[DOM-Öffi] Freitag, 22.08.2003

JensusUT

Senior Member
Freitag, 22.08.2003

Mal wieder Lust auf Domination? Ja? Ich hab's geahnt!
Deswegen.....:


DM-Barricade.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher bis 21:30
ab 21:30 dann CTF!!
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DOM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll das???????????

Was schon wieder DOM !!!! :( Ich habe gedacht wir haben gewissen Regeln die besagen das DOM am ersten Freitag eines neu beginnenden Monats ist und nicht umgekehrt!

Wow echt stark das auch an die gedacht wird die nur am Wochenende Zeit haben!
Ihr könnt doch die ganze Woche an nicht Öffi-Tagen mal DOM einbauen. Naja mal schauen vielleicht ist ja am Sonntag TDM.....

Danke!
 
Re: Was soll das???????????

Original geschrieben von Adimadarusan
Was schon wieder DOM !!!! :( Ich habe gedacht wir haben gewissen Regeln die besagen das DOM am ersten Freitag eines neu beginnenden Monats ist und nicht umgekehrt!

Wow echt stark (...)

Ruhig, SAN ;)

Erklärung: Ich habe mich mit AK unterhalten und wir haben uns gefragt, wie wir SAN am besten ärgern können...
Es ist uns gelungen ;)
Nee, ich hatte das mit DOM nur am 1. nicht mehr im Kopf....
Komprmiss... Ab 21:30 (dann kann ich eh' erst ;) schalten wir CTF ein, ok? Wir wollen ja auf die arbeitende Bevölkerung Rücksicht nehmen ;)

Gruss

Jensus
 
Jo, CTF ist auch OK und schliesslich ist ja bald wieder ein erster Freitag im Monat. :D
Also San lass dich nicht ärgern. :) Komm doch eine Runde CFT spielen. :ctf: :flak:
 
Re: Re: Was soll das???????????

Original geschrieben von JensusUT
Ruhig, SAN ;)

schimpf.gif
box2.gif


Original geschrieben von JensusUT
Erklärung: Ich habe mich mit AK unterhalten und wir haben uns gefragt, wie wir SAN am besten ärgern können...
Es ist uns gelungen ;)

Jaja ärgert ihr nur den kleinen Südländer
baeh.gif

fitcyberm.gif


Aber San ist und bleibt impulsiv gell URALTERKNACKER :D

Original geschrieben von JensusUT
Komprmiss... Ab 21:30 (dann kann ich eh' erst ;) schalten wir CTF ein, ok?
Klingt gut :) :ctf:

Original geschrieben von JensusUT
Wir wollen ja auf die arbeitende Bevölkerung Rücksicht nehmen ;)
Ha..ha.... ich werf mich weg.... das ist nicht nett im Grunde ist das gemein
bawling.gif
:p
 
Äääähhh, war das nicht der erste SONNTAG im Monat, an dem wir statt TDM 'lieber' DOM spielen? Freitag hab' ich doch immer schon auf CTF 'gefreut', oder?

Es wird Zeit, dass wir noch einen Random-Mut-Mod-Mod installieren. Ein Teil, dass beliebige Mutatoren miteinander verknüpft und dabei noch willkürlich zwischen den Modi hin und her schwankt.

Hm, wär' doch was. Aber vielleicht sollten wir auch erstmal noch ein paar neue Maps aussuchen und das nächste Pack zum download bereitstellen...
 
Original geschrieben von chmul
Hm, wär' doch was. Aber vielleicht sollten wir auch erstmal noch ein paar neue Maps aussuchen und das nächste Pack zum download bereitstellen...

dagegen.gif
:D

Grad wo ich die bestehenden ein bissel kenne, willst du andere drauftun? :cry: :cry: :cry:

Neee :) Immer macht nur :D
Neues ist immer Spannend.
 
Falls dann doch zu CTF entschieden wird, möchte ich aber mit gaaaaanz vielen Leuten Die Brücke als meine Wunschmap haben :D :D :D
Ich muss da unbedingt wieder hin ;)
 
Excessive Overkill...300 Hitpoints, krass verstärkte Waffen, keine Selfdamage. Bin grad am Rumprobieren, verträgt sich blöderweise nicht mit Pure.
 
Ausgeprochen lustiges CTF heute wieder :D
Hat irre Spass gemacht, vor allem die ersten 2 Maps mit Excessive Overkill...das müssen wir unbedingt wiederholen. Das ist ganz mein Ding...dat hat herrlich BOOOM gemacht :D

Die Brücke war auch wieder krass...ich glaube, die ernenne ich zu meiner Lieblingsmap :D
 

Anhänge

  • shot0018.jpg
    shot0018.jpg
    68,2 KB · Aufrufe: 137
Also am Anfang fand ich den Mut doof aber dann echt toll. Hat Spass gemacht damit zu spielen und ich habe ihn mir mal geladen und ins Verzeichnis kopiert aber wo kann ich den auswählen? Nix zu sehen. :eek:
 
Oben