[Information] Wenn ihr covers braucht dann schaut mal bei uns vorbei

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Iceblue

..::=Area51=::.., ,
Wenn ihr covers braucht dann schaut mal bei uns vorbei

weiß nicht ob das jetzt hier geduldet wird und ob das auch im richtigen forum ist (wenn nicht dann bitte verschieben, sorry) und falls es gar nicht gern gesehen ist schließen oder löschen.

Wollt nur für uns etwas werbung hier machen. Denn viele Leute suchen desöfteren Cover's und wir suchen sie für euch und schicken sie euch per mail zu. Also kommt einfach mal vorbei und testet uns --> http://www.covertown.de/ <-- oder unten in meiner sig. Oder gebt unseren Link an leute weiter da wo ihr wisst das sie auch öfters covers suchen, wobei wir auch noch andere themen bereiche bieten.



MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ich brauch eher nen laden, der mir die covers gleich ausdruckt ;) zum schnäpchenpreis versteht sich ^^ bei so vielen Filmen *g*
 
naja wie gesagt von uns bekommse die cover, aber du kannst ja mal in verschiedene copy-shops/foto entwickler gehen und dort mal anfragen ob die das für dich drucken würden (covers auf cd brennen ist ja nicht schwer), dann hättest du wirklich eine 1a qualli. Den Preis musst du dann aus handeln.



MfG
 
*up*


wollt jetzt nicht einen neuen beitrag auf machen, also schiebe ich den hoch. Es hat sich auch der link geändert. Wir bauen momentan alles wieder neu auf, neues board usw. wird kommen, aber falls jemand covers brauch, dann sollte er echt bei uns mal rein schauen.



MfG
 
so nun ist CoverTown endlich schon seit ein paar tagen online.
Also falls ihr covers sucht, bei uns bekommt ihr die.



MfG
 
@ Diablo

was willst du denn lesen? Was andere suchen?
Wie gesagt die Coveranfragen werden gepostet und die sachen werden einem dann zugeschickt in den Suche-Forum selber tauchen keine weiteren links zu irgendwelchen seiten oder so auf.
Denn unser hauptbereich ist nun mal das Cover verschicken.



MfG
 
so nun haben wir mal ein paar foren mehr geöffnet auch für gäste. Hoffe das es euch jetzt einen besseren einblick verschaft.
Also man sieht sich dann hier oder drüben.



MfG
 
Wie soll ich das Verstehen?

Wo kann man sich den die Cover ansehen,die man haben will?

Um im Forum lesen zu können muß man sich trotzdem Anmelden.

Oder muß man bei Euch erst sagen von dem und dem will ich

Covers?
 
hmm warum die foren jetzt wieder zu sind, weiß ich auch nicht, ist mir auch recht egal.
Unser System/Service funkt so das du in dem entsprechendem such Forum einen Beitrag schreibst in dem es lautet: "suche Cover XYZ" und das wars eigentlich von deiner seite jetzt kommen wir ins spiel und schicken dir es per mail zu, dann kannst du dich im Forum dafür bedanken oder fragen ob jemand vielleicht noch ein anders hätte. Dann würden wir weiter suchen.




MfG
 
>> warum die foren jetzt wieder zu sind, weiß ich auch nicht, ist mir auch recht egal.

Viel Spass beim Aussortieren der "Kundenleichen" :devil

Sorry, ich geh lieber bei Dark's Coverpage suchen :D
 
klar Dark hat viel, das bestreiten wir ja auch gar nicht, aber wir sind nun mal schneller als er mit seinem archiv. Versuch dort mal brand neue Covers zufinden, da hasse ne chance von 1 : 99, alles was älter ist hat er auch schon klar, aber einige suchen nun mal eben die neueren sachen und das bekommen sie dann ganz schnell und bequem per mail.
Und wir zwingen ja keinen zur anmeldung, wer nun mal selber suchen möchte, der darf dies auch tun.



MfG
 
Ist doch recht kompliziert das Verfahren! Außerdem denke ich mal geht das nicht lange gut. Irgendwann regt sich mal einer, der was ganz anderes im Sinne hat, das war's dann!
 
Sorry @Iceblue, aber ich halte auch nicht sonderlich viel von dem Verfahren. Ist meiner Meinung nach viel zu umständlich, erst fragen, auf antwort warten, evtl. nicht zufrieden und somit neue anfrage, wieder warten.... besser die anfragen im forum für diejenigen offenhalten, damit ihr nicht wegen einem einzigen Cover von 20 leuten genervt werdet.

und die Worte "ist mir auch egal" sind nicht gerade freundlich denen gegenüber, die sich etwas positives unter eurem "Service" vorstellen. tut mir leid, aber das hat mich echt abgeschreckt :eek:
 
jo stimmt schon meine worte waren vielleicht etwas blöd gewählt (hab sie aber so gewählt, da hier immer nur die selben nörgeln), aber ich verstehe jetzt auch die ganze diskusion nicht (wobei ich euch danke, da so der thread oben gehalten wird und damit das thema ja doch ganz intressant ist), ich habe das system/den service erklärt [bisher ist es selten vor gekommen, das jemand nicht mit den covers zufrieden war und falls doch gab's auch direkt andere (dafür brauchen wir nicht lang), und die beiträge bleiben ja offen wo jeder seinen wunsch auch rein schreiben kann], weiter zwinge ich/wir ja niemanden sich bei uns anzumelden denn wenn ihr meint das ihr ohne uns auch alles so schnell & einfach bekommt dann ist es doch ok, wir wollen eben den helfen, die a) nicht genau wissen von wo man die sachen herbekommen kann, b) die zufaul sind selber mal suchen zugehen ;) (solche User soll's auch geben).

Und die frage die ich mir stelle ist. Man sucht ein neues Cover findet das niergends und sucht ein paar tage, bis man doch endlich mal fündig wird. hmm da hätte man auch mal eine anfrage bei uns machen können und man hätte sicherlich eine kürzere warte zeit.
Aber jeder muss für sich selber den besten weg wissen/kennen, also wenn ihr meint ihr kommt so klar dann ist das doch ok, aber für alle anderen ist das doch ne super chance.



MfG
 
Was mich betrifft:
ich habe ja auch nicht gesagt, ich würde wegen deiner Worte nicht mehr bei euch nachgucken, was ihr da macht, ist ja ne gute Sache :)

PS: beide Punkte treffen so etwa auf mich zu, also wenn ich mal was brauche, schau ich mal bei euch vorbei ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben