[Fussball international] Deutschland - Italien mit Bericht aus dem Stadion

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Deutschland - Italien

Wenn Ihr später vor dem Fernseher sitzt und Euch die Haare rauft (oder am Kopf kratzt, wie Astro :D), weil die deutsche Mannschaft wieder so einen fürchterbaren Müll zusammenkickt, dann bedenkt bitte, dass es auch hätte schlimmer kommen können:
Zum Beispiel 45 € (plus 30 € für den Junior) für ein Ticket bezahlt zu haben und sich das gotterbärmliche Gewürge LIVE im Stadion anzusehen.
So wird es nämlich mir gehen - ich hoffe auf Euer Mitgefühl :ROFLMAO:

Aber nicht auszudenken, wenn WIR gegen die Pizzabäcker gewinnen, und ich war dabei :rollin

In diesem Sinne bis morgen, gleich geht's los!
 
Ich habe einen Sabotageakt geplant - statt der italienischen Nationalhymne wird der Supernature-Song gespielt :devil
Ich hoffe es klappt - wenn nicht, ist es KOENICH's Schuld :ROFLMAO:
 
Stimmt :ROFLMAO:

gestern hatte einer unserer Fahrer einen peinlichen Unfall - Ist beim Pinkeln in die Emscher geplumpst :ROFLMAO: - Wie KOENICH das alles hinkriegt möchte ich nur wissen :confused
 
Wenn ich mir die Aufstellung der Deutschen Nationalmannschaft ansehe, kann ich eigentlich gar nicht lachen. Es geht schon wieder los mit dem Vereinsegoismus, Völler sollte sich das nicht gefallen lassen.
Na ja, aber wenn Supi als Glücksbringer im Stadion für die richtige Mannschaft schreit, geschieht ja vielleicht doch ein Wunder :D Ich bleibe Optimist.

2:1 für
deutschl.gif


:bier
 
Man darf halt nie vergessen dass es sich nur um ein Freundschaftsspiel handelt. Ballack hat nun mal schon eine Woche nicht trainiert. Deisler zu bringen wäre seltsam, da er noch keine "richtige" Leistung gebracht hat. Außerdem ist der Verein logischerweise vorsichtig - man bedenke sein letztes Länderspiel. ;)
Bei Friedrich ist es allerdings schon etwas komisch, spielt trotz Verletzung beide BL-Spiele, kann aber nicht in die Nationalelf. Aber wie gesagt, angeschlagen ist er, man muss die Vereine verstehen die das Risiko scheuen, es ist nunmal nur ein Freundschaftsspiel.

Ich würde natürlich auch mal wieder gerne eine Nationalmannschaft in Bestbesetzung sehen. Wer ist das überhaupt? :D
 
Mal wieder ne Lachnummer wird. 1-5 die Italiener schiessen die JUngs ab die da noch auflaufen
 
Halbzeitstand 0:1 für Italien.

Aber ich habe ihn gesehen - Den Meister persönlich :D

Wie ich ihn erkannt habe - Na ja , seht selbst.
 

Anhänge

  • supi_im_stadion.jpg
    supi_im_stadion.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 278
Ich glaube deutsche Kommentatoren haben eine Klausel in Ihren Verträgen, dass sie spätestens ab der zwanzigsten Minute über die deutsche Mannschaft herziehen müssen, wenn es bis dahin nicht schion 3:0 steht.

'Es sieht aus wie eine Lehrstunde einer neuen Auswahlmannschaft gegen ein Weltklasseteam'. Natürlich könnten die Italiener schon 2:0 führen, das nicht gegebene Tor war einwandfrei, die Deutschen haben aber bisher sehr engagiert gespielt und sich auch ein paar - wenn auch nicht so klare - Chancen erspielt.

Bisher zeichnen sich die Italiener (ausgenommen der Spielzug zum 1:0) überwiegend durch 'leichte' Fouls aus, die den deutschen Vorwärtsdrang hemmen. Was man den Deutschen vorwerfen muss ist, dass sie damit nicht klar kommen.

Kurz und gut, ich finde unsere Mannschaft nicht so schlecht, wie es der Sprecher darstellt.

Zum Thema 'Verletzte' würde ich vorschlagen, einem Spieler, der bei der Nationalmannschaft nicht mitspielen kann, weil er verletzt oder angeschlagen ist, eine weitere Ruhepause für seinen geschundenen Körper zu gönnen. Und zwar bis nach dem nächsten Bundesligaspieltag.

Es ist zwar richtig, dass es sich 'nur' um ein Freundschaftspiel handelt, aber man kann einerseits nicht erwarten, dass Völler eine Vorbereitung mit einer Mannschaft und 'wichtige' Spiele mit einer Anderen macht. Und andererseits ist es nicht einzusehen, weshalb die 'berühmten' Spieler immer nur bei den Turnieren spielen, wenn es gilt, den eigenen Marktwert zu verbessern. Es sollte einfach nicht sein, dass manche Spieler sich aussuchen, wann und ob sie in der Nationalmannschaft spielen....
 
Gut gespielt, aber ...

was bringt das gute Spiel wenn trotzdem verloren wird? Seien es jetzt die Brasilianer, Holländer oder heute gegen Italien - alle verloren.
 
Original geschrieben von chmul

Kurz und gut, ich finde unsere Mannschaft nicht so schlecht, wie es der Sprecher darstellt.

Und ich sach' noch.....


