[Server] Excessive...

Das kommt ganz auf die Map und Spielweise an, in kleinen Maps dürfte man mit Flak & Rockets mehr wegfetzen. Und dann gibt es ja noch die unauffällige Chain-Combo aus dem toten Winkel. *g*

Etwas schwach sind höchstens Bio & Ripper, aber die nimmt ja eh nie einer. ^^

Was etwas komisch ist: Bestimmte Todeszonen gelten bei Excessive anscheinend nicht mehr. Auf Crane kann man ganz unten rumrennen, und in Fractal kann man gemütlich durchs Loch auf die Energiestrahlen hüpfen, ohne daß was passiert.
 
Original geschrieben von Gorkon
...und in Fractal kann man gemütlich durchs Loch auf die Energiestrahlen hüpfen, ohne daß was passiert.
Ach das geht sonnst nicht? :)

Übrigens...wie kann ich Exessive eigentlich offline geben Bots zocken?
Und wieso kann ich Maps wie Crane oder Deck 1000 nicht als Prctise Game auswählen?
 
>> Was etwas komisch ist: Bestimmte Todeszonen gelten bei Excessive anscheinend nicht mehr.

Ist doch gut so - dadurch kommt man bestimmt nciht mehr um :D

@hexxxlein - hmm, dann weiss ich nicht, was du meinst, so genau kenne ich diesen Mod nicht :confused

Goooorkooooon...

@Soko - offlein brauchst du die Dateien dafür - Gorkon hat im ersten Posting links hinterlassen.
maps - weil du sie nicht unter \Maps hast?
 
Original geschrieben von SoKoBaN
...
Übrigens...wie kann ich Exessive eigentlich offline geben Bots zocken?
Und wieso kann ich Maps wie Crane oder Deck 1000 nicht als Prctise Game auswählen? [/B]

Schlimmstenfalls mußt du halt UT im Server-Modus starten... :D
 
Wahrscheinlich sind die nur in deinem Cache - besorg' Dir mal den UT-Cache-Converter (weiss leider auch nicht wo), der kopiert die Dateien an die richtige Stelle in UT.
 
Original geschrieben von SoKoBaN
Hab ihn Hier gefunden. Funkt prima.

Aber den Exessive Mutator hab ich immer noch nicht zum auswählen.

Das ist auch kein Mutator, sondern ein Mod. Da ist schon 'ne Menge zu installieren. In dem Mod
gibt's dann zusaätzliche Mutatoren.
 
Das hab ich als umod gefunden.
Ich habs mal angehängt, falls noch wer Interesse hat.
 

Anhänge

  • excessive100.zip
    76,1 KB · Aufrufe: 66
Jo schon feine Sache solch Teil, ich erledige das allerdings per Hand. :) Dann wird auch nur das ins Sysem eingebunden was ich haben möchte.
 
Oben