[FunWar] TDM-Funwar 16.09.2003, 20:30 gegen die Seniorfragger

JensusUT

Senior Member
TDM-Funwar 16.09.2003, 20:30 gegen die Seniorfragger

Hiho Boardies!
Ich habe hier das Highlight für den September für euch. Ein TDM-Funmatch gegen......naaa???
AK wird's freuen, die nächsten Gegener auf dem Feld der Ehre sind die Seniorfragger :ROFLMAO:...

Also genau die Art von Gegner, in die wir uns gut hineinversetzen können sollten.... ich mache auch ab und an Pause, wenn's wieder in den Hüften zieht ;)


Funmatch [SNC] vs. Seniorfragger
Datum: 16.09.2003
Uhrzeit: 20.30
Clan: SuperNatureClan
Gegner: Seniorfragger
Gametype: TeamDeathMatch
Kontakt: NOnne Kontakt ICQ: 75437968
Server: [SNC]-Server
IP: 62.4.81.219:7787 - Passwort im Chat
Players: 5 on 5
Farbe [SNC]: blau
Timelimit: 20
Maps: TBD
Mutators: Classic


Über die Maps reden wir noch. Mein Ansprechpartner bei den Seniorfraggers ist, wie oben zu lesen, NOnne.... Er sieht ein wenig aus wie AK in jungen Jahren :D

Also, bitte im Aufstellungsthread hinten anstellen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
:ROFLMAO: - Alles Jungspunde :ROFLMAO:

Ich meine, wir hätten von den Jungs schon mal Prügel bezogen - muss aber schon länger her sein,
diesmal gehts bestimmt anders rum :rolleyes:
 
Original geschrieben von AlterKnacker
:ROFLMAO: - Alles Jungspunde :ROFLMAO:

Ich meine, wir hätten von den Jungs schon mal Prügel bezogen - .....,
diesmal gehts bestimmt anders rum :rolleyes:

Das denke ich nicht... die sind gut und spielen knall harte Taktik... ;)
also Jungs viel Glück... :)
 
Tick Tack

>> Er sieht ein wenig aus wie AK in jungen Jahren <<

Gibt es auch ein Bild von AK?

@AlterKnacker
>> Ich meine, wir hätten von den Jungs schon mal Prügel bezogen - muss aber schon länger her sein,
diesmal gehts bestimmt anders rum <<

Da war doch mal was....ja, ein gewisser Gramaphoon oder war es Typhoon :ROFLMAO: Der hatte das damals an Land gezogen...

@NetzHai,
>> Das denke ich nicht... die sind gut und spielen knall harte Taktik... <<

Wir haben nur eine Taktik -> Vor dem Match einwindeln, die "Dritten" ins Kukident-Bad und den Haferschleim am Gaumen mit etwas DoppelHerz und TaiGingseng runterspülen. Zuletzt die Gichtfinger für 5 Minuten in Palmolive einlengen, und es kann losgehen :uzi :D
 
Re: Re: Tick Tack

Original geschrieben von AlterKnacker
Na klar

Let's fragg :flak:

wow, da sind ja noch alle Beisserchen dran :ROFLMAO:
smile02.gif
 
@JensusUT,

zwecks Termin: Die Schichtler haben bei SF wieder zugeschlagen. Wie siehts bei euch, statt 18.09, mit dem 16.09.03 aus?

gruß
NOnne
 
:) NOnne,
Schön, dich hier zu lesen :)

Ich denke, das ist kein Problem... Sonst soll jetzt jemand was sagen oder für immer schweigen!! :)D)

Wie du am Bild unschwer erkennen kannst, gibt es hier Leute, die wesentlich älter sind als du ;)

Gruss

Jens
 
Re: Tick Tack

Original geschrieben von NOnne
@NetzHai,
>> Das denke ich nicht... die sind gut und spielen knall harte Taktik... <<

Wir haben nur eine Taktik -> Vor dem Match einwindeln, die "Dritten" ins Kukident-Bad und den Haferschleim am Gaumen mit etwas DoppelHerz und TaiGingseng runterspülen. Zuletzt die Gichtfinger für 5 Minuten in Palmolive einlengen, und es kann losgehen :uzi :D

hehe... nene ich kenne Euch ;)
...mal einen auf DoppelHerz und TaiGingseng machen, den Gegner einlullen
und dann knall harz zuschlagen...
Sei mal froh das ich nicht kann... ein paar von diesen :asmd: und von :asmd: jenen
wären auch für Dich dabei gewesen... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Let's Frag Senior(itas) :D

:asmd:
 
@JensusUT:
>> NOnne,
>> Schön, dich hier zu lesen

haiho Jensi :)

@AK:
>> Hmm, der 16.09. ist aber ein Dienstag, Öffi und so... - wie wär's denn mit dem 15. oder 17.09. ?

ok, dann ziehen wir das am Montag den 15.09.03 durch. Gayt das orgatechnisch klar JensusUT?

cu
NOnne
 
Re: Re: Tick Tack

Original geschrieben von Netzhai
Sei mal froh das ich nicht kann... ein paar von diesen :asmd: und von :asmd: jenen
wären auch für Dich dabei gewesen... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Let's Frag Senior(itas) :D

:asmd:

Mit Tinitus ist so ein Combo nur halb so schlimm :ROFLMAO:
icon12.gif
 
Original geschrieben von NOnne
@AK:
>> Hmm, der 16.09. ist aber ein Dienstag, Öffi und so... - wie wär's denn mit dem 15. oder 17.09. ?

ok, dann ziehen wir das am Montag den 15.09.03 durch. Gayt das orgatechnisch klar JensusUT?

Naja, eigentlich nur meinetwegen nicht.... da habe ich Handballtraining, die Saison beginnt am 21. :(

Können wir nicht ausnamsweise den Öffitermin auf Mi. legen?
Dann können auch die mal spielen, die sonst Die. beim Sport sind ;)
Aber wenn nur ich nicht kann, ist mir der Termin sonst auch recht... wenn es keinen anderen gibt ;)
 
Ok, wenn keiner mehr Anmerkungen hat, nehmen wir halt den 16.09., machen den Server danach
öffentlich und legen zusätzlich am Mittwoch einen Öffi drauf. Dann kann sich doch keiner beschweren
oder ? :ROFLMAO::ROFLMAO:
 
Hast Du Deinen Dünnpfiff immer noch nicht überwunden ? :ROFLMAO: - Mecker' doch Deine Frau an :D
*wenn Du Dich traust*
 
Oben