[Members only] Neuling

Destroyer

Herzlich willkommen!
Neuling

Hallo Ihr da draußen !!! :)
Habe über Matrixbull zu euch gefunden !!! Dieses Spiel hat mich sofort gefangen genommen :) !!! Würde gerne bei euch mitzocken und gucken wie es mir so gefällt als blutiger Anfänger :p !! Hoffe das wir hier noch viel Spaß zusammen haben werden !!!!
Gruß DESTROYER
 
Nun denn Destroyer, da gibt es zwei Möglichkeiten:

(1) Du kommst zu unseren öffentlichen Terminen. Dienstags (DM), freitags (CTF) und sonntags (TDM/DOM) sind Gäste jederzeit willkommen.

(2) Du wirst Trial. Das ist quasi eine Mitgliedschaft zum Kennenlernen. Wenn Du uns nach ca. einem Monat noch leiden kannst (und wir Dich ;) ), wirst Du Fullmember, drückst monatlich 5 Euro ab und kannst ab sofort 24/7 auf unserem Server dabei sein.

So lieber Destroyer, jetzt musst Du Dich entscheiden: Nimmst Du Kandidat 1, die Öffis an drei Tagen die Woche oder lieber doch Kandidat zwei mit dem unwiderstehlichen Angebot permanent zu zocken?

Jaaaa, Destroyer, welches Tor soll's jetzt sein? Tor 1 oder Tor 2 oder Tor 3 (kleiner Tipp hinter dem dritten Tor verbirgt sich der Zonk!)

Oder so: Eins................................zwei oder drei, Du musst Dich entscheiden drei Felder sind frei...(naja, aber zumindest zwei sind's).

Sach' einfach Bescheid, was Du vorhast (hier oder per PN) und ich informier Dich dann über alles weitere....

:) Ach ja, herzlich willkommen auf dem Board, fühl Dich wohl!
 
Hallo chmul,
vielen Dank für die schnelle Mail !! Nehme Tor 2, den Probemonat !!! :devil !!!
Gruß Destroyer
 
Ui, Frischfleisch für heut' Abend :ROFLMAO: - Jumper hat Dich schon angekündigt - Lass Dich nicht entmutigen, aller Anfang ist schwer ;)

Willkommen und viel Spaß :)
 
Oben