[Internes Match] Wie wär's mal wieder ?

AlterKnacker

Household Manager
Teammitglied
Wie wär's mal wieder ?

Wie wär's denn mal wieder mit einem boardinternen Match ? :)

5 on 5 - Nord gegen Süd ?

oder sogar

4 on 4 on 4 - Nord gegen Süd gegen Ost ?


Wer hätte Lust ? :D
 
Wo liegt denn Velbert??? OST NORD oder SÜD ????? :D :D :D

also wenn zogg ich für den W E S T E N :D

aber dabei bin ich allemal :asmd:
 
OK Nietenfrage :D !!! Wo...... liegt....... das .......... kleine....... Kuhkaff ..........bei ...........Wuppertal........ das....... du....... dein....... Heim........... nennst........... ???


SÜD
NORD
ODER OST ??


:D :ROFLMAO: :D :sex
 
Das rauszufinden überlasse ich Dir :D


BTW: Das Kuhkaff Velbert hat momentan ca. 96000 Einwohner - Düren so knapp 90000.........:angel
 
Lächerlich AK - wir haben auf eurer Fläche knapp 32T Einwohner - schön gemütlich - nicht so überlaufen - da kann man ja kaum atmen bei euch :D

Aber wenn du das so genau nimmst . wir können ja mal Norden vs Osten vs Westen (Ih vs AK vs Jumper) spielen - "Looser" :ROFLMAO:

Naja, Boardtunier - ne, zu früh für mich.
 
Also ein 4on4on4 finde ich höchst originell.

Bei mir ist die Einteilung ja recht einfach. SÜDEN! Und wenn's Ost gegen West geht isses ebenfalls einfach. Wie sollen wir das machen? Sammelst Du erstmal alle geographischen Daten und stellst das in einem Thread (N-S-O-W), AK?

Also ich find die Idee mit den drei Teams gut und bin dabei!
 
<- natural born Killer-Ossi :D

Aber an der Einteilung müssten wir noch feilen...... oder wollt ihr, dass ich alleine für den Osten fighte :asmd: :D

Ich wäre für eine Einteilung nach Breitengraden -> Nord / Mitte / Süd
 
@ToSo: :ROFLMAO:

Aber die Idee nach Breitenraden Nord/Mitte/Süd ist wirklich besser. Wo genau die Grenzen verlaufen, sehe ich, wenn alle Meldungen da sind.

Ich habe hier 'ne Deutschlandkarte, da steck' ich dann Fähnchen für alle gemeldeten Zocker und
dann ist es ja einfach :D - also lasst Euch überraschen, wer wohin kommt :ROFLMAO: (Naja, bei Gorkon und Jensus ist's ja leicht :rolleyes: )

Also Meldungen weiter hier 'rein posten, den anderen Thread lass ich der Übersicht halber
geschlossen :)

Sollen wir evtl. bei zuviel Meldungen erhöhen auf 5 on 5 on 5 oder lieber wechseln ?
 
4 on 4 on 4

melde mich für das team Nord und nehme den Kampf auf gegen alle die südlicher
zu Hause sind :ROFLMAO:

quatsch, ich bin dabei auch wenn ich mit Chmul zusammen im Team sein werde
 
Nord, Mitte, Süd klingt auch gut, zumindest bis ich die endgültige Aufteilung kenne :ROFLMAO:

So, aufgepasst! Ich hab' mal ein wenig rumgesucht und Folgendes gefunden:

Laut einer Internetseite liegt der nördlichste Punkt Deutschlands bei

55°04'

und der Südlichste bei

47°16'

Dadurch ergeben sich Grenzen für die Nord/Mitte/Süd-Einteilung (N-S)/3 = 2°36' > 55°04'-2°36' =

52°28'

und 47°16'+2°36' =

49°52'

Das heisst also:

Team Nord wohnt zwischen 55°04' und 52°28'

Team Mitte wohnt zwischen 52°28' und 49°52'

Team Süd wohnt zwischen 49°52' und 47°16'


Wobei wir Ösis und Eidgenossen einfach mal zum Team Süd zählen.

Die erste Seite die ich bei google gefunden habe um die Breitengrade herauszufinden ist eine Astrologie-Seite . Mein Wohnort liegt mit 47°37' eindeutig im Süden :D

Na dann sagt mal, in welche Gruppe ihr gehört....:)
 
Original geschrieben von chmul


Das heisst also:

Team Nord wohnt zwischen 55°04' und 52°28'

Team Mitte wohnt zwischen 52°28' und 49°52'

Team Süd wohnt zwischen 49°52' und 47°16'


Wobei wir Ösis und Eidgenossen einfach mal zum Team Süd zählen.



Kann mann erstmal so nehmen, aber wenn eine Gruppe zu groß wird, müssen wir die Grenzen halt
etwas großzügiger ziehen :ROFLMAO:
 
Oben