Gorkon
Senior Member
Excessive...
Habe vorhin erst von Sokobans Connection-Problemen gelesen - bin da nicht ganz unschuldig dran. Ich hatte bisher nur nebenher gesagt, daß sich Excssive und UTpure nicht vertragen - wenn beides gleichzeitig läuft, fliegt man entweder sofort wieder oder kommt gar nicht erst auf den Server.
Also @ AK, ToSo oder wer das Ding nu noch alles anschalten will/kann:
1. Server runterfahren (is klar)
2. Server.cfg: Semikolon beim ServerPackages-Eintrag wegnehmen (auch klar)
3. wichtig: Die UTPureRC6E.int runterladen, in den nächsten Texteditor werfen und bei
bUTPureEnabled=True
ein False setzen. Wieder hochladen.
4. Server wieder starten, Excessive einschalten. Boom.
Später muß die Aktion rückgängig gemacht werden. Pure läßt sich zwar theoretisch über die Konsole abschalten, praktisch haut das bloß nicht hin.
Da ich Jean Pütz heiße, hab ich da was vorbereitet ^^ es fliegt eine UTPureRC6E_off.int im Systemverzeichnis rum. Bei der alten ein _on ranhängen und die _off in UTPureRC6E.int schaltet Pure auch ab; geht schneller als Rauf&Runterladen.
So, und wer den Excessive-Mod nun noch gar nicht kennen sollte, hier nochmal die komplette Vorstellung:
1. Sämtliche Health-Pickups, Waffen und Munition werden aus der Map entfernt. (huh?)
2. Man startet dafür mit allen Knarren & 300 Lebenspunkten. (aha!)
3. Hitpoints und Munition regenerieren sich ständig.
4. Keine Selfdamage! Schon mal nen Redeemer-Jump gemacht?
5. Keine Headshots möglich. Najo, 2 Shots aus der Sniffe reichen aber.
6. Die Hitsounds von Pure gehen nicht. Dafür gibbet eigene.
7. Das Wichtigste: Alle Waffen wurden völlig bekloppt verstärkt...
Transloc:
Fliegt wesentlich weiter. Läßt sich im DM nicht abschalten, warum auch immer.
Impact Hammer:
1. Modus: Lädt man 5 Sekunden, gibbet einen Suicide-Redeemer-Knall.
2. Modus: Sofort Tödlich. Man muß nur nah genug rankommen.
Enforcer:
Man startet mit 2 Stück. Irrsinnige Feuerrate.
Biorifle:
1. Modus: Schneller, mehr Schaden.
2. Modus: Ein wirklich großer Blob...
Leider ist der 2. Modus etwas verbuggt - wenn man nur kurz lädt, kostet es die vollen 20 Munition, gibt aber nur einen winzigen Blob; wenn man ihn mit weniger als 20 Mun betätigt, kann man nicht mehr Waffen umschalten, bis man kurz das Primärfeuer auslöst (linke Maustaste).
Shockrifle:
1. & 2. Modus schneller, mehr Schaden
Combo: Zündet andere Shockbälle in einer Kettenreaktion. Kracht richtig.
Pulse:
1. Modus: Mehr Schaden, 3fach-Schuß.
2. Modus: Explosiv, mehr Schaden.
Ripper:
1. Modus 3fachschuß, mehr Schaden
2. Modus: Schneller, starke Druckwelle.
Mini:
Explosivmunition...bei den vielen Explosionen kommt oft der Sound nicht hinterher. *g*
Flak:
Mehr Schaden, wesentlich schneller...
RL:
1. Modus: lädt schneller auf, Raketen fliegen schneller, mehr Schaden (na wer hätte das erwartet? ^^)
2. Modus: Granaten explodieren sofort bei Boden- oder Feindkontakt. Schaaaden.
Sniper:
Explosivmuni, hohe Schußfrequenz.
Redeemer:
Keine Änderungen...aber ohne Selfdamage kann man sich das Ding problemlos vor die eigenen Füße setzen. ^^
Contra Excessive:
- Pure-inkompatibel, verträgt sich nur mit wenigen anderen Mutatoren (Mapvote geht zumindestens)
- spammy as hell
- FPS gehen in den Keller, weil ständig alles explodiert
- kann auch mal Lags geben, weil viel mehr Zeugs rumfliegt
Pro Excessive:
- wer sich res-killen läßt, ist selbst schuld - selbst die Enforcer zerreißen einen Gegner in 1.5 Sekunden. ^^
- Sixpack-Rocketjumps machen einfach Spaß, außerdem kann man damit inklusive Flagge einmal quer über die Karte fliegen...