@ Penny

Ich denke doch, dass die zweite Halbzeit für das Ansehen und das Selbstvertrauen durchaus was gebracht hat. Auch wenn mit Sicherheit gleich die Dauernörgler kommen und sagen, dass das ja so kommen musste, weil die Italiener in der harten Vorbereitung stecken.
 
Zweite Halbzeit finde ich gut gespielt jedoch nicht eine Chance umgesetzt Schade!! Es hätte aber 1:1 stehen können, wenn der Schiedsrichter seine Brille getragen hätte bei dem Faul gegen ähh Klose. :)
 
Und wenn er das reguläre Tor von Italien gibt steht's 1:2.

@chmul: Ich finde ja auch, dass es ein schönes Spiel der Deutschen war aber was bringt es? Verloren ist verloren - an was es lag ist egal - da fragt in einer Woche keiner mehr danach. Das Spiel wird als Niederlage abgelegt, wieder einmal eine. :(
 
Was uns von den "grossen" Mannschaften unterscheidet, ist einfach die Chancenauswertung.

Während Italien aus 2 Chancen ein Tor macht, brauchen die Deutschen mindestens 100 Chancen.
Sch*** auf das Ergebniss :D

Die zweite Halbzeit hat gezeigt, das wir immerhin noch wissen, was ein Ball ist :)
 
Original geschrieben von Pennywise
Gut gespielt, aber ...

was bringt das gute Spiel wenn trotzdem verloren wird? Seien es jetzt die Brasilianer, Holländer oder heute gegen Italien - alle verloren.
Italien hat in Topbesetzung gespielt und sie sind ein eingespieltes Team. Ich bin mir sicher, wenn die deutsche Mannschaft mit Ballack und Deisler spielt, braucht sie keinen Gegner fürchten.
Der Sturm in der 2. Halbzeit hat mir auch gut gefallen. Ich habe vielleicht Vorurteile gegen Bobic, aber ich glaube, daß er internationalen Ansprüchen nicht genügt. Er hat einen Torriecher und er wird wieder Tore schießen, mit Sicherheit, aber gegen durchschnittliche Verteidiger und die haben Mannschaften wie Italien, Holland, Brasilien usw. nun mal nicht.

:)
 
So, ich bin wieder zurück aus dem feindlichen Ausland. Kann gar nicht sagen, was ich schlimmer fand - die Schwaben oder die Italiener :ROFLMAO:
Im Stadion sieht man die Spiele ja immer subjektiver und potenziell besser als am heimischen Fernseher. Ich fand die erste Halbzeit schon nicht schlecht, wobei man aber schon den Eindruck hatte, die Italiener würden das Spiel kontrollieren - auch wenn sie nur 35% Ballbesitz hatten. War das vermeintliche 0:2 wirklich kein Abseits? Im Stadion haben wir uns kaputtgelacht, wie man sich so blöd anstellen kann, wenn der Ball eigentlich schon drin ist. Die wollten den guten Oli vorführen und wurden bestraft :D
In der zweiten Halbzeit war es dann ein wirklich tolles Spiel, teilweise minutenlanges Powerplay, der Ausgleich wäre mehr als verdient gewesen. Ich hab schon wesentlich schlechtere Spiele der deutschen Elf gesehen, die gewonnen wurden. Aber gegen die "Großen" fehlt uns halt das Glück, dass wir sonst immer gegen die "Kleinen" haben.
Die Stimmung im Stadion war übrigens über 90 Minuten konstakt spitze, ich weiß nicht, wie das im TV rüberkam.

Und da man ja nicht jeden Tag zum Länderspiel geht, hier noch ein kleiner Bericht mit ein paar Schnappschüssen:

Eigentlich bin ich ja nur hingefahren, um meinem Junior etwas Gutes zu tun. Ein Länderspiel in den Ferien und das noch in erreichbarer Nähe - wer weiß, wann es das wieder gibt. Leider hat er wieder keinen Sieg der Heimmannschaft gesehen, wie es auch bei allen seinen bisherigen Stadionbesuchen der Fall war. Dazu muss man aber anmerken, dass er bisher nur beim KSC war - so gesehen war gestern also seine erste faire Chance :ROFLMAO:
So marschierten wir also an - Supi Junior, Supinchen Senior und Supi Senior.
Wir hatten prima Plätze, nur vor uns saßen ein paar bemitleidenswerte Idioten, die nicht mal wussten, wie eine anständige Deutschlandfahne aussieht. Daniel und ich waren dagegen korrekt ausgestattet.
Vor dem Spiel gab es noch eine nette Show, aber dann gab es endlich Fussball. Zum Spiel selbst ist ja schon Alles gesagt.
Danach unternahmen wir noch einen Versuch, den Mannschaftsbus zu stürmen, was aber misslang. Und so traten wir müüüüüde die Heimreise an.

Bleibt mir nur noch, dass Stuttgarter Publikum zu kritisieren - dass man mit der eigenen Mannschaft hart ins Gericht geht, ist ja nichts Neues, aber Gegentore des Gegners derart frenetisch zu bejubeln, das ist dann doch echt geschmacklos. Jemand anderes meinte, es könnten auch ein paar Italiener im Stadion gewesen sein - so ein Blödsinn, Italiener in Stuttgart.....wollte sich wohl nur rausreden.
Und noch was Peinliches - zur deutschen Nationalhymne wurden Untertitel eingeblendet, als ob die nicht Jeder kennt - und dann auch noch die falsche Strophe :devil

Schön war's trotzdem :)
 
Oben