Mapaufstellung TDM-Funwar 16.09.2003, 20:30 gegen die Seniorfragger

Ich verweise mal auf mein Eingangsposting:


Original geschrieben von AlterKnacker


....Egal :ROFLMAO: - 2 Maps würde ich gern mitmachen - hauptsache es kommt kein Stal.......;)

Ich hab' mich mal entsprechend umplaziert ;)

Also, auf Stalwart ist ein Plätzchen frei........
 
Wenn keiner will, mach ich auch StahlwardXL gerne.

Wie fit sind die Jungs eigendlich? Erfahrung sollten sie ja genug haben :D
 
huch...ich steh ja auch in der Aufstellung...*hilfe*
Ich geh denn mal ne runde SWXL zocken...
 
Hoffe, der Server macht morgen mit...vorhin gab es wieder einen gemeinschaftlicher Disconnect...versteh dat nit, 95% der Zeit läuft alles super, dafür hats 5% Granatenlags... :(

btw das Gamepaßwort, lauet es etwa ******* ? ^^
 
@ Gorkon

Eigentlich solltest du StalwartXL auch spielen, so wie du dort drauf bist... :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_stalwart.jpg
    dm_stalwart.jpg
    68 KB · Aufrufe: 163
So nach reichlicher Übung, ziehe ich und Jumper es vor, gleich auf StalwartXL zu übernachten. Wenn die Herrschaften morgen die güte hätten, uns rechtzeitig zu wecken? :D
 

Anhänge

  • stal.jpg
    stal.jpg
    44,5 KB · Aufrufe: 151
DOAH......

Sorry, ich muss absagen :cry: ......mir is' was wichtiges dazwischen gekommen :crazy
Los - reißt euch um die freie Stelle auf Deck16.......

Und viel Glück - die sind machbar!! :)
 
Da wollte ich mich grade für die freie Stelle auf Deck16 melden, und was sehe ich: ich bin ja schon mit aufgestellt für Deck16! :eek:

Da kann wohl einer Gedanken lesen! :D
 
Krasses Ding...Stalwart gabs Gemetzel am SNC-Volk, auf Crane wurde dann zurückgeschlagen...Agony war heiß umkämpft, aber wir konnten es für uns entscheiden. Absolut krasses Ding. Nochmaaaal... ^^
 
Original geschrieben von NOnne
gg+ & LCL SNC,

hoffentlich war es für beide Seiten ein gelungener Abend!

SeniorFraggergrüße
NOnne

Also, von meiner Seite aus kann ich sagen, es hat mir den Schweiss auf die Stirn getrieben :)
Ziemlich spannend!

:) Danke noch mal an die Seniorfraggers, und auch ein Dank an Feroxx, der mich uneigennützig auf Stalward vertreten hat :)

Gruß

Jensus
 
Oben