- funny as hell (ok, Geschmackssache *g*)
Wann wieder spielen? Am besten auf Die_Bruecke. :
Habe vorhin erst von Sokobans Connection-Problemen gelesen - bin da nicht ganz unschuldig dran. Ich hatte bisher nur nebenher gesagt, daß sich Excssive und UTpure nicht vertragen - wenn beides gleichzeitig läuft, fliegt man entweder sofort wieder oder kommt gar nicht erst auf den Server.
Also @ AK, ToSo oder wer das Ding nu noch alles anschalten will/kann:
1. Server runterfahren (is klar)
2. Server.cfg: Semikolon beim ServerPackages-Eintrag wegnehmen (auch klar)
3. wichtig: Die UTPureRC6E.int runterladen, in den nächsten Texteditor werfen und bei
bUTPureEnabled=True
ein False setzen. Wieder hochladen.
4. Server wieder starten, Excessive einschalten. Boom.
Später muß die Aktion rückgängig gemacht werden. Pure läßt sich zwar theoretisch über die Konsole abschalten, praktisch haut das bloß nicht hin.
Da ich Jean Pütz heiße, hab ich da was vorbereitet ^^ es fliegt eine UTPureRC6E_off.int im Systemverzeichnis rum. Bei der alten ein _on ranhängen und die _off in UTPureRC6E.int schaltet Pure auch ab; geht schneller als Rauf&Runterladen.
So, und wer den Excessive-Mod nun noch gar nicht kennen sollte, hier nochmal die komplette Vorstellung:
1. Sämtliche Health-Pickups, Waffen und Munition werden aus der Map entfernt. (huh?)
2. Man startet dafür mit allen Knarren & 300 Lebenspunkten. (aha!)
3. Hitpoints und Munition regenerieren sich ständig.
4. Keine Selfdamage! Schon mal nen Redeemer-Jump gemacht?
5. Keine Headshots möglich. Najo, 2 Shots aus der Sniffe reichen aber.
6. Die Hitsounds von Pure gehen nicht. Dafür gibbet eigene.
7. Das Wichtigste: Alle Waffen wurden völlig bekloppt verstärkt...
Transloc:
Fliegt wesentlich weiter. Läßt sich im DM nicht abschalten, warum auch immer.
Impact Hammer:
1. Modus: Lädt man 5 Sekunden, gibbet einen Suicide-Redeemer-Knall.
2. Modus: Sofort Tödlich. Man muß nur nah genug rankommen.
Enforcer:
Man startet mit 2 Stück. Irrsinnige Feuerrate.
Biorifle:
1. Modus: Schneller, mehr Schaden.
2. Modus: Ein wirklich großer Blob...
Leider ist der 2. Modus etwas verbuggt - wenn man nur kurz lädt, kostet es die vollen 20 Munition, gibt aber nur einen winzigen Blob; wenn man ihn mit weniger als 20 Mun betätigt, kann man nicht mehr Waffen umschalten, bis man kurz das Primärfeuer auslöst (linke Maustaste).
Shockrifle:
1. & 2. Modus schneller, mehr Schaden
Combo: Zündet andere Shockbälle in einer Kettenreaktion. Kracht richtig.
Pulse:
1. Modus: Mehr Schaden, 3fach-Schuß.
2. Modus: Explosiv, mehr Schaden.
Ripper:
1. Modus 3fachschuß, mehr Schaden
2. Modus: Schneller, starke Druckwelle.
Mini:
Explosivmunition...bei den vielen Explosionen kommt oft der Sound nicht hinterher. *g*
Flak:
Mehr Schaden, wesentlich schneller...
RL:
1. Modus: lädt schneller auf, Raketen fliegen schneller, mehr Schaden (na wer hätte das erwartet? ^^)
2. Modus: Granaten explodieren sofort bei Boden- oder Feindkontakt. Schaaaden.
Sniper:
Explosivmuni, hohe Schußfrequenz.
Redeemer:
Keine Änderungen...aber ohne Selfdamage kann man sich das Ding problemlos vor die eigenen Füße setzen. ^^
Contra Excessive:
- Pure-inkompatibel, verträgt sich nur mit wenigen anderen Mutatoren (Mapvote geht zumindestens)
- spammy as hell
- FPS gehen in den Keller, weil ständig alles explodiert
- kann auch mal Lags geben, weil viel mehr Zeugs rumfliegt
Pro Excessive:
- wer sich res-killen läßt, ist selbst schuld - selbst die Enforcer zerreißen einen Gegner in 1.5 Sekunden. ^^
- Sixpack-Rocketjumps machen einfach Spaß, außerdem kann man damit inklusive Flagge einmal quer über die Karte fliegen...
- funny as hell (ok, Geschmackssache *g*)
Wann wieder spielen? Am besten auf Die_Bruecke. :