[Server] wollte mal fragen

@ heiermann

Der Server scheint flott genug zu sein... :)

Gorkon und Brummelchen toben sich wieder aus... :ROFLMAO:
 
Jo ging flott ab immer so zwischen 40 und 60 der Ping.

Wo zum Geier kann ich ta Taunts auf die Taste legen? Hab nix im Menü gefindet.
 
Besten Dank Euch allen...
Hoffe es hat so funktioniert... wenn ihr noch einige vorschläge zur Optimierung habt gerne...
gern auch mal ab und an ein match!

-> mailto:info (at) recordlabel.de

thx!
ich guck auch ab und an mal hier rein!

Grüße, der Heiermann

... mußte die Mailadresse mal editieren... kommt eh schon genug spam :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Meiner einer hat wenig zu meckern, lief jut, Ping stimmte. Wenn sich das verf*ckte Game nicht alle 2 Maps verabschiedet hätte... :mad

Weaponstay am besten standardmäßig ein, spielt sich einfach besser mit.
 
Original geschrieben von Gorkon
Meiner einer hat wenig zu meckern, lief jut, Ping stimmte. Wenn sich das verf*ckte Game nicht alle 2 Maps verabschiedet hätte... :mad

Weaponstay am besten standardmäßig ein, spielt sich einfach besser mit.

Ohje... das liegt glaub nicht am server das dein Game abraucht :)
Bei mir ist die Hardware einfach nur veraltet :)
 
Sodele - alle wieder da ;)

>> Weaponstay am besten standardmäßig ein

War doch an... ?

Also optimal lief es nicht. Antalus ist von jeher ne Ruckelmap online. Ab und zu hakte es kurz, ping war aber meistens klasse - ich spiele seltenst mit so einem Ping, meistens um die 80-100.

Trotzdem möchte ich fast sagen, dass entweder der 1800er oder die Leitung bisschen schwach auffer Brust ist.

Insgesamt aber klasse Spiel ;)
Und Iron-AKI mit seiner Flak - Gorkon hat zum schluss echt den Vogel abgeschossen - keine Schnitte.

Bilder

@Soko - Taunts unter "Controls" - aber ich fummel inzwischen auch an der INI rum - ich hatte mal ne Tauntliste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Brummelchen
Sodele - alle wieder da ;)

>> Weaponstay am besten standardmäßig ein

War doch an... ?

Also optimal lief es nicht. Antalus ist von jeher ne Ruckelmap online. Ab und zu hakte es kurz, ping war aber meistens klasse - ich spiele seltenst mit so einem Ping, meistens um die 80-100.

Trotzdem möchte ich fast sagen, dass entweder der 1800er oder die Leitung bisschen schwach auffer Brust ist.

Denke eher es lag nicht am 1800er... vielleicht eher an der Netzlast.. hast Du mal 'n Traceroute auf die IP gemacht? Vielleicht ist Deine Einwahl Mist gewesen? Brauch ja nur ein Gammelserver zwischen sein....
Insgesamt aber klasse Spiel ;)
Und Iron-AKI mit seiner Flak - Gorkon hat zum schluss echt den Vogel abgeschossen - keine Schnitte.
Ja, das Spiel fand ich auch spaßig! Ich war "Bot sei Dank" nochnichtmal IMMER letzter
Die URL geht irgendwie nicht
@Soko - Taunts unter "Controls" - aber ich fummel inzwischen auch an der INI rum - ich hatte mal ne Tauntliste...
 
Freenet mags nicht ohne htm, jetzt klappts

PS ich hab DSL mit Fastpath - 30er Ping auf Stormix (UT) - also daran liegts nicht. Rechner ist auch optimiert, UT2003 auch ;)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Freenet mags nicht ohne htm, jetzt klappts

PS ich hab DSL mit Fastpath - 30er Ping auf Stormix (UT) - also daran liegts nicht. Rechner ist auch optimiert, UT2003 auch ;)

Oh... ein traceroute kann trotzdem mal seh aufschlussreich sein :) da kommt schonmal ein server der ein paket erstmal 'ne sekunde behält um's dann erst weiter zu schicken (jedenfalls im TCP) UT nutzt ja sinniger Weise UDP, weils schneller ist und man ein paar fehler oder ein paket loss beim zocken verkraften kann...

bis zur nächsten Runde :)

mfG der Heiermann


P.S.: Eure Uhr geht falsch
 
Original geschrieben von Jim Duggan
Wenn Du die vom Board meinst, nein, Du hast in Deinem Profil nicht die richtige Zeit eingestellt.

Sorry fürs OT :D

ach herje... ist das kompliziert... ich glaube ich werd langsam zu alt für diese scheiße :)
 
Oben