[TDM-Öffi] Sonntag, 17.08.2003

JensusUT

Senior Member
Sonntag, 17.08.2003

trophy.gif

Hiho, ihr tapferen Recken und Reckinnen :D
Es ist mal wieder an der Zeit, zur Waffe zu greifen und im fairen Wettkampf Mann gegen Frau zu beweisen, dass man nicht zum alten Eisen gehört!
Also, runter von der Couch, die Rüstung geputzt, die Waffe geölt und ab zur Arena!

DM-KGalleon.gif


-=[ .:: Öffitime ::. ]=-

Der [SNC]-Server steht offen für jeden!

ab 20.30 Uhr oder früher
IP: 62.4.81.219:7787
PW: clanmember
Modus: TDM

Jeder ist willkommen!!

Bitte vorher das SNC-Mappack 2.1 herunterladen und installieren, da evtl. Maps aus diesem Pack gespielt werden...
 
morgen zusammen :)

bin dabei, es darf wieder geübt werden :uzi :uzi :uzi



also dann bis später
Matrixbull (Testdummi)
 
Original geschrieben von Brummelchen
Ich weise in eurem (SNCt) Interesse nochmals drauf hin:
https://www.supernature-forum.de/showthread.php?s=&threadid=12725

Mehr können wir nicht anbieten.

:ROFLMAO:

Mensch Brummel...schreib doch gleich "SoKoBaN du hast gezockt wie der letzte Heini" :) Bei mir brauchst net um den heissen Brei rumzureden.
Ich glaub aber, bei den Teamspielen erwartet irgendwie jeder was anderes von mir...ich kann mich da schlecht so schnell umstellen.
Tu mir bitte blos den Gefallen und sag mir net immer, das ich was falsch mache, sondern was du von mir erwartest.
Glaub mir...das hilft mir so net wirklich weiter....
Oder du sagst ganz einfach mal, "SoKo du bist ein hoffnungsloser Fall, lass es bleiben". Ich bin über sowas nich böse. Ich hatte anfangs bemerkt, das ich es wissen will, wenn ich mich zu doof anstell.
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotz der Brummelei gewisser Spieler ;) auch heute wieder ein schoenes Spiel :)
Jetzt muss ich mich blos noch an das neue Mauspad gewöhnen... :crazy dann bleib ich auch net immer an den Wänden hängen.
 
Anfangs war's doch recht lustig... :D

Ich hoffe, daß sich Matrixbull durch Brummeleien ebensowenig abschrecken läßt wie SoKoBaN :ROFLMAO:

@ Brummelchen
Es war schließlich bloß ein Öffi und kein Clan-Fun-War,
also nimm es nicht so ernst... ;)
AK mußte sich doch auch mit mir als Partner quälen -
trotzdem habe ich von ihm nie ein böses Wort gehört... :D

@ AK

Sieht ja "elegant" aus, wie du dich um den Gebäude-Vorsprung bewegst, um an den Redeemer zu kommen ( die "Stadt"-Map ) :ROFLMAO:
 

Anhänge

  • stalwart_xl_tdm.jpg
    stalwart_xl_tdm.jpg
    71,2 KB · Aufrufe: 213
Oben