[DM-Öffi] 26.08.2003 - Öffitime!!

JensusUT

Senior Member
26.08.2003 - Öffitime!!

It's Deathmatch-Time!
To all Softeggs: Go to the Couch, lie down and look TV :D:D

DM-Pyramid.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Bin wieder dabei ca.22:00 und werde mein bestes geben :uzi
aber ob das reicht ????
habe das gefühl das ich hier bei einer sehr starken Truppe gelandet bin ;)
werde jedesmal gnadenlos vernichet :uzi :uzi
war das bei euch auch so ?
vielleich sollte ich mich im Kochkurs anmelden :D

also dann bis später (aufgeben kommt nicht in Frage !!!!!) :)
 
@ matrixbull

Nein, bloß nicht aufgeben... ( bei mir scheitert es auch nur an der Zeit zum Üben ) :)
 
Yo, matrixbull, einfach nur regelmäßig zocken, der Rest kommt von alleine. Du kannst fast jeden von uns fragen, wie's lief als wir das erste mal online gezockt haben. Fast alle haben da böse eine auf die Fresse bekommen.

Bei uns hast Du halt den Vorteil, dass Du von netten Menschen die Fresse voll kriegst... :ROFLMAO:

Nee, im Ernst, jeder fängt mal an. Dem einen liegt's dann mehr dem anderen weniger aber es reicht (nach ein wenig Training) jedem um bei uns Spaß zu haben.
 
Tach Matrixbull...von mir mal nur die Tipps, anfangs sehr offt Spielen, das du ein Gefühl dafür bekommst und auch in etwa weisst, wo die Goodies in den Maps liegen.
Dann muss du rausfinden, mit wen du dich anlegst oder vor wem du besser abhaust :)

Ich hab vor ein paar Wochen auch nich besser ausgesehen als du jetzt :D Aber mit der Zeit wird das sicher werden...zumal diene Gegner ja auch nicht jünger werden :p
 
He he Matrixbull...... wie eben schon am Telefon..... lass den Kopf nicht hängen..... ich pack es ja auch nicht :cry:

Aber wenn ich mir das recht überlege ........ das mit dem Kochkurs ist gar nicht so schlecht :devil wenn du fertig bist kannst du uns ja zum Essen einladen. :bier
 
Was soll ich sagen, hat doch wieder mächtig Spass gemacht :)

Ich ernenne DM-Fetid zu meiner zweit liebsten Map nach CTF-Die Brücke :)

Ps.: Irgendwe sah Wolfi heute ganz und gar anders aus als sonnst...so ne Hüpfmaschine :D
 

Anhänge

  • fetid.jpg
    fetid.jpg
    45 KB · Aufrufe: 183
Na klasse SoKo, da kannste Dich gleich mal mit AK zusammentun, der stellt diese bekloppte Map nämlich immer in den Cycle...:ROFLMAO:

Die und Pyramid sind die beiden Maps die ich am wenigsten ausstehen kann....
 
Hy Leute :)
hat wieder riesig spass gemacht ,war heute zumindest nicht immer letzter vielleicht war das die
Wende :D
Jürgen was war los,wirst Du alt ?
warst so schnell weg :sleep

also dann bis später (morgen,übermorgen,überübermorgen....... :uzi :uzi :uzi
 
Neeee ;) mit dem Alter hats zumindest heute nix zu tun :cry: solche Lags hatte ich noch nie !! :devil da hr ich lieber auf.... das macht keinen spaß

Aber du wirst immer besser......! :smokin und erzähl mir nix von besserer Hälfte! denn du warst bestimmt im Trainingslager :D
 
Oben