[Server] Excessive...

Gorkon

Senior Member
Excessive...

Habe vorhin erst von Sokobans Connection-Problemen gelesen - bin da nicht ganz unschuldig dran. Ich hatte bisher nur nebenher gesagt, daß sich Excssive und UTpure nicht vertragen - wenn beides gleichzeitig läuft, fliegt man entweder sofort wieder oder kommt gar nicht erst auf den Server.

Also @ AK, ToSo oder wer das Ding nu noch alles anschalten will/kann: ;)

1. Server runterfahren (is klar)
2. Server.cfg: Semikolon beim ServerPackages-Eintrag wegnehmen (auch klar)
3. wichtig: Die UTPureRC6E.int runterladen, in den nächsten Texteditor werfen und bei
bUTPureEnabled=True
ein False setzen. Wieder hochladen.
4. Server wieder starten, Excessive einschalten. Boom. ;)

Später muß die Aktion rückgängig gemacht werden. Pure läßt sich zwar theoretisch über die Konsole abschalten, praktisch haut das bloß nicht hin. :p

Da ich Jean Pütz heiße, hab ich da was vorbereitet ^^ es fliegt eine UTPureRC6E_off.int im Systemverzeichnis rum. Bei der alten ein _on ranhängen und die _off in UTPureRC6E.int schaltet Pure auch ab; geht schneller als Rauf&Runterladen.

So, und wer den Excessive-Mod nun noch gar nicht kennen sollte, hier nochmal die komplette Vorstellung:

1. Sämtliche Health-Pickups, Waffen und Munition werden aus der Map entfernt. (huh?)

2. Man startet dafür mit allen Knarren & 300 Lebenspunkten. (aha!)

3. Hitpoints und Munition regenerieren sich ständig.

4. Keine Selfdamage! Schon mal nen Redeemer-Jump gemacht? ;)

5. Keine Headshots möglich. Najo, 2 Shots aus der Sniffe reichen aber. ;)

6. Die Hitsounds von Pure gehen nicht. Dafür gibbet eigene.

7. Das Wichtigste: Alle Waffen wurden völlig bekloppt verstärkt...

Transloc:
Fliegt wesentlich weiter. Läßt sich im DM nicht abschalten, warum auch immer.

Impact Hammer:
1. Modus: Lädt man 5 Sekunden, gibbet einen Suicide-Redeemer-Knall.
2. Modus: Sofort Tödlich. Man muß nur nah genug rankommen. ;)

Enforcer:
Man startet mit 2 Stück. Irrsinnige Feuerrate.

Biorifle:
1. Modus: Schneller, mehr Schaden.
2. Modus: Ein wirklich großer Blob...
Leider ist der 2. Modus etwas verbuggt - wenn man nur kurz lädt, kostet es die vollen 20 Munition, gibt aber nur einen winzigen Blob; wenn man ihn mit weniger als 20 Mun betätigt, kann man nicht mehr Waffen umschalten, bis man kurz das Primärfeuer auslöst (linke Maustaste).

Shockrifle:
1. & 2. Modus schneller, mehr Schaden
Combo: Zündet andere Shockbälle in einer Kettenreaktion. Kracht richtig. ;)

Pulse:
1. Modus: Mehr Schaden, 3fach-Schuß.
2. Modus: Explosiv, mehr Schaden.

Ripper:
1. Modus 3fachschuß, mehr Schaden
2. Modus: Schneller, starke Druckwelle.

Mini:
Explosivmunition...bei den vielen Explosionen kommt oft der Sound nicht hinterher. *g*

Flak:
Mehr Schaden, wesentlich schneller...

RL:
1. Modus: lädt schneller auf, Raketen fliegen schneller, mehr Schaden (na wer hätte das erwartet? ^^)
2. Modus: Granaten explodieren sofort bei Boden- oder Feindkontakt. Schaaaden. ;)

Sniper:
Explosivmuni, hohe Schußfrequenz.

Redeemer:
Keine Änderungen...aber ohne Selfdamage kann man sich das Ding problemlos vor die eigenen Füße setzen. ^^


Contra Excessive:
- Pure-inkompatibel, verträgt sich nur mit wenigen anderen Mutatoren (Mapvote geht zumindestens)
- spammy as hell
- FPS gehen in den Keller, weil ständig alles explodiert
- kann auch mal Lags geben, weil viel mehr Zeugs rumfliegt

Pro Excessive:
- wer sich res-killen läßt, ist selbst schuld - selbst die Enforcer zerreißen einen Gegner in 1.5 Sekunden. ^^
- Sixpack-Rocketjumps machen einfach Spaß, außerdem kann man damit inklusive Flagge einmal quer über die Karte fliegen...
- funny as hell :p (ok, Geschmackssache *g*)


Wann wieder spielen? Am besten auf Die_Bruecke. :ROFLMAO::
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Ich würde sagen, wir ernennen den Montag zum Excessive-Tag ;)
Wie ist das? Ist das jetzt festgelegt, oder war das nur eine Anregung? Montag wäre doch ein schöner Tag für

BOOM

:D :D :D
 
Ach nur was testen, auf Crane gibt ein paar nette Tricks und Prügelarenen. Also es geht nach gaaaanz uuuunnnnteeeeen und auch nach gaaaannnnnzzzz oooobbbbeeennn - allerdings nicht auf diesem Gebäude :D
Und eben ist UT abgestürzt :ROFLMAO:
 
Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal die Verstärkung für die Mini ausschalten. Die Mini ist m.E.
zur weitaus stärksten Waffe geworden, während die Rockets ja gar nix mehr reissen......

Flak primary ist zwar wunderschoen anzusehen, aber leider auch nicht sonderlich effektiv ;)
 
Rockets kann man doch im Einzelfeuer auch sauschnell abschiessen, ist nett, aber auch nicht besonders kras...
Ich will's auch mal auf dem server spielen, wuäh... :cry:
 
Wieso soll eigentlich ein Waffenverstärker ausgeschaltet werden. Finde ich doof. Alle Waffen werden verstärkt, die eine richtet mehr Schaden an, die andere weniger. Bei UT ohne Mutatoren wird auch nicht ohne Shock und RL gespielt, weil diese den meisten Schaden anrichten. :)
 
Original geschrieben von AlterKnacker
Die Mini ist m.E.
zur weitaus stärksten Waffe geworden, während die Rockets ja gar nix mehr reissen......

Die Rockets richten meiner Meinung nach genau so verstärkt schaden an. Schon allein, wegen der höheren Schussfrequenz. Bei der Minigun die Schussfrequenz zu erhöhen dürfte dagengen schwer sein. Derwegen muss die halt verstärkt werden.
 
>> Wieso soll eigentlich ein Waffenverstärker ausgeschaltet werden.

hexxxlein - Du meinst den Damage AMP?

Dafür gibt es bei Excessive alle paar minuten "Party Time" ;)
 
Nein war darauf bezogen:

"Vielleicht sollten wir beim nächsten Mal die Verstärkung für die Mini ausschalten."

Ich weiss, dass alle paar Minuten sich der Amp zuschaltet. ;)
 
Ich meinte das so: jede einzelne Waffe wird im Excessive Mode per Mutator verstärkt. Somit kann man
entscheiden, ob die eine oder andere Waffe "normal" bleiben soll.

Aber ist ja schon gut.......:ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Oben