Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Serverversion

  1. #1
    Brummelchen

    Serverversion

    Es wäre schön, wenn ihr nächstesmal bekanntgeben würdet, dass wir seit gestern Serverversion 451 fahren.

    Was bringts denn nun?

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Serverversion

    Interessant, ja...vielleicht auch ein Stormix-Alleingang, wer weiß.

    http://www.utpg.org/patches/ReleaseNotes451.htm

    Stopft ein paar Sicherheitslöcher, fixt ein einige kleinere Bugs, macht auch das Administrieren über die Konsole leichter (z.B. Mapcycle kann jetzt drüber gesetzt werden).
    Und läuft anscheinend etwas instabil. Müssen wir mal im Auge behalten.

  4. #3
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Serverversion

    Ist eigentlich 'ne Unverschämtheit. Die hatten angefragt, ob wir umstellen wollen und wir haben
    NICHT reagiert. Ist das 'ne Zustimmung ?

    Heute gabs wirklich die eine oder andere Schwierigkeit. Das müssen wir wirklich im Auge behalten,
    vielleicht war es ja nur Zufall.

  5. #4
    Brummelchen

    AW: Serverversion

    Ach so, habt ihr gar nichts gemacht, sorry.

    Ist mir heute abend aufgefallen. Euer Ping war mal recht hoch, danach reboot oder so. Aber mehr kannich nun auch nicht sagen.

    Ich kann leider kein 451 nutzen, weil ich noch 436-Server habe.

  6. #5
    Senior Member Avatar von Gorkon
    Registriert seit
    19.08.02
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    1.493

    AW: Serverversion

    451er-Client läuft mit 436er-Servern, solange UTpure >= 6D. 451er-Cleint auf 451er-Server macht nur Probleme, wenn es sich um eine Troopers-Server handelt.

  7. #6
    Senior Member Avatar von JensusUT
    Registriert seit
    21.05.01
    Beiträge
    10.104

    AW: Serverversion

    Ja, und nu?

    Stellen wir jetzt auch unsere Clients um auf 4.51?
    Oder nicht?
    Gorkon hatte doch schon vor Monaten mal das Update gepostet.... Wird UTPure angepasst?

    Fragen über Fragen....

    Gruss

    Jensus

  8. #7
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Serverversion

    Du MUSST erstmal gar nichts machen. Pure ist ja aktuell und der Client läuft in Vers. 436 eigentlich
    normal auf einem Server 451.

  9. #8
    Brummelchen

    AW: Serverversion

    Sagt mal Jungs & Mädels - kann es sein dass durch 451 die Specs im Watcher nicht mehr angezeigt werden?

    @jensus - wie gesagt, ich brauche 436 noch - 451 hat den Vorteil, dass es bessere OpenGL-Unterstützung hat - auch für den aktuellen 2.3 Treiber. Bei mir rennt 436 wie hoelle gut, von Abstürzen abgesehen (und das erst seit Pure 6E)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •