[DM-Öffi] Dienstag, 19.08.2003

JensusUT

Senior Member
Dienstag, 19.08.2003

So, Jungs und Mädels..... es geht weiter!!

DM-Deck16%5d%5b.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: DM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
...was besonderes hmmm....

Da ich ja heute, wie immer, Geburtstag habe :ROFLMAO: stellt Ihr Euch in Agony ruhig auf und erwartet den
finalen Redeemer-Monster-Kill ok ? :D

Ansonsten könnte ja auch Gorkon mal wieder was aus der Schublade ziehen, ausser randalierenden Onstern ;)
 
Vielleicht meinte AK damit hexxxlein - da staunte sogar Punky :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • dm_closer.jpg
    dm_closer.jpg
    88 KB · Aufrufe: 237
Früher hatten die Öffi-Termine mal den Sinn, dass eventuell Interessierte oder einfach Leute die nicht bei uns im Clan spielen wollen bei uns auf dem Server zocken konnten.

Damals waren nur die Standard-Maps im Cycle und es wurde auch nicht mit Mutatoren gespielt. Was ist daran eigentlich so schlimm? Wir haben doch außerhalb der Öffis ausreichend Zeit alle möglichen Sachen auszuprobieren, oder?
 
Servus,

Wieder ein feines Gemetzel heute :)
Hat wirklich wieder Irre Spass gemacht. 4 mal Agony an einem Abend reicht :D ICh würde da ber die Shock aus der Map entfernen.... :crazy


Die letzte Map, wo ich mitgepielt hab war irre fetzig :ROFLMAO:
Hat mich irgendwie an "Die Brücke" vom Freitag erinnert :rollin

Ps.: Irgendwie hat Wolfi totalen Packetverlust gehabt auf der MAp....
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 194
@ SoKoBaN

Ja, witzigerweise war die Diashow nur auf dieser Map... :confused

Auf Agony ging's wieder besser...
 

Anhänge

  • dm_agony.jpg
    dm_agony.jpg
    77,1 KB · Aufrufe: 191
Und ich hatte heute noch zwei 50er in den super spezial hexxxlein Maps. :ROFLMAO: Dabei mag ich ja viel lieber CTF aber noch lieber DOM. :D Gibt es morgen CTF? :ROFLMAO:
 
Ich mag StalwartXL noch sehr gern aber da bin ich das erste mal rausgeflogen. :cry: Aber da hätte chmul mit der Shock doch die Map für sich entschieden. Wie ich die Shock hasse. :crazy :D
 
Vielleicht können die Spezialisten Feroxx oder Nuts dir ein paar Shock-Tricks zeigen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben