!!!PC-KAUF!!! wo im Internet oder bei welchem Großhandel???

RuffRyda

fühlt sich hier wohl
hi leute,

möchte mir ein rechner zusammenstellen, könnt ihr mir ein paar hompages verraten, noch lieber ist es wenn ihr ein paar seiten von großhandel geschäften kennt.

was für ein DVD-Brenner könnt iohr mir empfehlen???

danke für eure antworten.
 
ich weiss zwar nicht, wo du wohnst, aber hier bei uns in und um Dresden zählt Winner-Computer zu den günstigsten Anbietern, versenden tut der auch zu recht fairen Konditionen.
 
Moin,

mit KM und Mindfactory bin ich immer gut gefahren. Nach dem Artikel in der letzten c´t scheint man abe rnirgends mehr online kaufen zu können ohne irgendwelche Probleme zu bekommen :D
Generell würde ich die Finger von E-Bug und Norsk IT lassen, beide haben es nicht so mit der Garantrieabwicklung habe ich persönlich festgestellt.
 
Der Artikel in der c't war mal wieder so eine typische Sensationsmache. Mein Lieblingsshop www.arlt.com hat dort auch eher schlecht abgeschnitten, und ich wurde dort immer perfekt bedient. Einmal bekam ich sogar Ersatzware, nachdem ich nur telefonisch reklamiert hatte - ich musste das defekte Teil nicht mal zurückschicken.
 
Diese "Einkaufs-Tests" wie z.B. in c't stellen nunmal keinen repräsentativen Querschnitt dar -
man sollte jedoch die Gelegenheit nutzen, um zumindest die AGBs der jeweiligen Firmen näher in Augenschein zu nehmen... :D
 
egay, com-tra.de oder funcomputer.de

versuchs doch mal bei dir in der Gegend. Wird schon PC Laden geben der das Zeug auch billig verkloppt
 
hallo danke für eure tipps und links :) Hab mir ein system zusammengestellt, aber bei ienigen sachen bin ich mir nicht so socher! (bin auch kein experte :D )

Also so siehts vorerst auch:

MBP Asus A7N8X-X nForce2 400 (PC3200 DDR) USB2.0/LAN

AMD Athlon K7 XP 2500+ Barton Sockel-A

ARCTIC COOLING Copper Silent 2 TC

512MB OEM CL2.5 DDRAM PC333 16ch

Gainward Ultra/750-8X TV GF4 TI4800-SE

WD1200JB 120.0GB 7200u/min 8 MB

Pioneer (B) DVR-105 IDE bulk

CDW AOpen (R) CRW5224 52xL/24xWS/52xL

Bei den roten sachen bin ich mir nicht ganz sicher. eigentlich sollte de rrechen so im 700er raum sein. komme, wenn ich die günstigsten preise nehme, so auf 700-800.


Also die Grafikkarte kostet ~140€. ist die ok? oder eher eine radeon? der preis sollte so bei 150€ bleiben (-+30€)
und die obere hat nur(?) 64MB.

Und beim DVD brenner bin ich mir auch nicht socher! es gibt so viele verschiedene meinungen. Wichtig ist mir das er nicht so fehlerhaft schreib/liest. und viele (billige) Rohlinge unterstützt :D

vielleicht kann mir jeamand etwas helfen :)
 
Oben