Wie werd ich virtuelle Laufwerke wieder los?

Sephiroth

treuer Stammgast
Hi

Ich hab mal mit mehreren Laufwerks emulatoren rumgespielt. Hab mich schlussendlich aber für Alcohol120% und Daemon Tools entschieden. Irgendwie hab ich da aber noch zwei laufwerke rumstehen die ich nicht weg bringe. Die gehören weder zu Alcohol noch zu Daemontools.
Hat einer ne Idee wie ich die wegbringe? Im Gerätemanager deinstallieren nutzt nix, beim nächsten reboot sind sie wieder da.
 
Mal Versucht im Gerätemanager erst auf Deaktivieren und dann auf Deinstallieren.


Gruß Wiggel
 
Naja, dachte da gibts vielleicht ein tool dass das automatisch macht :rolleyes:

Ich hab so den leisen verdacht dass die zwei Laufwerke auf Nero zurückzuführen sind. Ich hatte da mal was rumprobiert und glaube mich erinnern zu können, dass ich danach ein oder zwei Laufwerke mehr hatte. Nur weiss ich nicht ob und wo nero diese Funktion besitzt.
Meine Version: 5.5.9.9

Ich weiss, ist nicht die neuste, aber um die paar MB an Daten mit meinem 4x Toaster auf ne Disc zu bringen langt allemal's allemal
 
also ich habe bei mir in der systemsteuerung NERO ImageDrive
Dann gibts auch noch die möglichkeit das du das LW durch CloneCD hast.
Aber warum behälst du Alc und Daemon??? Das sind beides die gleichen LW's mit den gleichen Eigenschaften, da sie aus dem haus Daemon kommen. Also ich nutze nur die von Daemon zwei/drei und mehr brauch ich auch nicht. Die neuste version ist die 3.33 aber auf der hompage von den bekommt man nur die 3.32 :(



MfG
 
Na ja, hab gedacht das die LW unterschiedliche Eigenschaften haben, sprich das eine kann das nicht zum laufen bringen, dafür aber das andere. Hab inzwischen Alc weggemacht und benutze nur noch Daemon. Und das nervige LW heisst Image Simulation SCSI CdRom Device. Na ja, wenns net weg geht, mir auch egal, so sehr stört es auch nicht. Beim nächsten format ist des prob auch gelöst :)

Und das mit deaktivieren und dan deinstallieren nutzt auch nix...
 
Oben