[TDM-Öffi] Sonntag, 31.08.2003

JensusUT

Senior Member
Sonntag, 31.08.2003

So, der letzte Augusttag geht dahin.... mit ihm wohl auch der Sommer, die Tage werden kürzer, die Nächte länger, der UT-Spieler wird's begrüssen, denn heute:

DM-Turbine.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Und manche Spieler quält die Frage, wer "Newbie" ist... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_fetid.jpg
    dm_fetid.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 250
War wiedermal vonn lustisch heute :)


@Wolfi: Wie AK ja schon meinte, könnte es Chmul gewesen sein. ich kann mir auch niemand anderes vorstellen :D
 
... und dann wars wie abgeschnitten. Sorry, konnte mich nicht mehr konzentrieren.

Nett wars, Deck 1000 is sogar ganz lustig... besser als Deck17. :D
 
War das scheen Heute wieder :)
Sogar ne Runde Fetid konnt ich ergattern.
Und in Deck 16 war mal nich letzter :)

Newbie wahr wohl doch chmul....von der brutalität und dem Skin her :D
 

Anhänge

  • deck16.jpg
    deck16.jpg
    62,7 KB · Aufrufe: 245
Wer "Newbie" ist ?

Keine Ahnung, aber Ihr seit alle Besser wie ich. Neidvolle Anerkennung.
Aber es wird die Zeit kommen da stehe ich mal oben.

TSCHULDIGUNG an alle die von mir resp. worden sind.
Waren ja nicht sooooo viel oder?

MfG
 
@meister - macht nix, warst nicht der einzige - auf Fetid kein Wunder, ansonsten knurre ich auch mal und nehm mir gezielt kurzfristig einen aufs korn.
Is halt doof, wenn man laufen lässt und kriegt als Dankeschön einen ins Kreuz ;)

Chmul? hmm.
Ich meine, is Öffi, ist mit persönlich fast egal, wie man aufkreuzt. nur "Newbie" stimmt in diesem Fall nicht so und da fände ich es fair, wenn man sich outet.
Warum ich diese Einstellung habe? Weil man auf anderen Servern meistens bei "n00b" oder "kann-nix" oder "Nixwiz" oder ähnlichen Nicks keine Sonne sieht - sind natürlich alles Anfänger :(

KLE ist inzwischen wieder soweit, dass die gnadenlos clanlose ohne "_cl" oder Faker (Ligaclans) kicken und teilweise bannen.

Man kan nur drum bitten, mehr ist halt nicht drin.
 
naja, ich sehe das nicht so eng. aber lustig fand ich auch, dass mich AK anfangs auf dieser Sch*** rocketarena nicht erkannt hat *zu AK zwinker ;)*

@Meister: naja, anfangs hats mich ehrlich gesagt voll genervt. Aber was solls, kann mal passieren. :) An dieser Stelle möchte ich dich nochmals darum bitten, auf die armen, hilflosen Enforcer-Trägern (;)) etwas Rücksicht zu nehmen :)
 
Das ich dich @Hidden Evil auch erwischt habe wo Du den Enforcer hattest, daran kann ich micht nicht so richtig erinnern.
Ich weis nur dass ich den @SoKoBan ein paar mal erwischt habe.

Naja, wenns so war dann gelobe ich Besserung.

MfG
 
Hehe, na ja, nachdem er und Jensus von jabberj und mir auf Crane die Hucke voll gekriegt haben :flak:,
hat er sich ja doch geoutet. Er lief dauernd mit seiner Betty 'rum....... :angel


Aber was anderes: Wie war es bei Euch mit der Verbindung ? Also ich hatte weder Restarts, Verbindungsabbrüche oder Lags und gleichbleibend guten Ping, ausser auf dieser Deck1000-Map, da gabs mal dicken Lag, aber auch als einziges (bei mir).
 
@AK
healpod lahmte zum Schluss etwas bei mir.
ich hoffe, mein Absturz war die Ausnahme heute
 
Aaach, der $an wars - macht Sinn... :sniper:

Hatte auch nur den einen Massenlag auf Deck1000, sonst lief es sauber.
 
Kommt noch wer???

BTW San, nicht böse sein, habs versucht zu erklären :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Wie war es bei Euch mit der Verbindung ?

Ganz am Angang hatte ich sogar Lags (und zwar übelste) wo ich gegen den Bot gespielt hab. ich feuerte die flak ab, nix lief mehr (außer ich, ich konnte mich bewegen) und nach 5 sekunden war ich auf einmal tot (durch die eigene Flak-Muni)

Aber während des laufenden spiels mit euch lief alles super.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte über das Wochenende keine Gelegenheit zu Zocken. Außerdem halte ich nix davon heute so und morgen so zu heissen. Ich traue mich auf jedem Server als [SNC]chmul aufzutreten... :)
 
Original geschrieben von chmul
. Außerdem halte ich nix davon heute so und morgen so zu heissen. Ich traue mich auf jedem Server als [SNC]chmul aufzutreten... :)

:) Dem kann ich nur ZUSTIMMEN!!!!! :)


aber das sind alles Patienten für dich mit zwiegespaltener Persönlichkeit
hau.gif
hau.gif
 
Oben