Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: [Internet] Es wird immer schlimmer...

  1. #1
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    20.08.03
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    6

    Es wird immer schlimmer...

    Hilfe,
    nachdem ich nun einiges ausprobiert habe, um anstatt Kästchen mit Kreuz in der Ecke wieder Bilder zu sehen, stehe ich jetzt vor einem viel krasseren Problem:
    Ich kriege gar keine Grafiken mehr angezeigt. Stattdessen einen Kasten mit einem roten Viereck, grünen Kreis und blauem Dreieck. Wenn ich mit rechter Maustaste draufgehe, kann ich das Bild anzeigen lassen, aber das ist doch recht mühselig, wenn überhaupt nichts angezeigt wird.
    Kann ich mir noch selber helfen, oder sollte ich mir mal einen Fachmann ins Haus kommen lassen? *verzweifeltbin*
    Viele Grüße,
    Silke

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Moin,

    mit welchem Browser passiert das und mit welchem Betriebssystem?

  4. #3
    Senior Member Avatar von t_matze
    Registriert seit
    15.06.02
    Ort
    das sonnige Südbaden :)
    Beiträge
    3.391

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Schuggi,

    Willkommen an Board! Da Du bereits hier gelandet bist, brauchst Du Dir keinen Fachmann mehr ins Haus kommen lassen, hier wimmelt es nur so davon (ich gehöre aber meistens nicht dazu ). Sobald Du also Tequillas Frage beantwortet hast, werden die hilfreichen Tipps nur so sprudeln...

  5. #4
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    20.08.03
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    6

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Hallöchen,

    ich habe Windows XP und benutze den Internet Explorer. Ich habe aber keine Ahung, welche Version von IE es ist.
    Eigentlich dachte ich, daß alles gleich ist wie vorher. Ich habe den PC im Dezember gekauft und bekam ihn nach der Reparatur mit dem Vermerk, daß er wieder auf dem Stand von Dezember wäre, also gleiches Betriessystem und so. Verstehe echt nicht, warum ich jetzt so auf dem Trockenen sitze.
    Habe eben von keinerlei Wissen getrübte Kenntnise...
    Silke

  6. #5
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Moin,

    was da los ist wird Dir von uns auch kaum einer sagen können aber probier zuerst mal alles auf Standartwert zurück zu setzen. Im Internet Explorer oben auf Extras>Internetoption Karte Erweitert und unten rechts hast Du den Button Wiederherstellen und schau was danach passiert.
    Probier mal ob Webseiten mit einem anderen Browser (z.B Opera) dargestellt werden und dann berichte

  7. #6
    Brummelchen

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Hast du hier schon mal gefragt und nicht mehr drauf geantwortet:
    https://www.supernature-forum.de/sho...threadid=27388

  8. #7
    Evolutionär Avatar von Desperado
    Registriert seit
    10.06.01
    Ort
    Road to Valhalla
    Beiträge
    5.376

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Schau mal im Browser oben unter Extras / Internetoptionen / Erweitert / Multimedia - Bilder anzeigen nach, ob das abgehakt ist.


  9. #8
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    20.08.03
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    6

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Hallöchen,

    vielen Dank für die vielen Anregungen!

    @Tequilla: Das mit dem Zurücksetzen war ein Volltreffer! Jetzt bin ich wieder da, wo ich vor ein paar Tagen war, nur noch die Kästchen mit dem Kreuz, alles andere wird mir wieder angezeigt. Wie kann ich das mit Opera austesten, wie komme ich da dran?

    @Brummelchen: Ich habe das Tool ausprobiert, und es änderte sich gar nix.

    @Desperado: Bilder anzeigen ist angekreuzt, das ist so als Standard definiert.

    Vielen Dank für die schnelle und zahlreiche Hilfe!
    Gute Nacht und bis morgen,
    Silke

  10. #9
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Moin ,

    hast Du einen Webfilter am laufen, Webwasher oder sowas?
    Opera bekommst Du hier, eine deutsche Version wirst Du bei Chip finden.
    Wir haben hier zwar auch Sprachdateien für die englische Version aber das wäre jetzt erstmal zuviel Aufwand, test mal an und berichte

  11. #10
    Brummelchen

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Reden wir über Opera oder IE? Wenn beide nichts anzeigen, liegts am Router, Firewall, etc. Ansonsten - wnn der Tip im IE nichts half, isses put und mus sneu geinstet werden - entweder IE oder das System (WinXP ??)

  12. #11
    assimiliert Avatar von Nipple
    Registriert seit
    23.03.01
    Ort
    Norderstedt
    Beiträge
    4.553

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    @ Schuggi,
    hast Du eine Firewall installiert, die die Bilder herausfiltert? Outpost macht sowas in den Standardeinstellungen.

  13. #12
    Herzlich willkommen!
    Registriert seit
    20.08.03
    Ort
    Bocholt
    Beiträge
    6

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Schönen guten Abend,

    yihaa, mit Opera funktionert es!! Super!
    Ich gehe über einen Router ins Internet, und dieser Router ist mit einer Firewall ausgestattet. Aber bei meinem GöGa werden die Bilder angezeigt, also liegt es an mir (bzw. meinem PC).
    Aber nu weiß ich ja, wie ich das umgehen kann.

    Vielen lieben Dank euch Allen!!
    Ich finde es besondes lieb, daß ich hier nicht niedergemacht wurde, weil ich überhaupt keine Ahnung habe. Es gibt leider auch Leute, die sind da nicht so tolerant.

    Silke

  14. #13
    assimiliert
    Registriert seit
    16.12.01
    Beiträge
    8.150

    AW: [Internet] Es wird immer schlimmer...

    Moin,

    Opera war eigentlich nur als Idee gedacht um zu schauen ob es da geht. Wenn Du ihn weiter benutzen möchtest find ich das gut aber das Problem auf Deinem Rechner ist damit nicht behoben, evtl. solltest Du den IE mal updaten, da scheint irgendwas zerschossen zu sein. Ich kann Dir aber Opera wärmstens empfehlen, sehr komfortabel und schnell das Gerät, leider etwas schwieriger zu handeln aber es lohnt auf jeden Fall, sich mit den Einstellungen und Möglichkeiten auseinander zu setzen. Es gibt hier ein paar Spezialisten die Dir sicher bei so gut wie jedem Problem helfen können, schau mal hier rein. Einige andere Threads zu dem Thema findes Du auch in diesem Bereich des Forums

Ähnliche Themen

  1. [WinXP] Setup schließt sich von alleine??????
    Von N00B im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.04, 17:07
  2. Wenn Du meinst, es könne nicht schlimmer kommen......
    Von AlterKnacker im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 05:48
  3. Viel schlimmer!
    Von KOENICH im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.03.03, 16:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •