eek:
 
Hey Jumper - damals war sie noch Jung und knackig - das "und" und "C" (D?) sind geblieben.
Das is bei der nicht so wie Jim Currey und der wundersamen Busenvergrößerung über Nacht :ROFLMAO:
 
IMHO und AFAIK hat sich da der Chirug etwas vergriffen und das Silicon etwas weiter oben, genauer gesagt über dem Hals eingesetzt.... wo normalerweise eine graue Gehirnmasse sitzen sollte...

aber wir wollen Ihm mal zu gute halten, daß er es gut meinte, und das zuvor dort vorherrschende Vakuum beseitigen wollte.... :D
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Wer kann mir denn mal bitte sagen, was der gute Diedää
im Vergleich zu seinen anderen Freundinnen an diesem
Gerüst anziehend fand ? :confused :ROFLMAO: :confused [/CENTER] [/B]

Andereseits stellt sich mir die Frage, was manche Frauen am guten Diedää finden ? ausser der Kohle und der Chance auf eine Karriere als Hupf und Sangesdohle, kann da wohl nix sein, oder ? :D der Typ is doch sowas von bescheuert, das tut doch schon weh :)

greetz Fairy



ps: da mein Leben um einiges Interessanter war, als das, dieser, nur aus Körbchengrössen bestehenden Nieten, denk ich mal intensiv darüber nach, mein (an Frauen verschwendetes) Leben in Worte zu fassen, kann zwar nicht mit Brustvergösserungen dienen, aber vielleicht kommt nochmal ne Pensiverlängerung in Frage :D
 
Oben