[Server] Probs mit unserem Server !!!

{BHC}E@gle

fühlt sich hier wohl
Probs mit unserem Server !!!

Hi Leute,

es werden einige schon bemerkt haben, das wir Probs mit unserem Server haben. Laut CS4u haben die einen sog. Ddos Angriff gehabt (ähnlich einem Hackerangriff). Die sind an dem Problem am Arbeiten um es zu beheben.
Also einfach öfters wieder versuchen, unser Server bleibt wie gehabt FFA, Maps und Tools usw. könnt Ihr saugen wenn Ihr auf die Server IP auf der ersten Page von unserer HP klickt.

In diesem Sinne

man sieht sich :ctf:
 
Hi,

Thx Brummelchen, unter meiner HP kommste aber auch drauf :D
So wie es aussieht ist die Atttcke von CS4u wieder behoben worden und der Server wieder on.
Da sich manche beschwert haben weil se den Bog Skin saugen müssen werde ich den heute auch noch auf der HP genau wie den Duke Skin ablegen.

Viel Spaß weiterhin auf unserem Server :)
 
Hehe das war wohl etwas zu früh gefreut, der Hackerangriff hat unserem Server wohl doch mehr geschadet. Also ab Montag abend soll er aber wieder funzen sonst bekommen wir nen neuen. Falls sich die IP ändert gebe ich es hier bekannt, aber bei uns auf der HP werde ich die dann eh als erstes ändern.

Im Downloadbereich könnt Ihr nun auch die Skins und Voices saugen die bei uns drauf sind. Einmal den DukeNukem Skin und Voice und auch den Borg Skin und die Eric Cartmann Voice.
 
Oben