"Leere" SWF-Datei gesucht

--RAVEN--

dem Board verfallen
Halli hallo,

ich benötige eine "leere" Flash-Datei. D.h. das einzige was sie machen soll, ist gestartet werden und danach sofort wieder beenden.

Wofür brauche ich das? Ich will bei einem Programm das nervige Intro, das mit Flash realisiert ist, deaktivieren.

Thx schon mal an den Ersteller :)
 
Häng doch mal die Orignal-SWF dran, einfach Endung in txt umbenennen, kann man für die "leere SWF-Datei" das Actionscript verwenden und gleich das Programm starten.
 
Hier ist eines davon.

Das andere ist zu groß zum anhängen. Denke es reicht, wenn sich das Flash einfach beendet. Denke das darauf folgende Programm wird durch einen Abblauf im größeren Rahmen gestartet.
 
Hast du eingebaut, dass er auf einen Klick wartet? Ohne wäre praktischer. Kann aber gut sein, das in dem Flash keine Kontrolle darüber besteht.

Auf jeden Fall schonmal vielen Dank für deine Mühe :)
 
nein, ich habe nur vom Actionscript genommen

stop();
getURL(lingo:flashmenue);

Wenn ich es bei mir starte kommt ne Fehlermeldung, das er es nicht finden kann(logisch :D )
 
Hi Jim, ich habe mir die Trial von Flash MX Prof. 2004 runtergeladen und wollte mal selber an den Flashs rumbasteln, allerdings meckert Flash MX beim Öffnen der Dateien, das er "keine geschützten Filme öffnen kann". Wie hattest du das gelöst?

:)
 
Oben